Gibt es Hoffnung?

K

kaethen1991

Dabei
Okt. 2007
Es geht eigentlich um ein typisches Beispiel für Kummer...

Vor ca. 2 habe ich einen Jungen kennengelernt, weil ich die Schule gewechselt habe.
Nun seit ca. 1 Jahr :!: :?: ...fühl ich mehr als nur Freundschaft.
Das weiß er nun auch...ich habe es ihm am Tele erklärt,weil ich nicht wollte das unsere Freundschaft dadurch zerbricht.
Er fands gut,dass ich es ihm so gesagt habe und will unsere Freundschaft auch nicht riskieren.
Von meiner besten Freundin habe ich erfahren, dass er vermutlich nicht so fühlt.
Aber als ich sagte,Ich weiß das du nicht so empfindest sagte er nichts...also weiß ich nicht , ob da evtl. was ist oder nicht.
Und wenn ich Ihn direkt frage, sagt er unter 100 % nicht die Wahrheit!
Nunja...Was kann ich anderes machen und lohnt es sich überhaupt noch was zu machen ....?

Wenn du die Freundschaft nicht riskieren willst, dann machs nicht. Versuch, ich weiß das ist schwer, normal mit ihm umzugehen. Wenn er doch das Gleiche für dich fühlt, dann wird er es dir irgendwann mitteilen, da er ja weiß, wie es um deine Gefühle bestellt ist. Meine Befürchtung wäre, dass wenn du da jetzt zu sehr nachhakst eure Freundschaft dran kaputt geht.

Danke...das ist aber wirklich soo schwer :eusa_pray: ..denn man will sich keinen anderen vorstellen als den EINEN -.-****:eusa_think:

Zurück
Oben