Grosse Klappe - was kann ich tun?

Dabei
14 Nov 2008
Also, innerlich seid ihr Männer größtenteils doch ziemliche Chauvi-Schweine :D
Als ich meinem Macker (ist halt noch nix fix) sagte, ich würde einem Faustschlag von ihm stand halten, lachte er mich auch aus. Dabei bin ich aus meiner Kindheit Einiges gewohnt...

TE, geh da hin, lass dir die Fr*sse polieren und setz für's Video eine Frauen-Maske auf, dagegen spricht Nix, du sollst dich nur wie eine Frau kleiden. Fertsch, Problem gelöst :p

Dabei
29 Sep 2009
Also, innerlich seid ihr Männer größtenteils doch ziemliche Chauvi-Schweine :D
TE, geh da hin, lass dir die Fr*sse polieren und setz für's Video eine Frauen-Maske auf, dagegen spricht Nix, du sollst dich nur wie eine Frau kleiden. Fertsch, Problem gelöst :p
oh man das ist echt nicht nett Lilie wir Männer sind nicht alle so wie du uns darstellst, das mag ja auf deinen Freund zutreffen nur andere kannst du so nicht einfach in eine Schublade stecken:eusa_naughty:

Niel keine ausflüchte mehr Trage es mit würde nur ein Feigling versucht sich am ende zu Drücken.

Dabei
14 Nov 2008
Du, ich schrieb ja GRÖßTENTEILS ;) Ich kenn einige von der Sorte und eben auch einige von der anderen. Das war kein pauschales in die Schublade stecken.

Dabei
29 Sep 2009
ja der mit der Frauen Maske ist echt gut so erkennt ihn wenigstens keiner wenn er seine Niederlage eingestehen muss.

Dabei
5 Okt 2009
Wahrscheinlich meint sie es nicht ernst. Im Notfall gehst du halt zur Polizei. Obwohl du das wohl nicht machen würdest, weil es dir zu peinlich wäre...?

Wie auch immer: Du willst dich scheinbar nicht entschuldigen und sagen, dass es ne Schnapsidee war? Dann hast du Pech, dann musst du es halt durchziehen...
Hab angerufen, zugegeben das ich Angst vor ihr hab und mich entschuldigt. Gott war das demüdigend. Sie hat sich dauernt über mich lustig gemacht und mich gefragt wer von uns die größere p*ssy ist. Ihr könnt euch vorstellen was ich geantwortet hab:086:. Aber in Wirklichkeit ist sie die p*ssy!!! Meinen Wetteinsatz muss ich erfüllen aber:

das ist eine super Idee und so werde ich es auch machen. DANKE!;)

Dabei
5 Okt 2009
Es gab vor Jahren mal so 'ne geile Condoleezza Rice Maske :D
Na ja werd schon eine Maske finden. Kann aber immernoch nicht glauben das ich vor einem kleineren Mädchen gekniffen habe und mich jetzt von ihr verarschen lassen muss. Ach waren das noch Zeiten wie man noch keine Angst haben musste von Frauen verprügelt zu werden!

Dabei
12 Nov 2009
Na ja werd schon eine Maske finden. Kann aber immernoch nicht glauben das ich vor einem kleineren Mädchen gekniffen habe und mich jetzt von ihr verarschen lassen muss. Ach waren das noch Zeiten wie man noch keine Angst haben musste von Frauen verprügelt zu werden!
Tut mir leid aber muss da unbedingt was dazu schreiben: Was bist du denn für ein Versager? Lässt dich von einer billigen Frau so fertigmachen und zu soetwas zwingen. Meine Güte die Alte ist ne Tussi - die kann dir gar nichts. Vor Weibern braucht man keine Angst zu haben! VERSAGER!

Dabei
5 Nov 2007
Wo ist das Problem? Stell dich halt.

Sie wird dir vermutlich nicht wirklich was antun, dir nur zeigen, dass sie besser ist.

Und das war's dann.

Und in Zukunft erst denken, bevor du im Suff redest.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Feb 2008
Hallo Niel,

also ich betreibe auch Kampfsport. Und wir zeigen zwar was wir können, aber wir verletzten niemanden mit Absicht. Wir haben gelernt, wie man mit unerfahrenen Gegner umgeht. Also Augen zu und durch. Vielleicht findest du sogar noch gefallen an dem Sport.;)

Dabei
10 Jan 2009
So ist es ausgegangen...siehe oben:

"Hab angerufen, zugegeben das ich Angst vor ihr hab und mich entschuldigt. Gott war das demüdigend. Sie hat sich dauernt über mich lustig gemacht und mich gefragt wer von uns die größere p*ssy ist. Ihr könnt euch vorstellen was ich geantwortet hab:086:. Aber in Wirklichkeit ist sie die p*ssy!!! Meinen Wetteinsatz muss ich erfüllen..."

Ein video konnte ich leider noch nicht finden - aber ich geh mal suchen :twisted:

Dabei
24 Apr 2008
Tut mir leid aber muss da unbedingt was dazu schreiben: Was bist du denn für ein Versager? Lässt dich von einer billigen Frau so fertigmachen und zu soetwas zwingen. Meine Güte die Alte ist ne Tussi - die kann dir gar nichts. Vor Weibern braucht man keine Angst zu haben! VERSAGER!
Hallo niel...
Erzähl mal was passiert ist...

Dabei
5 Okt 2009
Hallo niel...
Erzähl mal was passiert ist...
Hätte nicht gedacht das euch noch interessiert was mit der dummen Schl...e noch weiter passiert ist? :shock:

Die gute Nachricht zuerst - es gibt kein Youtube Video. Wir haben uns darauf geeinigt das ich ihr 100 Euro gebe wenn sie es nicht aufnimmt.:cool:

Ansonsten gehe ich ihr aus dem Weg, denn sie hat nen riesen Spaß daran mich jedesmal zu verarschen. Auch wenn ihre Freundinnen dabei sind. (so nennt sie ich beispielsweise immer Helga:oops:)

Am liebsten würde ich ihr mal richtig zeigen wer die dumme Schl...e ist - vielleicht mach ich es irgendwann mal!:twisted:

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht.