Hab gefülle für wenn weiß aber nicht weiter, komplitzierte sache :-/ bitte

Dabei
22 Apr 2012
Hallo, hab ein großes problem(zumindest mir kommt es so vor), hab seit der 1 hauptschulklasse gefülle für ein mädchen, hab ihr das auch manchmal gezeigt war aber leider so ein idiot & hab sie nie gefragt ob sie mit mir gehen will, hab auch das gefüll gehabt das ich nicht ihr typ bin, bin jetz aber schon seit 2 jahren aus der hauptschule draußen & empfinde irgendwie immer noch was für sie, sehe sie auch hin & wieder mal beim fortgehen, trau mich aber auch nicht wirklich das ich ihr was sag..., an diesen wochenende schon wieder, sie hat mit meinem freund geredet & war irgendwie eifersüchtig, hab auch hallo gesagt pussi links & rechts aber sie ist nicht wirklich interessiert kommt mir so vor, weis nicht weiter... , was könnte ich machen? , soll ichs lassen oder vielleicht doch nicht, andere mädchen..., bitte helft mir :(

Dabei
11 Mrz 2012
Wenn du "Gefühle" für sie hast, lieber Misch94, dann bemühe dich darum wieder einen einigermaßen guten Kontakt herzustellen.
Schüchtern darfst du an der Stelle nicht sein, sonst stimmt das alles hinten und vorne nicht. Wenn du deine Situation etwas detaillierter beschreiben würdest, dann könnte man dir ganz evtl. auch besser weiterhelfen.

Dabei
14 Nov 2010
Hey,

also wie du das so beschreibst, ahnt sie wahrscheinlich nicht mal, dass du je was für sie empfinden könntest. Wenn du sie jetzt siehst, sprich mit ihr- frag wie es ihr so geht, was sie so macht, ob es ihr spaß macht- irgendwie so etwas. Wenn du ihr jetzt sofort sagst, dass du Gefühle für sie hast könnte sie sich ziemlich überrumpelt fühlen.
Also vollgas drauf los und erstmal ne Beziehung zu ihr aufbauen ;)

Dabei
22 Apr 2012
Danke, seh sie wahrscheinlich eh am wochenende wieder, werd mal zu ihr hinschauen & versuchen ein kleines gespräch anzugangen ;)

Dabei
11 Aug 2010
Bin leider auch ein wenig schüchtern wisst ihr wie man das vielleicht wegbringt?
Lache. Du sollst sie anlächeln. Wenn du dir regelmäßig die zähne geputzt hast sollte das Lachen dann kein Problem sein. Gib ihr das Gefühl dass du sie beobachtest und dich für sie interessierst. Sei aber kein assi. Wenn es eine Lady ist, lass es sie auch spühren dass du sie zu schätzen weißt

Dabei
13 Jun 2012
Wie könnte ich ihr das irgendwie sagen? Mit den gefühlen? Über facebook? Ist komisch oder?

Sagen
tut man so etwas gar nicht.
Man zeigt es.

Dir bleiben also im Endeffekt zwei Optionen:

- Du sprichst sie an, wenn ihr euch beim Fortgehen mal wieder seht, was die wesentlich souveränere Variante ist.
- Du fragst sie in Facebook nach einem Treffen, was aber ziemlich sicher in die Hose gehen wird.

Dabei
15 Mai 2011
hab auch hallo gesagt pussi links & rechts aber sie ist nicht wirklich interessiert kommt mir so vor
Das nächste Mal solltest Du einer Frau lieber einen Kuss auf die Wangen geben und die Pussy für später aufheben.

------------------

Sie hat von vornherein kein Interesse an Dir gezeigt. Also entweder ist sie auf dem Kopf gefallen oder nicht interessiert. Was willst Du da noch reißen?