Gute Kollegin nun nicht mehr ... was nun ..

Dabei
3 Mrz 2013
Moin

Also ich muss mal was fragen :)

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Führungsposition im Hotel Sie arbeitet unter mir.

Wir kennen uns nun schon über 1 Jahr und waren sonst nur Kollegen mehr nicht! wir schrieben manchmal eine SMS aber es ging nur um die Arbeit!
Sie ist auch 25 Jahre hat ein Freund schon seit 3 Jahren mit dem läuft es wohl so gar nicht. Er nimmt Drogen hat schulden und kümmert sich nicht um Sie...

Mich hat das sonst echt nicht Intressiert... letzte Woche waren wir Abends essen mit ein paar Kollegen und ich spürte die ganze Zeit nennt man das gefüsselt?:D also ich merkte es schon...das ihre Beine an meinen reibten.

Sie ging auf die Toilette und ich bekamm eine SMS mit " hey merkst du es nun?" na klar merkte ich es nun :) später habe ich mich neben ihr gesetz und na ja ihre Hand war dann mal auf mein Bein.
Das lustige war es merkte niemand von unsern Kollegen und wir waren bestimmt 10 Stk. :D

Ich habe sie dann drauf Angesprochen was los ist? na ja sie meint Sie hat sich in mich verliebt und denkt die ganze Zeit über mich nach...
Für mich war das mal kurz ein schock und sie wollte am Abend auch zu mir kommen meinte aber nein das ging mir zu schnell...

1 Tag danach habe ich auf der Arbeit auf sie gewartet und wollte mit ihr Sprechen meinte auch hey du hast ein freund werde erstmal klar was du möchtest... sie hat dan 2 tage frei gehabt aber es ist auch keine richtig aussage gekommen. Wie sie sich nun Entschieden hat.

Wir schrieben die ganze Zeit sms extrem viele und über alles über unsere hobbys und was wir gern essen über unsere gefuhle also ihre.

Nun ca 1 Woche danach möchte sie am Donnerstag zu mir kommen zum DVD abend.
Wie soll ich mich verhalten soll ich erstmal nur zuhören und wenn ich merke Sie will da mehr als nur ein DVD abend haben gut das merke ich dann wohl.