Hab da ein "kleines" Problem

Dabei
21 Aug 2007
Hallo Leute,

also ich bräuchte ein paar Ratschläge von euch. Folgende Situation:
Ich habe vor fast einem Monat ein wunderbares Mädel kennen gelernt.
Auf einer Fete bei nem Freund von mir. Wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden. Haben uns letztes Wochenende jeden Abend gesehen da Sie bei unseren Wochenendaktivitäten auch dabei war. Wir haben Spaß gemacht und uns aber auch über ernste Dinge unterhalten. Gestern haben wir uns gegenseitigen gestanden wass wir uns ineinander verliebt haben (eine sehr gute Situation für uns beide wie wir festgestellt haben).
Wir sind noch nicht zusammen. Sie hat mir erzählt, dass der Freund von mir ihr gesagt hat dass er sich in SIe verliebt hat. Sie empfindet für Ihn aber nur Freundschaft. Und Sie zögert jetzt noch bezüglich einer festen Beziehung mit mir, weil Sie meinen Freund nicht kränken will. Sie hat mich gefragt wie es für ihn wäre und was ich aufgrund dieser Situation an meiner Stelle (bin ja auch davon betroffen) machen würde?? Ich habe ihr gesagt, was auch stimmt, das ich bei so einer Situation auch schon einmal net auf mein Herz gehört habe und aus Rücksicht nichts festes angefangen habe. Und desweiteren, dass ich das noch Ewigkeiten danach bereut habe.
Ich kenne diesen Freund schon lange Jahre und weiß auch das er das Verkraften wird! Und nachtragend ist er ebnfalls nicht.
Und ich will mir jetzt aufgrund dieser Wankelmütigkeit ihrerseits nicht den kleinsten Fehltritt erlauben. Ich habe genug Selbewusstsein aber in so einer Situation hole ich mir lieber nochmal die Meinung unbefangener Dritten ein.
Daher die Fragen an Euch:
Könnte ich irgendetwas tun, damit Sie sich für mich Entscheidet und nicht für die Rücksicht??
Wie sollte ich mich gegenüber ihr verhalten?

Schonmal Vielen Dank an Euch!!

El Honrado

Dabei
24 Apr 2008
Könnte ich irgendetwas tun, damit Sie sich für mich Entscheidet und nicht für die Rücksicht??
Wie sollte ich mich gegenüber ihr verhalten?
Weniger ist mehr ...aktiv würde ich garnichts unternehmen!!!!
Und vielleicht solltest Du ein wenig passiver werden - ein bischenRückzug, damit sie merkt was ihr fehlt, wenn sie keine Zeit mit Dir verbringt... oder eben alles so belassen wie es ist und es sich entwickeln lassen....

Dabei
18 Apr 2008
muss mich straßenkatze anschließen!
wenn sie dich wirklich will, wird sie schon kommen^^!

viel glück!

Dabei
21 Aug 2007
Hallo Leute,

vielen Dank für die Ratschläge. ICh hatte erst heute Gelegenheit wieder hier online zu kommen und konnte daher auch eben erst eure Ratschläge begutachten.
Also ich bin mit ihr seit Donnerstag Abend zusammen....ich hab nichts weiter getan da ich ja zuerst auf eure Vorschläge zurückgreifen wollte.
Un am Abend hat Sie mir gesagt das Sie sich entschieden hat und seitdem nehmen die Dinge ihren Lauf.
Aber nochmal gang ganz lieben Dank an euch ;-)

LG

El Honrado