glücklich doch ,da ist noch ein gefühl

Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
6
Alter
36
#1
hallo meine lieben ,ich habe ein grosses problem!!
ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund fest zusammen, wir heiraten bald und sind eigentlich auch sehr glücklich ...
nur da ist halt jemand aus meinem freundeskreis, der mein interresse geweckt hat, ...weiss der gott wieso,...
ich habe es versucht zu unterdrücken, weil ich wirklich nur meinen verlobten als den richtigen mann in meinem leben sehe.
doch nun fang ich an ,nachts von ihm(der aus meinem freundeskreis) zu träumen ....(dass er mich küsst, und ich es genieße )
ich bin momentan total durcheinander, und versteh die welt nicht mehr...
Dabei ist in meiner jetztigen beziehung alles ( ausser paar kleinigkeiten, die es immer gibt) in bester ordnung ...
ich weiss nicht weiter, und brauche unbedingt hilfe,... hoffe dass mir hier jemand helfen kann .
lg
 
Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#2
Hallo

Hmm... wenn ich dich wäre, würde ich den Kontakt zu dieser Person abbrechen. Denn anscheinend gefährdet er eure Beziehung. Ich glaube dann wird es dir leichter fallen, dich wieder auf deinen Freund zu konzentrieren, ohne dich durch andere abzulenken ;)

Alles Gute
 
Dabei
21 Nov 2007
Beiträge
270
Alter
39
#3
mach dir nicht zu viele sorgen. ich hab das schon öfter gehabt, dass ich mich plötzlich total für jemanden interessiere, in seiner gegenwart sogar nervös werde. aber immer wieder haben sich diese sachen als blödes hirngespinnst herausgestellt.

es ist das spannende daran. eben all das, was man nicht mehr erleben kann und darf, wenn man in einer beziehung ist. bestimmt steigerst du dich in deiner angst viel zu sehr da herein. ich weiß auf jeden fall nach 4 jahren beziehung, dass ich keinen anderen liebe, als meinen freund und du wirst diesen kerl bestimmt genauso irgendwann "vergessen" haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben