Geschenk für meinen Freund !!!

U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuch mein glück einfach mal....

und zwar gehts darum mein Freund und ich haben am 10. august ( das ist ein Mittwoch & leider bekommen wir nicht frei ) 2. jähriges !!!
und jetzt bräuchte ich eure hilfe, ich weiß nämlich nicht genau was ich ihm schenken soll.
Ich hab auch schon bei google und so geschaut aber nix gescheites gefunden, es sollte was romantisches sein ( so herze und so) und auch noch was anderes, sollte aber nicht mehr als 50-60 euro kosten !!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt gute ideen aber bitte nur ernst gemeinte vorschläge !!!

danke schon mal im vorraus

Dabei
27 Mai 2011
Wie wäre es mit irgendetwas, dass an Eure gemeinsame Zeit erinnert oder an ein bestimmtes Ereignis, dass für Euch beide von Bedeutung war?
Es geht nur darum, dass Du Dir Gedanken machst und es von Herzen kommt. Dieses ganze Standardzeug zeugt nur von unfähiger Kreativität. Egal, was Du ihm schenken wirst, es kommt von Dir und Du hast Dir Gedanken dabei gemacht, allein diese Tatsache wird ihm reichen.

Dabei
9 Jul 2011
Das schönste Geschenk was ich bis jetzt in meinem Leben bekomme habe:

War ein Donnerstag.....

Meine Freundin rief mich an und sagte mir, dass ich zum Ausgehen fertig machen solle und um 19:30 vor der Tür auf sie warten soll. Ok, ?
Ich stand also pünktlich um 19:15 vor der Tür und wartete.
Kurze Zeit später kam sie auch schon mit ihrem roten Fita-Panda um die Ecke gedüst - Vollbremsung ^^
Sie stieg aus dem Wagen und öffnete mir die Türe auf der Beifahrerseite, klappte den Beifahrersitz zurück (war nur ein 3-Türer) und bat mich hinten Platz zu nehmen.
Als ich einstieg, sah ich, dass sie die Rückbank mit lockerem Stoff überdeckt hatte und Sofa-Kissen hingelegt hatte - ich kam mir wie ein König vor ^^
Ich schien' etwas in Eile und führ etwas rasanter als sonst: "Wir müssen uns etwas beeilen, ich habe die Zeit etwas aus den Augen verloren..."
Sie raste durch die Kölner-Innenstadt und fuhr schliesslich in ein Parkhaus an der Oper ("Ich dachte nur: oh gott, bitte, bitte, bitte keine Oper! >.<")

"Wir sind da!" Wir steigen aus. "Moment, ich muss mich noch umziehen...." Sie schaute sich kurz um, zog alle Klamotten bis auf ihren Slip aus und holte aus dem Kofferraum ein langes Abendkleid zog es an und sagte "Puh, geschafft!". Holte eine Flasche Sekt und zwei Gläser aus dem Kofferraum und meinte: "Dafür ist noch Zeit...." ^^
Ich war völlig perplex und hab' die ganze Zeit nur gegrinst wie ein Hönigkuchenpferd ^^

Wie sich rausstellte, hatte sie zwei Karten für die inoffizielle Vorpremiere eines Tanztheaterstücks besorgt. Es war beeindruckend und sehr romantisch. Zum Glück auch nicht so lang, ging etwa 45 Minuten.

Danach führen wir zu ihr. sie hatte den Tisch richtig schön dekoriert, alles nett hergerichtet und die ganze Wohnung duftete leicht nach Sandelholz.
Sie hatte frische Gambas eingekauft die wir auf dem Steinplattengrill auf dem Tisch zubereiteten.

Danach verführte sie mich ^^

Dabei
27 Mai 2011
Johnjo sehr süss geschrieben hast du das;)Meine idee wäre,kuck doch mal im internet nach wie eine Tantra Massage geht,und überasch ihm mit sowas.Mit kerzen und düftchen.Eine tatowierung für euch zwei wäre auch süss,eine kleine.
Aber keine namen.Ein herz oder so_Oder wenn er Fussball liebt,Karten wenn es geht.