Grosse Klappe - was kann ich tun?

Dabei
5 Okt 2009
Habe zu einer Kampfsportlerin (Muy Thai) etwas angetrunken gesagt das sie als Frau niemals richtig eine Chance gegen mich haben kann. Ich hab sie solange geärgert bis sie mich auf einen Probekampf eingeladen/herausgefordert hat. Hab natürlich angenommen -wollte ja nicht Feige erscheinen. Mittlerweile habe aber jetzt schon ein klein wenig Angst das sie mich wirklch fertigmachen wird, besonders weil ich auch noch mit ihr gewettet habe. Hat jemand ne Ahnung wie ich da rauskomme ohne als Feigling zu erscheinen?

Dabei
14 Mai 2009
Tja dazu stehen das Du Angst hast! Oder kämpfen.

Vielleicht kannst das ja irgendwie witzig rüber bringen und um was habt ihr den gewettet? Und wenns ein Abendessen war ladest sie einfach so ein.

Dabei
14 Jul 2008
Tja, Große Klappe und nichts dahinter kann jeder.... Dann muss man auch Leistung zeigen^^

Dabei
14 Jul 2008
Ich hoffe nur der Junge rettet unsere Ehre....^^ Die is in diesem Forum sowieso schon alles andere als vorhanden xDDD

Dabei
14 Jul 2008
Und die Chancen stehen gut, dass er eine drüber bekommt, sonst würde es diesen Thread nicht geben. :mrgreen:
Ich eröffne hiermit eine Wettbude... Mindesteinsatz 5 €
Wer ist für die kleine und wer für den Herren? =)

Dabei
27 Aug 2009
Ich will erst Fotos der Kontrahenten sehen. Bei uns im Ort hat auch mal ne großmäulige Frau gegen nen Mann boxen wollen und hat sich dabei aus Selbstüberschätzung ziemlich lächerlich gemacht. Wie professionell betreibt sie denn den Sport? Ich denke davon hängt viel ab. Wenn man jetzt mal vom durchschnittlichen Körperbau ausgeht ist der Unterschied zwischen Mann und Frau schon gewaltig, aber eine Frau die das professionell betreibt, kann einen Durchschnittsmann schon auseinander nehmen.

Dabei
5 Okt 2009
Tja dazu stehen das Du Angst hast! Oder kämpfen.

Vielleicht kannst das ja irgendwie witzig rüber bringen und um was habt ihr den gewettet? Und wenns ein Abendessen war ladest sie einfach so ein.
Ist leider nicht so einfach. Die Auseinandersetzung war weit weniger lustig als man vielleicht glaubt. Will den Wetteinsatz nicht so gerne schreiben da es wirklich sehr peinlich für mich wird wenn ich verliere und ich dann den ganzen Zusammenhang schreiben müsste. Da sie aber die Wette so selbstsicher und ohne zögern angenommen hat (sagte: such dir einen Wetteinsatz für mich aus ich mach dich sowieso fertig und du wirst...) macht mir im nachhinein schon sehr große Sorgen! Aber war halt angetrunken.

Ich will erst Fotos der Kontrahenten sehen. Bei uns im Ort hat auch mal ne großmäulige Frau gegen nen Mann boxen wollen und hat sich dabei aus Selbstüberschätzung ziemlich lächerlich gemacht. Wie professionell betreibt sie denn den Sport? Ich denke davon hängt viel ab. Wenn man jetzt mal vom durchschnittlichen Körperbau ausgeht ist der Unterschied zwischen Mann und Frau schon gewaltig, aber eine Frau die das professionell betreibt, kann einen Durchschnittsmann schon auseinander nehmen.
Ich bin ca. 1,90 und sie ist auf jedenfall mehr als einen Kopf kleiner. Deshalb mach ich mir auch Hoffnungen evtl. nicht zu verlieren werde (1.Frau, 2.kleiner). Wie lange sie es schon macht weiss ich nicht.

ja, wie gesagt, er kann sich ehrenvoll den arsch vollhauen lassen....ich beneide diese frau ja hahaha
Warum beneidest du sie?

Na ja auf jedenfall will ich es gar nicht so weit kommen lassen - wäre die Wette nicht würd ich mir gar keine Gedanken mehr darum machen. So genug geschrieben!

Dabei
14 Mai 2009
tja ich würde mal sagen Du hast nicht so viele Möglichkeiten.

Entweder Du sagst Ihr ehrlich das du keine Frauen schlagen kannst ;-) stehst einfach zu deinen Ängsten.

oder Du kämpfst

oder Du packst Dein Köfferchen und verschwindest für immer aus dem Land

Dabei
14 Mai 2009
Und wenn sies hin nimmt solltest Du dann vielleicht nicht vor ihr Mädels in die Arme boxen (nur so zum Spaß) Du verstehst was ich meine ;-)

Dabei
29 Sep 2009
eine wette klingt ja ganz nett nur solltest du aufpassen das sie dich nicht auseinander nimmt, der einsatz ist eine neben rolle und wenn du ihr sagst du könntest keine Frauen schlagen, zeigst du auf alle fälle schon mal Respeckt Frauen gegenüber. Du solltest dich angemessen entschuldigen und nicht unbedingt erwähnen das der Alc. schuld hat das kommt nie gut rüber, das ist nie ein grund um eine Rechtfertigung glaubhaft rüber zu bringen.
(Meine Freundin hat Judo gemacht und ich würde mich da sicherlich nicht auf so was ein lassen, obwohl ich selber Boxe)

Dabei
7 Jan 2009
DANKE! Das ist eigentlich eine gute Idee! Zumindest mal einen Versuch Wert. Werd ihr das gleich mal schreiben.:cool:
Du willst ihr schreiben, dass du keine Frauen schlagen kannst? Im Sinne von Gewaltanwendung? Naja, wenn sie dich n bisschen richtig einschätzt, wird sie sofort durchschauen, dass das eine Lüge ist. Und dann ist es bis zu dem Schluss, dass du Schiss hast, nicht mehr weit.

Einzige Möglichkeit zu verhindern, dass du wie ein Feigling dastehst: Brich dir selbst ein Bein (oder alternativ einen Arm) und lass dich erst mal ins Krankenhaus einliefern.:cool: Dann haben alle Mitleid und sagen: "Der arme Junge konnte ja nicht."

Dabei
5 Okt 2009
Du willst ihr schreiben, dass du keine Frauen schlagen kannst? Im Sinne von Gewaltanwendung? Naja, wenn sie dich n bisschen richtig einschätzt, wird sie sofort durchschauen, dass das eine Lüge ist. Und dann ist es bis zu dem Schluss, dass du Schiss hast, nicht mehr weit.
Das mit dem keine Mädchen schlagen ist ja total in die Hose gegangen!:eusa_doh:
War doch eine dumme Idee!
Jetzt glaubt sie wirklich das ich Schiss habe und macht sich die ganze Zeit über mich lustig. Was die Wette betrifft meint sie wenn ich nicht komme muss ich trotzdem den Wetteinsatz bringen! Sie sorgt schon dafür! Mit vollen Hosen kann man schliesslich nicht so schnell weglaufen (nur als Beispiel wie sie mich jetzt verarscht). Das kann ich mir doch von der dummen Kuh nicht bieten lassen!?!

M

margret

Gast
oki sorry aber das muss jetzt mal sein...was zur hölle ist los mit dir??

erst ne riiiessen fresse haben und dann mit soner PEINLICHEN ausrede rauskommen wollen?!

und jetzt regste dich echt auf wenn die sich lustig macht??? und nennst sie noch dumme kuh?

du bist ne pfeiffe, ganz klar, sie hat völlig recht. du hast die hosen bis oben hin voll und ärgerst dich dass sie recht hat??

meine güte nimm die sache wie ein MANN, ist ja nicht auszuhalten!!!

Dabei
14 Jul 2008
Aaaaaber echt... Das musste jetzt mal sein, margret. ;) Der Thread bringt doch wirklich wenig Sinn dann.

Dabei
5 Okt 2009
Aaaaaber echt... Das musste jetzt mal sein, margret. ;) Der Thread bringt doch wirklich wenig Sinn dann.
Jetzt auf jedenfall. Denn nachdem sie denkt ich habe Angst wird sie mich so oder so nicht mehr rauslassen. Die Frage ist nur ob ich den Wetteinsatz ohne gegenwehr eintauschen oder wirklich hingehen sollte. Na ja. Werd ich sehen.

Dabei
29 Sep 2009
hi niel kannst du bitte mal in deine Hose schauen? ob deine eier noch da sind, die wirst du nämlich noch brauchen, das soll jetzt nicht beleidigend sein nur du hast den Großen mund gehabt und vermutlich dich an dem bissen verschluckt.
Ich muss den anderen recht geben trag es wie ein mann und zwar wie ein Mann mit würde. ist echt besachämend für uns Kerle.

Dabei
5 Okt 2009
Ich muss den anderen recht geben trag es wie ein mann und zwar wie ein Mann mit würde. ist echt besachämend für uns Kerle.
Wo ist denn bitteschön die Würde wenn man von ner kleineren Frau total fertiggemacht wird (das heisst jetzt noch nicht das es so ist) und danach auch noch einen total peinlichen Wetteinsatz einlösen muss? Ist es da nicht einfacher gleich aufzugeben?

Dabei
7 Jan 2009
Ist es da nicht einfacher gleich aufzugeben?
Ja, gib doch auf! Sag, dass es ne blöde Idee war, du dich wie ein Idiot verhalten hast - denn, hm, ehrlich gesagt, das hast du - und du nicht mehr willst.

Was nützt dir so ein dummer Kleinkrieg? Ist doch total egal, wer wen fertig machen könnte! Entschuldige dich einfach!

Dabei
14 Jul 2008
Häh? Ich dachte du bist ihr so überlegen? Wenn du dich deiner also sicher bist, würdest du doch gar nicht in Betracht ziehen von ihr fertig gemacht zu werden. Da du aber befürchtest, dass das geschehen könnte, ist das nichts anderes als Muffe!

Dabei
5 Okt 2009
Häh? Ich dachte du bist ihr so überlegen? Wenn du dich deiner also sicher bist, würdest du doch gar nicht in Betracht ziehen von ihr fertig gemacht zu werden. Da du aber befürchtest, dass das geschehen könnte, ist das nichts anderes als Muffe!
Wo hab ich geschrieben das ich glaube das ich total überlegen bin?

Dabei
14 Jul 2008
Naja, dort oben hast du doch geschrieben sie ist 1. eine Frau, als generellen Grund, dass du gewinnen kannst. Zweiteres hast du geschrieben du bist wesentlich größer als sie....

Und für mich heißt das, du siehst dich im Vorteil!

Dabei
29 Sep 2009
Wo ist denn bitteschön die Würde wenn man von ner kleineren Frau total fertiggemacht wird (das heisst jetzt noch nicht das es so ist) und danach auch noch einen total peinlichen Wetteinsatz einlösen muss? Ist es da nicht einfacher gleich aufzugeben?
Also du denkst nur weil sie etwas kleiner ist als du hat sie nicht die Möglichkeit dich auf eine faire sportliche weise fertig zu machen, du unterschätzt Menschen die dir nicht auf deiner höhe in die Augen sehen können, dann lass dich einfach überraschen.
Du hast sie herausgefordert also musst du wohl auch mit der Schmach der Niederlage leben und was soll eigentlich immer das Getue mit dem peinlichen Wetteinsatz? du hast dem doch aus freien Stücken zugesagt also mach was daraus und lass dir in hintern treten.:lol:

Dabei
5 Okt 2009
Naja, dort oben hast du doch geschrieben sie ist 1. eine Frau, als generellen Grund, dass du gewinnen kannst. Zweiteres hast du geschrieben du bist wesentlich größer als sie....

Und für mich heißt das, du siehst dich im Vorteil!
OK du hast nicht ganz unrecht. Das sie eine kleinere Frau ist und trotzdem behauptet mich trotzdem verprügeln zu können -jederzeit falls sie will- hat ja auch dazu geführt das ich sie immer wieder verarscht habe und gesagt hab das Frauen das schwache Geschlecht usw. Deshalb ist auch mein Wetteinsatz wenn ich verliere (wie gesagt ich war betrunken) mich wie ein Mädchen anzuziehen und dieses Lied Weil ich ein Mädchen bin zu singen während sie es aufnimmt und auf youtube stellt. Wenn sie verliert darf ich mir den Wetteinsatz noch aussuchen. Deshalb will ich auch nicht verlieren weil es wirklich peinlich peinlich peinlich für mich wird ist.

Jetzt bin ich mir zugegeben nicht mehr ganz so sicher ob ich gewinne!

Dabei
7 Jan 2009
Deshalb ist auch mein Wetteinsatz wenn ich verliere (wie gesagt ich war betrunken) mich wie ein Mädchen anzuziehen und dieses Lied Weil ich ein Mädchen bin zu singen während sie es aufnimmt und auf youtube stellt.
*lol* Gib's doch zu, du willst uns hier nur amüsieren!

Vergiss nicht, uns den Link zu geben...;)

Falls das alles dein Ernst sein sollte: Hast du dich denn jetzt entschuldigt? Vielleicht vergisst sie das Ganze... Sie kann dich wohl kaum dazu zwingen.

Dabei
5 Okt 2009
*lol* Gib's doch zu, du willst uns hier nur amüsieren!

Vergiss nicht, uns den Link zu geben...;)

Falls das alles dein Ernst sein sollte: Hast du dich denn jetzt entschuldigt? Vielleicht vergisst sie das Ganze... Sie kann dich wohl kaum dazu zwingen.
Schön wärs. Das passiert wenn Alk und Selbstüberschätzung zusammenkommen. Um wirklich ganz ehrlich zu sein - ich habe mittlerweile schon schiss vor der Tante. Ich geb es nur nicht gerne zu und noch weniger gern höre ich es von anderen. Also bitte nicht mehr erwähnen. Ich hab inzwischen mit ein paar Leuten geredet die sie kennen und die sagen auch sie kann mich nach belieben auseinandernehmen und wieder zusammensetzen. Es ist total peinlich das eine kleiner Frau warscheinlich sowas mit mir machen kann!

Zu dem Video kann sie mich prinzipiell natürlich nicht zwingen aber was mache ich wenn sie mit droht (hat sie ja schon). Ich meine sie ist warscheinlich stärker als ich!

Wenn es wirklich zu den Video kommt- was ich auf jedenfall versuche zu verhindern bekommt bestimmt keiner den Link- ist schon so peinlich genug!

Dabei
7 Jan 2009
Zu dem Video kann sie mich prinzipiell natürlich nicht zwingen aber was mache ich wenn sie mit droht (hat sie ja schon). Ich meine sie ist warscheinlich stärker als ich!
Wahrscheinlich meint sie es nicht ernst. Im Notfall gehst du halt zur Polizei. Obwohl du das wohl nicht machen würdest, weil es dir zu peinlich wäre...?

Wie auch immer: Du willst dich scheinbar nicht entschuldigen und sagen, dass es ne Schnapsidee war? Dann hast du Pech, dann musst du es halt durchziehen...