Hab nen totales Problem

Dabei
27 Feb 2008
Hallo ihr,
ich habe heute eine Verabredung mit dem Freund meines Kumpels.
Nachher um 4 Uhr treffen wir uns vor der Eisdiele.:D
Da er manchmal sehr ungesprächig ist,weiß ich nicht worüber ich mit ihm reden soll und die ganze Zeit ncihts sagen ist ja richtig blöde.:eusa_silenced:
Kann mir irgenjemand helfen der damit vielleicht Erfahrung hat und schon mehrere Dates hatte?

bitte um schnelle antworten

lg Lena

Dabei
5 Nov 2007
Hallo ihr,
ich habe heute eine Verabredung mit dem Freund meines Kumpels.
Nachher um 4 Uhr treffen wir uns vor der Eisdiele.:D
Da er manchmal sehr ungesprächig ist,weiß ich nicht worüber ich mit ihm reden soll und die ganze Zeit ncihts sagen ist ja richtig blöde.:eusa_silenced:
Kann mir irgenjemand helfen der damit vielleicht Erfahrung hat und schon mehrere Dates hatte?

bitte um schnelle antworten

lg Lena
Hör mal drauf, was er zu sagen hat. Wenn er gar nichts zu sagen hat, frag ihn einfach, was er in den letzten Tagen gemacht hat, und was du gemacht hast. So kommt ihr ins Gespräch.

Dabei
27 Feb 2008
hmmm....das ist immer einfach gesagt als getan.Habe ihn ja auch jetzt erst 2mal gesehen und er war sehr ungesprächig auch gegenüber von unserer clique sozusagen.
ob wir dann überhaupt ins gespräch kommen und nicht das wir uns unterhalten und dann schon wieder nicht wissen was wir sagen oder worüber wir reden wollen.

Dabei
27 Aug 2008
Sieh es mal so.
Wenn ihr Euch nichts zu sagen habt, erübrigt sich das Date doch....

Cool bleiben. Es wird doch sicher Dinge geben von denen Du wissen möchtest wie er darüber denkt oder was seine Interessen und Vorlieben sind. Also wirst Du schon gesprächsstoff finden. Und wenn keine Unterhaltung zustande kommt und ihr Ech dabei unwohl fühlt, dann soll es vielleicht auch nicht mehr werden. ;)

Dabei
27 Feb 2008
ja ich denke ich habe ja auch gesprächsstoff nur wenn ich die ganze zeit am plappern bin ist das ja auch nicht so dolle.

Dabei
5 Nov 2007
ja ich denke ich habe ja auch gesprächsstoff nur wenn ich die ganze zeit am plappern bin ist das ja auch nicht so dolle.
Aber es ist immer noch besser, wie wenn ihr euch nur anschweigt. Und wie Spooky schon andeutet, wenn wenn er gar nichts zu sagen hat, solltest du ihn lieber vergessen.

Oben