Hab ich noch eine Chance?kann mir durch Erfahrung helfen?

Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
4
#1
Hab ich noch eine Chance?kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen?

Hallo an alle,

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich das folgende durchliest und mir eventuell helfen kann


Also, sie(25) und ich (35) haben uns vor ca 1 Woche getrennt

Wir waren 7 Jahre zusammen und haben seit einem Jahr zusammen gewohnt.

Die letzten 2 Jahre lief es dann immer schlechter, schlechter und schlechter.
Wir lebten komplett aneinander vorbei und redeten nur noch sehr wenig...
Irgendwann merkte ich das sie auf Nschrichten nur noch spät oder überhaupt nicht antwortete, sie kein Interesse an mir zeigte und auch nichts mehr mit mir unternehmen wollte.
Dann, ein paar Tage nach Weihnachten ging überhauptnichts mehr!sie wollte eine Räumliche Trennung um zu sehen ob es noch Sinn macht.Sie wollte sich dann melden wenn sie soweit ist.
Ich bin dann zurück in meine alte Bude gezogen und habe getrauert.
Leider habe ich sie ab den Moment nur noch genervt, andauernd geschrieben und gebettelt...ich liebe dich, bitte gib uns noch eine Chance, lass uns treffen usw.Das volle Programm.
Von ihr kam immer Antworten wie:ich weiß nicht, bin noch nicht soweit usw. Von allein hat sie sich nie gemeldet.
Letzte Woche musste ich dann in unsere gemeinsame Wohnung um ein paar Sachen zu holen...sie war nur genervt und konnte mich nicht ansehen.
Am nächsten Tag schrieb sie mir dann und sagte das sie das alles nicht mehr will, Sie null Gefühle für mich hat und wir das jetzt vernünftig lösen müssen(gemeinsame Wohnung auflösen).
Ich habe wieder den Fehler gemacht und gebettelt und geschrieben wie ein verrückter!
Später am Abend hab ich mir dann gesagt einfach nicht mehr zu schreiben, und mein Leben zu leben und wieder auf die Beine zukommen! Das halte ich auch durch.

Ich muss zugeben das ich mich in den letzten Jahren echt hängen lassen habe...zugenommen und einfach Faul gewesen...

Was denkt ihr? Hab ich noch eine reale Chance sie irgendwann zurück zubekommen?und wie stelle ich das am besten an?ich liebe sie und gebe alles...

Ich freue mich auf eure Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Du hast SIEBEN Jahre Zeit gehabt, ihr zu beweisen, dass du der beste Mann für sie bist.

Hast du aber nicht. Sie war selbstverständlich, du hast dir keine Mühe gegeben, bist träge und faul geworden.

Der Zug ist nun abgefahren.

Mich regt das auf, dass immer dann, wenn es zu spät ist, plötzlich alles gegeben werden will. Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Wieso hast du vorher nicht alles gegeben? Du hattest lang genug Zeit.

Sie hat lange genug zugeschaut und jetzt die Schnauze voll. Ich bin mir sicher, sie hat Zeichen gegeben, mit dir geredet und alles - aber du hast sie nicht ernst genommen. So von heute auf morgen - aus heiterem Himmel - passiert sowas nicht.

Akzeptiere es, nimm dein Leben in die Hand und mach es das nächste Mal besser.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
4
#3
Hört sich nicht schlecht an ich denke die letzten 2jahre trifft das was du geschrieben hast zu.<br>Das habe ich ja auch selber erkannt, war auch nicht schwer.Auch mein Leben habe ich in die Hand genommen!<br>aber danke für deine ehrliche Antwort 
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
4
#4
Ich weiß auch das sowas nicht wenn überhaupt zu reparieren ist...letztlich muss ich mein Leben leben.ich will eigentlich wissen, ob es schon einer erfolgreich geschafft hat seine Ex-Freundin irgendwann später wieder zurück zubekommen
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Naja, ich kann dir nur sagen, dass ich meinen Ex nach sieben Jahren nicht mehr zurückwollte. Er hat sich auch ins Zeug gelegt und keine Ruh gegeben, gejammert und gebettelt. Aber für mich wars definitiv, ich wollte ihn keinesfalls wieder zurück.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
4
#6
Hm, ich denke das es bei mir/ihr ähnlich aussieht.das zu akzeptieren ist halt echt nicht ganz so leicht.
ich schaue mal wie sich das alles entwickelt.Ich lasse sie in Ruhe und irgendwann müssen wir uns eh zusammen setzen, weil sie noch in der gemeinsamen Wohnung wohnt.Da macht sie komischerweise überhaupt keine Anstalten das mal zu klären...

aber die schonmal vielen Dank für die ehrlichen Worte
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Es ist für sie bestimmt auch nicht leicht. Deswegen lasst etwas Ruhe einkehren, bis ihr euch zusammensetzen und alles wegen der Wohnung klären könnt. Es wäre etwas zu viel verlangt, das alles jetzt schon zu tun.
 

Ähnliche Themen


Oben