guter sex..doch verbesserungsfähig..

V

VenusDoom

Gast
#1
mein freund und ich sind nich allzu lange zusammen..haben oft x) also ja und schönen sex..frischverliebt halt..blabla..etc Cool naja..aber ich finde..also weiß nich..es is jetz nicih direkt langweilig..weils halt immer schön is mit ihm..bzw geil^^..weil wir halt dann au nich die finger voneinander lassen können und so..aber..mir fehlt manchma was..also irndwas besonderes..quasi..auch von den stellungen her..immer dasselbe..das is dann au nich immer das wahre..und ich denke ihm gefällts schon..aber cih will ihm auch mal was "neues" ehm..ja..wa sneues mit ihm probieren und ihm was neues quasi "zeigen"..aber mir fehlt so irndwie die idee.. klar gibts so viel kram..aber..weiß nich..hoffentlich denkt jetzt keiner das der sex scheiße is..xD..is er ganz und gar nich..aber..joa.. mal was neues und so.. alsso bin für vorschläge offen.. vlt findet ihr das jetz unbegründet..aber..ja..x) bitte um kreative antworten^^
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Naja...also wenn dir mit 17 schon die Abwechslung efhlt und die eihene Phantasie nicht mehr reicht.... was machst du dann mit 30????
Dich zu tode langweilen beim Sex?
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#3
Seh das genauso wie die Katze.

Du sagst, dass ihr total ineinander verliebt seid und die Finger kaum voneinander lassen könnt.
Nutz das doch aus und lass deine Finger mal andere Sachen machen/ erkunden die sie sonst noch nie gemacht haben.
Er wird dir dann zeigen, ob er es mag oder nicht und so läuft dann eins ins andere.
Einfach mal gehen lassen, genießen und nicht nachdenken! Die Ideen kommen dann ganz von alleine.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#5
Warum sprichst du nicht einfach mal mit ihm darüber? Fragst ihn, was er noch so für Ideen hat, wo von er träumt?
Ein Gespräch kann manchmal ganz hilfreich sein.
 
V

VenusDoom

Gast
#6
werd ich auch machen..definitv^^..danke x) und ihr aandern..chillt euch mal..mein gott..ich hab nur mal rumgefragt..was heißt mir fehlt abwechslung..man wird ja wohl trotzdem was neues ausprobieren dürfen..auch wenns an sich gut ist. mein gott..ihr fürht euch auf als wärt ihr allwissen.beruhigt euch echt mal. meinungsfreieht?..goooott..-.- aber danke wenigstens @catalu..
 
Dabei
25 Aug 2008
Beiträge
45
#7
ja drüber reden ist immer gut. und ansonsten vielleicht nicht nur die stellung wechseln sondern einfach mal die location:)
 
Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
41
Alter
31
#8
Such doch , falls dir wirklich nichts mehr einfällt, einfach im Internet mit deinem Freund!

Die die euch gefällt könnt ihr ja machen bzw so neu ausprobieren!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben