Hab ich noch ne Chance?

Dabei
4 Dez 2013
Hey,

vielleicht helfen Meinungen Anderer.

Vorgeschichte: Ich (28) kenn sie (21) seit März 2012. Man war von März 2012 bis Januar 2013 zusammen. Von Januar 2013 bis August 2013 getrennt. September 2013 ging es zwischen mir und nem Anderen hin und her. Von Oktober 2013 - Dezember 2013 viel hin und her trotzdem man zusammen war. Januar 2014 wieder zueinander gefunden, aber dann hat sie sich April 2014 getrennt gehabt, weil ich zu wenig Zeit für sie hatte und sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Man sah sich dann 5 Wochen nicht, fing dann aber wieder an zu schreiben und verbrachte ein wirklich schönes, sehr harmonisches Wochenende zusammen (viel geredet, gekuschelt, Sex, am Strand gewesen, Eis essen gewesen). Eine Woche später (4 Wochen her) übernachtete ich wieder bei ihr. Da kuschelte man, aber sexuell lief nichts. Sie meinte dann, das sie noch zum Training will und sich später meldet, was sie aber nicht tat. An dem Tag fing sie nach 3 monatiger Pause wieder an im Fitnessstudio (ein Neues), wo sie seitdem zusammen mit ihrem besten Kumpel trainiert, bei dem ich schon vor nem 3/4 vermutet hab das der mehr will und nur freundschaftlich tut. Von da an meldete sie sich nicht mehr von alleine. Wenn ich mich meldete, telefonierte oder schrieb man aber 2-3 Stunden. Als ich sie auf ihn ansprach, meinte sie es ist nur freundschaftlich, wo sie Hand in Hand gehen gesehen wurden, meinte sie, sie weiß nicht was zwischen ihm und ihr ist. Sie verstehen sich sehr gut und er sucht die Nähe zu ihr. Letzte Woch Freitag zu Samstag schrieb man dann 3 Stunden, tauschte Bilder aus und verstand sich gut. Letzten Samstag fragte sie mich dann was ich heute geplant hab. Ich meinte, dass ich noch zum Training möchte und danach dann wohl zum Strand fahr und ob sie mitwill. Sie sagte nach einigem Zögern zu, aber sagte dann 2 Stunden später wieder ab. Das war mir dann zu blöd. Darauf antworte ich nicht. Sonntag Abend rief sie mich dann an und fragte mich: Wie es mir geht und was ich so mache. Als ich erzählte, dass ich am Strand war und mich grad auf den Rückweg mach, wollte sie wissen ob ich alleine da bin. Nach kurzem Smalltalk lud sie mich zu sich zum Abendbrot essen ein. Man aß zusammen verstand sich gut, aber zum Ende wurd sie komisch und meinte das sie noch die Wohnung machen will und ob ich nicht loswolle. Bin dann los. Einen Tag später (letzte Woche Montag) teilte man mir mit, dass die Beiden sich küssend im anderen Studio gesehen wurden. War dann richtig sauer, fuhr zu ihr hin und machte sie richtig zur Sau und bin dann abgehaun. Löschte alle Nachrichtenverläufe, Bilder und blockierte sie überall. Schrieb dem Anderen dann noch bei Facebook nen Text was ich von ihm und seinem hinterhältigen, abgefuckten Verhalten halte. Als er mir nämlich vor nem halben Jahr versicherte das es nur freundschaftlich ist, fing ich an ihn gut zu behandeln. Gab ihm Tipps beim Training (als er noch in dem Studio trainierte, wo ich war) und war immer nett. Naja gestern sah ich die Beiden dann Hand in Hand beim Stadtfest. Ich sagte ihr hallo und flüsterte ihr ein paar liebe Worte in Ohr. Ein paar Sekunden später, 4m von mir entfernt, wollte er sie dann küssen, aber sie wies ihn zurück, sehr zu seinem Ärger. 45min später sah ich sie nochmal. Ich bin zu ihr hin und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich sie vermisse. Sie meinte dann leise ich solle damit aufhören. Den Anderen musste sie dann schon dezent zurückhalten. Sie bat mich zu gehen, ich schaute ihr in die Augen. Nachdem sie es zum dritten Mal wiederholte (gleichbbleibende ruhige Tonlage) bin ich dann gegangen. Ich schrieb ihr ne halbe Stunde später dann noch den folgenden Text: Da liefen hunderte Frauen rum. Für keine Frau hatte ich Augen. Gefreut hab ich mich erst als ich dein Gesicht gesehen habe. Nachts halb 3 rief sie mich dann an, wollte wissen warum ich ihr das schreib. Ich antwortete ihr ehrlich, dass ich mich gefreut hab sie zu sehn und das der Text meine Empfindung wiedergibt. Danach redete man noch 45min über verschiedene Dinge. Eine Aussage war, dass ich zu wenig für sie da war, dabei weinte sie auch kurz. Es stimmte das in der Woche für gemeinsame Unternehmungen relativ wenig Zeit da war, aber ich wann immer es wirklich wichtig war, bin ich da gewesen. Der Andere verbringt viel Zeit mit ihr, aber kümmert sich nicht um ihre Belange und hatte im Vorfeld ständig Spaß mit wechselnden Frauen. Sie meinte er tut ihr gut, weil er viel da ist, aber ich schätz das Ganze so ein, dass der solange da ist, wie er Spaß mit ihr hat und weg ist, sobald er mal Arbeit mit ihr hat oder sobald er ne Andere auf die er Bock hat, gefunden hat.
Meint ihr, ich hab noch ne Chance oder meint ihr das sich das erledigt hat?

Dabei
14 Jun 2014
Hello

Du bist sauer auf den Typ-aber gehören da nicht immer zwei dazu?

Solltest Du nicht eher auf Sie sauer sein-wer weiss wie lange das schon ging....!

Dann siehst Du Sie am Stadtfest, Hand in Hand (da hätte ich schon genug) und gehst noch hin und flüsterst Ihr was liebes ins Ohr.

Wo ist denn Dein stolz?

Für was willst Du eine Chance- für wieder ein paar schönen Stunden, eine Nacht?

Wie lange das mit den Beiden gut ist fraglich, aber das sollte Dir egal sein.

Meine Meinung, lass es!

regards
Kristall