Hab mich verliebt - mein traummädel - ne chance?

Dabei
29 Sep 2010
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und freue mich auf gute zusammenarbeit :razz: :D
hoffe, ihr könnt mir meine angst nehmen und zahlreiche helfende tipps geben.

Nun zu meinem großen Problem:

Hab seit August ne Ausbildung zum Bürokaufmann.
Natürlich gehört auch eine Berufsschule dazu.
Diese hab ich auch nur 2x die Woche, Montags und Freitags. Kein Blockunterricht. Jeweils 6 Zeitstd.
Kom anfang september da an. steh da und denk mir " bin ich hier falsch? is doch nich normal.." es kamen nur mädels^^
Insgesamt sind wir 25 leute, davon 21 mädels.

So, irgendwann mussten wir aus organisatorischen gründen, einen Klassensprecher wählen. 4 mädels udn 1 typ standen schon aner tafel. naja, wurde dann von der lehrerin einfach noch dazu aufgestellt.
geheime wahl: schön 2 namen auf zettel schreiben und abgeben^^
auf einmal wurde immer öfter mein name aufgerufen und schliesslich war ich klassensprecher^^ in 13 jahren schule war ich davor nie klassensprecher, nich im geringsten.
kam auch nie in so eine gelegenheit.

so, unter diesen 21 mädels, wo 2-5 echt süß oder sexy sind, ist mir eine besonders aufgefallen.
es war alles so:

irgendwann bin ich mit ner anderen ( die ich will mein ich nich ) nach der schule, richtung innenstadt gelaufen. hab dann gemerkt, dass hinter uns, mein späteres traummädel läuft.
sind dann langsamer geworden, liefen zu dritt. wenn wir redeten, guckte baby mich die ganze zeit an, nicht das andere mädel. ( Baby is die, um die es hier geht. hab sie jetz mal so genannt )
schonmal gutes zeichen, dacht ich mir. später sind celena und ich dann alleine richtung innenstadt und shopping center gelaufen. sie wollte da mit ner freundin shoppen, ich bin einfach so mitgelaufen. wir redeten fast nur, lachten und es war so, als wenn wir uns seit monaten kennen würden, nicht erst seit 2 schultagen.

als wir am center ankamen, standen wir da noch und redeten bisken. dann, als es zum abschied kam meinte sie sowas in der art " weiss jetz gar nich, wie man sich auf soner schule verabschiedet " oder so ähnlich.
ich depp, gab ihr "erstmal" die hand.. sagt nix^^

so, dann war es 2 Freitage lang immer so, dass wir zum center liefen usw. am 2. Freitag jedoch, haben wir dann "spontan" 1,5 std zusammen verbracht: sie suchte nen block oder kalender und ich tat so, als wenn ich zu nem handyladen müsste, das aber noch zeit hätte.
sind durchs ganze center gelaufen, später durch die stadt. auch dabei: so gut wie nie eine gesprächspause, vor allem keine peinliche, viel gelacht, geredet usw.
hab sie dann zum abschied umarmt: wurde erwidert, hat gelacht. gut.
am ende war es dann so, dass wir uns am sonntag darauf, zu ner azubimesse treffen und dahin gehen wollten. sonntag morgens um 6.00 kam ne sms" musste bis 6.00 arbeiten, bezweifel dass ich später ausm bett komme. wenn ich wach werde, meld ich mich. ok? falls nicht bitte ich höflich um meinen genesungsschlaf
Lg.."
in etwa so war die sms, nich ganz so, aber zu 95 %.

schade, aber ok, wenigstens kam ne absage, mit ner entschuldigung usw. nich einfach nur " hey, sry habe keine zeit " oder son scheiss.
trotz enttäuschung, trotzdem ganz gutes zeichen.

unsere handynummern haben wir übrigens durch eine klassen telefonliste, die jede/r hat.

dann letzten freitag: wieder zum center gelaufen^^ kam schon son spruch " lauerste mir auf oder so?" aber mit nem lächeln.
na gut, sind halt wieder dahin gelaufen, war ganz ok. umarmung kam wieder am ende zum abschied. wollte sie dann irgendwie dazu bringen, dass wir uns noch am selben tag treffen. sie wollte mir bescheid geben, wann sie mit friseur und anschließend alter freundin fertig sei.
irgendwann kam ne sms, die aber nich wirklich aufschluss gab.
rief sie an: knapp 2 min getelt, sie war am auto fahren. legte irgendwann einfach auf, da sie meinte, sie würde nichts mehr verstehen usw..
habs nochmal versucht, ging nich mehr ran.
wochenende nich mehr bei ihr gemeldet.

dann gestern montag: zwar umarmung morgens, kurz geredet aber das wars. bis dahin war ich mir zu 99% sicher, dass sie single sei, da sie in den ganzen gesprächen niemals einen kerl erwähnte, auch nicht, als wir uns treffen wollten oder ich sie fragte.
dann aber hat sie mit ner freundin auf der schule geredet. die freundin hatte wohl probleme mit nem typen. celena, sagte dann auch sowas in der art " ja, hatte mir extra frei genommen, dann kam er aber mit ausflüchten und anderen weibern an usw.."
das alles, weiss ich nich 100 %, da sie leise gesprochen haben und es recht laut aufm schulhof morgens vor beginn war.

seither kein kontakt.

jetzt meine frage an euch: was sagt ihr?

habe diese frage auch mal an paar andere gestellt, die meinten dann, dass das alles tatsächlich nen gutes zeiche wäre, umarmungen kommen zb auch nicht so einfach vor, vor allen nich nach nur 3 wochen, ohne sich richtig zu kennen.
oder dass wir fast 2 std, iner stadt waren, dass sie sich in der sms damals entschuldigte usw.

ihr müsst wissen, dass sie es mir echt angetan hat und ich es deshalb auf gar keinen fall verhauen darf und kann! ist nicht möglich, darf nicht passieren.

sie liebt fast food, guckt auch gerne horror / action filme, hasst genauso wie ich diesen "Twilight" hype scheiß usw. sie ist wunderschön, lustig, sexy usw.
nur gerade auch deshalb, denke ich, dass ich so ein traummädel nie kriegen würde.

was soll ich tun?
mich bei ihr melden?
sms schreiben oder anrufen?
wenn sms, was schreiben?
nachm treffen oder date fragen?
wenn ja, wie?
vllt sowas wie " hab ne coole horror dvd hier, lass den bei dir / mir gucken?"
oder lieber " lass ins kino gehen, diese twilight verarsche " oder lieber woanders hin?
kino soll angeblich schlecht sein, da mann dort nur 2 std. doof nebeneinander sitzt und film guckt?

ich brauche eure hilfe, so schnell es geht. aber bitte ausführlich und hilfreich.

ich hoffe und bete sogar, dass ich ne chance habe, dass das alles wirklich gute zeichen sind und dass sie mich hübsch, attraktiv genug findet. les meinen anderen thread durch..

danke schonmal.

sie ist echt einzigartig, bitte helft mir. kann nur noch an sie denken. bin so verzweifelt...

Dabei
18 Dez 2009
Junge, tief durchatmen. Wenn Du sie so sehr willst und ihr das auch so sehr bewusst wird, könnte sie sich überfordert/erdrückt fühlen.

An Deiner Stelle würd ich es nochmal mit nem Shoppingcenter-Ausflug versuchen, also den Üblichen Freitags, und ihr da im Gespräch von Deiner DVD erzählen und sie fragen, ob sie den auch mal sehen möchte. Und dann kannste ja fragen: bei mir oder bei Dir?

Es kann aber auch sein, dass sie kein Interesse daran hat. Heißt noch nicht zwangsläufig, dass sie kein interesse an Dir hat. Aber auch das kann sein. Muss man mal sehen, wie es läuft. Und wenn sie einen Freund hat, dann hast Du wohl schlechte Karten. aber noch sieht es danach für mich nicht aus. Was Du da an Gesprächsfetzen aufgeschnappt hat, klingt für mich eher danach, dass es da einen typen gibt, an dem sie interessiert ist, mit dem sie aber nicht zusammen ist. Ist aber nur n guess auf basis deiner spärlichen Informationen!!!