Geschlechtskrankheit

Dabei
23 Feb 2014
Hallo Liebes Lovehelp Mitlgieder,

ich (20 J.) habe letzte Woche mit einer Frau geschlafen, dabei hatte Sie nicht ihre Tage bekommen, jedoch ist es ein bisschen Blutig gewesen, während wir geschlafen haben. Des Weiteren hatten wir nun Oralverkehr.
Da ich selbst nun nicht weiss, ob ich Infiziert bin oder nicht frisst mich das auf. Ich hatte keine offene Wunde etc.
Hoffe hier auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank im Voraus!

Dabei
22 Aug 2011
Wenn ihr Sex mit Kondom hattet, ist vermutlich nicht viel passiert.

Ansonsten erstmal die Frage: bist Du nicht sicher, ob Du sie mit irgendwas angesteckt hast, oder hast Du Angst, dass Du Dich mit irgendwas bei ihr angesteckt hast?

Du solltest ruhig bleiben, darauf achten ob Du irgendwelche Symptome hast und Dich in 12 Wochen mal testen lassen. Du könntest natürlich auch sie bitten, mal nen Test zu machen. Der würde aber auch nur was bringen, wenn sie die letzten 12 Wochen keiner Ansteckungsgefahr ausgesetzt war.

Wie auch immer es ausgeht: lern draus und verwende zukünftig Kondome.

Dabei
23 Feb 2014
Die ersten fünf minuten ohne Kondom, aber danach und das Blut ist erst später aufgetreten meines Wissens nach.
Ich habe Angst, dass Sie mich angesteckt hat mit irgendetwas, obwohl Sie keine Geschlechtskrankheit hat, beteuert sie.

Dabei
22 Aug 2011
Sorry, aber damit musste jetzt erstmal leben. Ein HIV-Test wäre erst nach 12 Wochen sinnvoll, vorher kann nix nachgewiesen werden. Und alles andere merkst Du selbst früh genug, um es noch behandeln zu können.

Dabei
23 Feb 2014
Wie stehen denn die Chancen? :cry:
Sie hat keine Geschlechtskrankheit besteht trotzdem die Möglichkeit sich zu infizieren?