M
Maro
- Dabei
- März 2009
Fortführung von http://www.lovehelp.de/unfaehigkeit-ansprechen-t8541.html.
Neuer Thread, da Thema/Titel des alten nicht mehr so ganz passen und auch keiner mehr antwortet..
Wenn nicht klar ist um was es geht, dann nochmal meinen letzten Post im vorherigen Thread durchlesen.
___
Kurze Informationen, genauer im vorherigen Thread;
- War ca. 1,5 Jahre verliebt und hab es nicht fertig gebracht ihr es zu sagen.
- War mir auch nicht besonders sicher, da wir uns privat kaum kennen, nur schulisch bedingt, als Klassenkameraden.
- Bin fast mit dem Abi fertig, Unterricht ist schon vorbei, treffe sie also nicht mehr in der Schule, höchstens noch auf der Zeugnisausgabe und Abifeier.
- Hab es am allerletzen Schultag noch geschafft mich zu überwinden und sie anzusprechen.
- Nach nem Wochenende habe wir uns getroffen und ich habe ihr gesagt dass ich in sie verliebt bin. Das war diesen Montag.
- Sie hatte kein Interesse, wollte sich auch nich zum näher Kennenlernen treffen, hat mir aber ihren ICQ Namen gesagt.
Sie war aber total nett und hat versucht mich nicht zu verletzen.
- Nen Tag später hat sie aufeinmal gesagt, sie will nicht mit mir chatten, weil sie mir keine Hoffnungen machen will. War gestern.
Ist auch nicht weiter auf meine Fragen eingegangen, warum sie überhaupt keinen Kontakt will.
- Habe ihr danach noch eine offline Nachricht geschrieben, in der ich sie frage was sie ehrlich von mir hält, ob sie wegen meiner Person nichts mit mir zu tun haben will, oder mich nur schonen will, oder aus anderen Gründen. Habe auch geschrieben, dass mir wenigstens eine Freundschaft schon reichen würde.
________
Habe noch keine Antwort auf die Nachricht bekommen, die ich ihr gestern noch geschrieben habe, nachdem sie offline gegangen ist. Kann sein dass sie heute nur noch nicht on war, war heute größtenteils on und hab sie noch nicht on gesehn.. oder sie hat mich auf unsichtbar gestellt..
Bin emotional total am Ende im Moment und würde mich wirklich schon sehr freuen, wenn sie wenigstens zur Freundschaft bereit wäre, aber ich weis nicht ob sie mir überhaupt noch antwortet.
Naja, bin heute nochmal in mich gegangen und habe meine Gedanken aufgeschrieben, so ehrlich wie möglich; Hab es ihr noch nicht geschickt, glaube ich sollte ihr noch etwas Zeit geben..
Hier was ich geschrieben habe, würde gerne eure Meinung dazu hören..
Neuer Thread, da Thema/Titel des alten nicht mehr so ganz passen und auch keiner mehr antwortet..
Wenn nicht klar ist um was es geht, dann nochmal meinen letzten Post im vorherigen Thread durchlesen.
___
Kurze Informationen, genauer im vorherigen Thread;
- War ca. 1,5 Jahre verliebt und hab es nicht fertig gebracht ihr es zu sagen.
- War mir auch nicht besonders sicher, da wir uns privat kaum kennen, nur schulisch bedingt, als Klassenkameraden.
- Bin fast mit dem Abi fertig, Unterricht ist schon vorbei, treffe sie also nicht mehr in der Schule, höchstens noch auf der Zeugnisausgabe und Abifeier.
- Hab es am allerletzen Schultag noch geschafft mich zu überwinden und sie anzusprechen.
- Nach nem Wochenende habe wir uns getroffen und ich habe ihr gesagt dass ich in sie verliebt bin. Das war diesen Montag.
- Sie hatte kein Interesse, wollte sich auch nich zum näher Kennenlernen treffen, hat mir aber ihren ICQ Namen gesagt.
Sie war aber total nett und hat versucht mich nicht zu verletzen.
- Nen Tag später hat sie aufeinmal gesagt, sie will nicht mit mir chatten, weil sie mir keine Hoffnungen machen will. War gestern.
Ist auch nicht weiter auf meine Fragen eingegangen, warum sie überhaupt keinen Kontakt will.
- Habe ihr danach noch eine offline Nachricht geschrieben, in der ich sie frage was sie ehrlich von mir hält, ob sie wegen meiner Person nichts mit mir zu tun haben will, oder mich nur schonen will, oder aus anderen Gründen. Habe auch geschrieben, dass mir wenigstens eine Freundschaft schon reichen würde.
________
Habe noch keine Antwort auf die Nachricht bekommen, die ich ihr gestern noch geschrieben habe, nachdem sie offline gegangen ist. Kann sein dass sie heute nur noch nicht on war, war heute größtenteils on und hab sie noch nicht on gesehn.. oder sie hat mich auf unsichtbar gestellt..
Bin emotional total am Ende im Moment und würde mich wirklich schon sehr freuen, wenn sie wenigstens zur Freundschaft bereit wäre, aber ich weis nicht ob sie mir überhaupt noch antwortet.
Naja, bin heute nochmal in mich gegangen und habe meine Gedanken aufgeschrieben, so ehrlich wie möglich; Hab es ihr noch nicht geschickt, glaube ich sollte ihr noch etwas Zeit geben..
Hier was ich geschrieben habe, würde gerne eure Meinung dazu hören..
Ich will sie auf keinen Fall bedrängen.. könnte ich das so schicken? Vielleicht Verbesserungsvorschläge? Und wie lange sollte ich ihr Zeit geben?hi,
Sorry, dass ich schon wieder hierüber schreibe - es tut mir schon selbst weh dass ich so aufdringlich bin. Aber es macht mich total fertig, dass du überhaupt nichts mit mir zu tun haben willst.. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich mich so fühle. Will es nicht bereuen mich überwunden zu haben.
Hat mich zwar schon getroffen, dass du kein Interesse hast, aber ich habe auch einfach zu viel erwartet, dafür dass wir kaum etwas miteinander zu tun hatten. Ich werde auch versuchen drüber hinwegzukommen, aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden vollkommen den Kontakt abzubrechen.
Wär zwar schön gewesen etwas mehr zu haben, aber ich kann mir dich auch genauso gut als gute Freundin vorstellen. Wenn du wirklich garnicht drauf eingehen willst, könnten wir dann wenigstens online Freunde bleiben/werden? Wenns auch nur ein paar Minuten chatten hin und wieder sind.. allein dadurch werde ich mir sicher keine Hoffnungen machen können.
Kann verstehen wenn du kein Interesse hast und so 'gezwungen' auch keine Freundschaft willst, mir würde es in so einer Situation vielleicht nicht anders gehen.. bin auch nur ein Mensch. Aber was ich einfach nicht verstehen kann, warum komplett Kontakt vermeiden und noch nicht mal nur ein wenig chatten? Hast mir doch deinen ICQ Namen gesagt, war das nur eine spontane Reaktion? Ich will dich ja nicht ständig nerven, nur freundschaftlich über irgendwelche Themen quatschen, was man halt so macht; ohne jedes mal an Gefühle denken zu müssen.
Hab mir wirklich Mühe gegeben meine Gedanken aufzuschreiben und versichere dir, dass ich dich keineswegs anlüge; Bitte antworte mir hierauf.