Gute Kollegin nun nicht mehr ... was nun ..

Dabei
3 Mrz 2013
Moin

Also ich muss mal was fragen :)

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Führungsposition im Hotel Sie arbeitet unter mir.

Wir kennen uns nun schon über 1 Jahr und waren sonst nur Kollegen mehr nicht! wir schrieben manchmal eine SMS aber es ging nur um die Arbeit!
Sie ist auch 25 Jahre hat ein Freund schon seit 3 Jahren mit dem läuft es wohl so gar nicht. Er nimmt Drogen hat schulden und kümmert sich nicht um Sie...

Mich hat das sonst echt nicht Intressiert... letzte Woche waren wir Abends essen mit ein paar Kollegen und ich spürte die ganze Zeit nennt man das gefüsselt?:D also ich merkte es schon...das ihre Beine an meinen reibten.

Sie ging auf die Toilette und ich bekamm eine SMS mit " hey merkst du es nun?" na klar merkte ich es nun :) später habe ich mich neben ihr gesetz und na ja ihre Hand war dann mal auf mein Bein.
Das lustige war es merkte niemand von unsern Kollegen und wir waren bestimmt 10 Stk. :D

Ich habe sie dann drauf Angesprochen was los ist? na ja sie meint Sie hat sich in mich verliebt und denkt die ganze Zeit über mich nach...
Für mich war das mal kurz ein schock und sie wollte am Abend auch zu mir kommen meinte aber nein das ging mir zu schnell...

1 Tag danach habe ich auf der Arbeit auf sie gewartet und wollte mit ihr Sprechen meinte auch hey du hast ein freund werde erstmal klar was du möchtest... sie hat dan 2 tage frei gehabt aber es ist auch keine richtig aussage gekommen. Wie sie sich nun Entschieden hat.

Wir schrieben die ganze Zeit sms extrem viele und über alles über unsere hobbys und was wir gern essen über unsere gefuhle also ihre.

Nun ca 1 Woche danach möchte sie am Donnerstag zu mir kommen zum DVD abend.
Wie soll ich mich verhalten soll ich erstmal nur zuhören und wenn ich merke Sie will da mehr als nur ein DVD abend haben gut das merke ich dann wohl.

Ich finde es halt grade nur sehr gewagt alles :( sie hat ein Freund schläft aber auf dem Sofa oder bei ihrer besten freundin...
aber das geht einfach grade sehr schnell alles für mich.

Sonst lasse ich extrem viel Zeit eine Person die ich mag an mich ranzulassen aber bei ihr geht grade wirklich alles sehr schnell und ich weiß nicht wie ich mich am Donnerstag verhalten soll.
Da ich schon echt geschmeichelt bin das Sie was für mich empfindet und ich mag sie auch von Tag zu Tag mehr... ich Traume nachts von ihr sogar schon.

vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Dabei
27 Mrz 2012
Du denkst zu viel nach. Wenn es dir zu schnell geht und es dir sonst unangenehm ist, dann geh es langsamer an.

Ansonsten spricht doch nichts dagegen, dass du ihr naeher kommst.. und ein DVD Abend ist die beste Moeglichkeit dafuer. Du kannst mit ihr kuscheln, sie kuessen, was auch immer. Schau einfach, was dir gefaellt und wie viel sie zulaesst.

Dabei
11 Aug 2011
Ganz heißes Eisen die Frau im negativen Sinne:

-Du bist in einer Führungsposition (Schlecht für Dein Image)
-Sie hat einen Freund.Dabei ist es egal wie schlecht es läuft,wenn sie nicht Schluss macht bleibt es oberflächlich zwischen Euch.

Und ganz wichtig:

Alex86 hat gesagt.:
Er nimmt Drogen hat schulden und kümmert sich nicht um Sie...
Ich gebe Dir sieben Siegel drauf, das sie die Schulden hat.

Sie klettet sich an Dich weil Du einfach eine bessere Partie bist, aber vor ihrem alten Leben wird sie nicht weg rennen können.Probiere es aus mache Deine Erfahrung.ich kann Dir jedenfalls versichern das Du keine Freude haben wirst.Das sie so freizügig aus ihrem Leben erzählt zeigt nur wo ihre Gewichtung liegt: Sie will gerettet werden, aber ob es um Deiner Selbstwillen geschieht würde ich nicht unbedingt glauben.

Dabei
3 Mrz 2013
Ja das finde ich halt einfach Schwierig. Na klar mach ich mir sehr viele gedanken dazu. Wie ich das angehe wer davon weiß und wenn ich das auch Erzähle.
Und ich bin nun sehr oft auf die fresse mit Frauen gefallen und davon weiß sie auch nicht alle kleinigkeiten aber viele ... und ich bin ein sehr sehr vorsichtiger mensch einfach in so welchen angelegenheiten
Besonders da ich ihr Manager bin !

Ich stelle mich nun auch einfach so drauf ein und warte was Morgen abend passiert... und schreibe dann bestimmt nochmal :)

Dabei
3 Mrz 2013
So Freitag nun :)

Also der DVD Abend war lustig wir haben viel geredet bis 3 Uhr nachts :) und na ja Sie hat bei mir geschlafen... es lief aber nicht wirklich Sie wollte mehr aber ich meinte erstmal musst du mit deinen Freund schluss machen.

Das hat Sie auch sofort gemacht nach diesem Abend! Der Typ hat sich dann drogen und alk. reingehauen musste heute per Krankenwagen abgeholt werden aus der Wohnung.

Sie war total fertig und hat geweint und hat mich um 6 Uhr Morgens angerufen... na ja nun geht es sehr schnell aber ich muss ihr nun einfach den Rücken Stärken Sie schläft das Wochenende komplett bei mir nun.
Das Sie halt nicht zu Hause ist da Sie Angst hat das er wieder kommt und das will ich nicht !

Es geht echt schon schnell aber ich muss sagen... Sie hat sofort schluss gemacht nach der Nacht wegen mir!

Ich bin Gespannt mein Problem ist nun einfach das Sie ein Hund hat der sehr nervig sein soll wohl aber alles für Sie ist.
Auf den darf ich nun Aufpassen wenn Sie morgen Arbeitet geht.