geschenk/kleinigkeit für freundin?

Dabei
17 Apr 2011
heyy

also ich bin seit freitag wieder glücklich vergeben:):lovealt:
:lovealt:

leider geht mein schatzzz am mittwoch für 1 1/2 wochen in den urlaub zu verwandten...

wir sind ja jetzt erst frisch zusammen:) soll ich ihr da vielleicht wenn ich sie am mittwoch zum bus bringe...ein kleines " geschenk" oder irgend etwas geben??

achja ich bin 18 und sie 16:)

lg
chris

Dabei
17 Apr 2011
heyy

also ich bin seit freitag wieder glücklich vergeben

leider geht mein schatzzz am mittwoch für 1 1/2 wochen in den urlaub zu verwandten...

wir sind ja jetzt erst frisch zusammen
soll ich ihr da vielleicht wenn ich sie am mittwoch zum bus bringe...ein kleines " geschenk" oder irgend etwas geben??

achja ich bin 18 und sie 16

lg
chris

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Chris,
bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema eröffnen.

soll ich ihr da vielleicht wenn ich sie am mittwoch zum bus bringe...ein kleines " geschenk" oder irgend etwas geben??
Nach fünf Tagen Beziehung? Nein denke ich nicht. Höchstens ein Foto oder was persönliches. Ansonsten eher nichts.

Dabei
17 Apr 2011
ja wahrscheinlich schreib ich ihr ein brief oder geb ihr ein schlüsselanhänger als glücksbringer:) mal kuken....

wenn sie wieder kommt werd ich sie mit ner rose abholen:)

lg

Dabei
17 Apr 2011

ne rose gib ich ihr wenn sie wieder kommt:) die rose ihr mitgeben is ned so gut... sie hat über 20 std. busfahrt..

hab hier noch so ein kleines herz:) könnte ich ihr ja auch geben...als zeichen dass ich immer bei ihr bin:)

nur sind in dem herz halt so komische kugeln drinn...also des benutzt man eigentlich als taschenwärmer

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Apr 2011
hab ihr jetzt so n bild von mir wo noch was drauf stand gegeben:) und dann noch so n herzkissen dass sie für die fahrt was zum kuscheln hatt:) sie hat sich sehr gefreut:) jetzt sitzt sie gerade wieder im bus und kommt morgen früh wieder an:) ich brauch ich ihr ja nix mehr großes geben?? dachte vielleicht an ne schöne rote rose?:))

lg