Guter Freund der Familie= mein Ex

Dabei
16 Apr 2009
Beiträge
5
Alter
34
#1
Ich hab da echt n Problem!
Naja, ich weiß nicht, ob andere das auch als Problem sehen, aber mir gehts damit ganz schön sch****...
Naja, jedenfalls ist mein Ex schon länger ein guter Freund meiner Mutter, irgendwann sind wir dann halt zusammengekommen, wie das eben so ist!
Irgendwann hat er dann total unerwartet schluss gemacht, weil er sich in eine andere verliebt hat. Als er dann mit ihr zusammen war, hat er sich mir gegenüber verhalten, als ob wir noch zusammen wären... Wir haben zusammen eng umschlungen in einem Bett geschlafen, natürlich kam es wie es kommen musste und wir sind uns wieder näher gekommen... Irgendwann meinte er dann zu mir, er hätte sich mit ihr verlobt, er würde sie lieben und das wird er sich von niemandem kaputt machen lassen... Naja, er ist um einiges älter wie ich, und kann keine eigene Familie gründen, da er Diabetiker ist (dadurch zeugungsunfähig), die andere hat aber schon 3 Kinder...
Er sagt mir ständig, wie viel ich ihm bedeute, wie wichtig ich ihm bin und wie leid es ihm tut, dass er mir die ganze zeit so weh tut. Er umarmt mich, küsst mich, überhäuft mich förmlich mit irgendwelchen sauteuren Geschenken... Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll, ist er mit der anderen etwa nur verlobt, weil er ne Familie haben will??? Er ist öfters bei uns, ihm und meiner ma gegenüber tue ich so, als würde mir das nichts ausmachen, aber eigendlich tut es das schon...
Ich will nicht das fünfte Rad am Wagen sein, ich möchte schon wieder fest mit ihm zusammen sein, aber wenn er sich mir annähert um mich zu küssen, kann ich auch nicht abblocken, ich hab keine Ahnung mehr, was ich von der ganzen Story halten soll....
Sorry für den Roman, aber irgendwie kams nur so rausgesprudelt ;)
 
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
49
Alter
33
#2
Er hat sich gegen die Beziehung mit dir entschieden und trotzdem bringt er dich in so ein Gefühlschaos..
Finde ich echt nicht in Ordnung. Ich würde ihn vor die Entscheidung stellen : Entweder ist er mit dir ganz oder gar nicht zusammen.
Weil das was er mit dir macht zieht dich doch nur total runter.
Und das muss ja echt nicht sein !

Liebe Grüße Claudi
 
Dabei
1 Feb 2010
Beiträge
155
#3
Vor die Entscheidung stellen? Eher nicht.

Der Mann hat sich VERLOBT, was ja allgemein bedeutet, dass man sich für einen Menschen entscheidet, mit dem (und NIEMAND anderem) man sein Leben verbringen möchte. Auch wenn sich sowas später ändern kann, ist doch gerade die Verlobungsphase eine Zeit, in der jeder normale Mensch nur Augen für eine Person hat.

Auch wenn er sich dafür entschuldigt, tut er dir weh. Und er hätte durchaus die Möglichkeit, es zu lassen und einfach Abstand zu nehmen. Und das tut er nicht, aus egoistischen Gründen, weil er nicht will.

Also mal ganz ernsthaft, der Mann hat absolut kein Rückgrat. Willst du mit jemandem zusammen sein, der sich verlobt und TROTZDEM fremdgeht? Für mich ein absolutes No-go.

An deiner Stelle würde ich die Beine in die Hand nehmen, bevor es zu spät ist.


Liebe Grüße,


Bandeau
 
Dabei
12 Mrz 2010
Beiträge
9
Alter
32
#4
Ich denke eher, er hält dich warm. Er denkt sich, falls es mit der anderen nicht mehr läuft, hat er ja immer noch dich zum Spaß haben & das solltest du dir echt nicht geben. ;) Geh nicht mehr auf Zärtlichkeiten ein und wenn er bei euch zuhause ist, ignorier ihn eben. Wenns gar nicht mehr geht, rede mit deiner Mutter drüber. ;)
 

Ähnliche Themen


Oben