Gestern 2. Date gehabt .. und ich will ihn wiedersehen

Dabei
3 Okt 2010
Hallo Ihr Lieben
Also gestern hab ich mich zum zweiten mal mit einem jungen Mann getroffen. Er hat mich zu isch nach Hause eingeladen .. war ganz schön und wir haben zusammen viel geredet und fern geschaut aber mehr war da leider auch net =(. Zum Abschied hat er mir wieder mal nur die Hand gegeben so wie auch beim ersten Treffen. Naja ich fand es sehr schön mit ihm und will ihn sooo gern wiedersehen. Gestern Abend habe ich auch nochmal mit ihm geschrieben.. und da hab ich ihm gesagt das ich es voll lustig finde das er mir immer schreibt kussi hier und küsschen da, aber in echt geben wir uns nur die Hand. Naja er hat gemeint ob er das als Aufforderung deuten soll .. Naja ich würde ihn echt gerne wiedersehen .. aber keine Ahnung ob er das möchte .. Ich hab Angst ihn zu fragen , zu groß ist die Angst vor einem Nein...
Wie find ich denn bitte heraus ob er Interesse an mir hat? Ich mein da lief ja garnichts an dem Abend des hat ja auch was zu heißen oder? Ach was soll ich denn bloß machen ? Ich will ihn wiedersehen ...
Danke schonmal im Vorraus

Dabei
10 Feb 2011
Das passt nich wirklich ins Liebeskummerforum...

Wenns dein zweites date war, is es logisch dass er nich auf schnell schnell, gleich gleich geht xD

Immerhin haltet er ja mehr von dir, als so ein leicht zu habendes Mädchen.. Du musst einfach warten. So schnell geht das nicht. Warte einfach, er wird sich in einpaar Tagen wieder melden. Und wenn nich, kannst du dich ja in einer Woche bei ihm melden, damit es für ihn nich so rüber kommt, als wenn dus (sry, aber so würde es aussehn) nötig hättest.

Er wird sich auf jeden fall wieder bei dir melden :)

Dabei
3 Okt 2010
Danke erstmal .. Ja ich hoffe wirklich das er sich meldet .. Meinst du das ich das jetzt mit dem Hand geben vermasselt habe ?
Oh sorry , kann man das verschieben ? Wusste nämlich net wohin das gehört?

Dabei
26 Jun 2010
Er hat Dir doch die Hand gegeben. Warum sollst Du es vermasselt haben? Wenn er sich in Dich verliebt hat, dann ist es gleichgültig, ob da irgendwelche Hände gegeben werden oder gleich die Lippen in Bewegung kommen. Gefühle werden nicht durch solche Kleinigkeiten beeinflusst.

Dabei
3 Okt 2010
Ja aber ich hab ihm ja geschrieben ,das er mir ja dauernd wenn wir sms schreiben oder chatten ... immer küsschen schreibt und in echt geben wir uns nur die hand .. und ich hab jetzt angst ,das ich es vermasselt hab .. ??

Dabei
25 Apr 2009
Ich würde mal eher vermuten, dass er selbst unsicher ist und dich nicht bedrängen will. Genieß doch eure gemeinsame Zeit und warte ab, was sich noch ergibt. Nach dem 2. Date ist ja noch viel möglich. Es spricht ja eher für ihn, dass er nicht gleich "über dich herfällt".
Wärst du so mutig, dich ihm zu nähern oder ihn zu umarmen bei Abschied und Begrüßung? Mal seinen Arm zu berühren, wenn ihr gemeinsam lacht? Das KANN auch seine Zurückhaltung ändern. Warum sollte er sich mit dir treffen und mit dir schreiben, wenn so gar kein Interesse da wäre?! Gib euch Zeit. Vielleicht weiß er ja auch gerade nicht, wo ihm der Kopf steht.

Dabei
26 Jun 2010
Ach was, Du hast es doch nicht vermasselt. Du hast eindeutig gezeigt, was Du willst. Entweder er wird darauf eingehen, weil er Dich ebenfalls mag und sich mehr vorstellen kann. Oder es ist das Gegenteil der Fall und er empfindet nichts für Dich.

Bedenke auch, dass wenn er schüchtern ist, er ebenfalls nichts machen wird. Dann musst Du versuchen ihm näherzukommen und dabei wirst Du die Situation einschätzen müssen, z.B. ob er sich ebenfalls zu Dir beugt etc. pp.

Dabei
3 Okt 2010
Okay danke für eure Antworten. Naja so schüchtern kommt er mir ja nicht rüber, er redet ganz schön viel für einen Mann :) Und er hat selbst mal gesagt , wenn er ne Frau toll findet ergreift er selbst die Initative...Naja ich werd jetzt einfach mal abwarten und schauen was passiert ..

Dabei
25 Apr 2009
Das würde ich dann an deiner Stelle auch tun. :) Dezent Interesse zeigen und schauen, was passiert.