Geküsst, geschrieben, und das erste Treffen ;)

Dabei
23 Feb 2012
Hallo Leute,

hier eine Zusammenfassung.

Freitagabend Schützenfest, Mädchen kennengerlent, waren beide betrunken. Jedoch konnte man sich normal noch unterhalten usw..Nun ja Händchen gehalten, sie nach Hause gebracht. Haben uns dann geküsst..

Heute treffen wir uns seit Freitag wieder...Nun bis heute haben wir geschrieben seit gestern über privates und auch nur oberflächlich erzählt. Über ihren ex-freund uich über meine ex-freundin.

Wenn ich sie nachher abhole, soll ich sie küssen bei der Begrüssug.? Was haltet ihr von der allgemeinsituation, Beziehungschance?

Wollte mit ihr zum Schützenfest, wenn das Wetter mitspielt..wenn nicht Kino..Bar, bummeln gehen durch die City :) Gut?

Dabei
13 Jun 2012
Woher sollen wir wissen, ob es eine Beziehungschance gibt? Schon alleine, weil du uns kaum Informationen gegeben hast, ist das für uns kaum einzuschätzen.

Kino keine gute Idee, wenn dann irgendwo was essen/trinken und spazieren gehen halte ich eigentlich für keine schlechte Idee, es ist nur nicht förderlich für Intimitäten.

Küssen würde ich sie nicht sofort, sondern umarme sie ein wenig intensiver, schau sie dann an und halte sie immernoch, dann wirst du sehen, ob sie es schon möchte. Wenn nicht, dann siehst du es ja, wann sie es passend findet.

Lass das dann einfach auf dich zukommen und wenn ihr wieder ein paar Intimitäten austauscht, dann besteht wohl eine gute Chance, dass sie an mehr interessiert ist. Triff sie halt einfach und du wirst schon sehen, wohin das führt. :)

Dabei
23 Feb 2012
Kurze Zusammenfassung wieder:

Sonntag getroffen, Spazieren gewesen händchen gehalten, geküsst, so gings danach im kino weiter. So wie beim Schützenfest. Hab ihr alles Bezahlt. :) dort wo wir uns kennengernt haben. Hab ich auch was ausgegben. Sie hat einmal gmeint, ich müsste ihr nicht alles ausgeben. So Hier ein Satz aus dem Chat mit ihr."Meine kleine Streberin" Sie dann "Das "Meine" gefällt mir am besten".

So nachher treff ich mich mit ihr wieder...,Um 19 Uhr komm ich zu ihr. Aber ich klingel nicht zu hause sondern wir treffen uns weiter vorm Haus. Sie ist nicht gern zu hause..Wir haben noch nicht besprochen was wir wollen.Hab jetzt auch nicht das nötige Kleingeld um ihr alles zu bezahlen um immer weg zu gehen..

Was könnte man also kostengünstiges machen. Was aber gut ankommt beim 2 Treffen..
Was meint ihr sind meine Chancen gut? Kommen wir zusammen? Noch was das letzte mal wo ich sie vorgeschlagen habe.,,das wir mir zu ihr oder zu mir könnten, wollte sie nicht..Dann sollte ich diesen Vorschlag heute auch lieber lassen oder?

Was also Heute machen, was gut ist aber nicht teuer. Vll jönnte ich ihr ja auch sageb sie könnte was vorschlagen..Oder meint ihr das kommt nicht gut an?

Dabei
15 Mai 2011
Du bist doch der User, der gar keinen Bezug auf das nimmt, was man schreibt, oder? Hattest Du hier nicht bereits mal gepostet? Ich hoffe, das wird diesmal ein Dialog mit Dir.

Für den Gegenüber zu bezahlen ist sehr ungünstig beim Kennenlernen. Es entstehen Abhängigkeiten und Verbindlichkeiten, die nicht erwünscht sind, solang die Fronten nicht eindeutig geklärt sind. Sie hat es Dir bereits mitgeteilt, aber das scheint Dich nicht zu interessieren. Du solltest besser zuhören lernen.

Ansonsten geh mit ihr z.B. eisessen. Das macht Laune und ist nicht teuer.

Dabei
22 Mai 2010
Geht doch einfach durch die Stadt spazieren. Schaut euch zusammen die ganzen Läden an, lernt euch während dessen noch besser kennen und ja.. lade sie nicht mehr so oft ein. :D Eisessen ist auch eine gute Idee.. habt ihr gemeinsame Intressen? Geht denen nach :) Malen, Musik hören, Theater, Kino, Essen gehen, besondere Ereignisse in der Umgebung besuchen.. usw.. kochen?

Dabei
13 Jun 2012
Ich wüsste auch nicht, warum es heutzutage noch so eine Verpflichtung sein sollte, dass der Mann bezahlt. Das ist doch heute wirklich outdated?

Dabei
15 Mai 2011
Schlimmer noch: Es entsteht der Eindruck, dass es dem Mann derart an Charme und Faszination fehlt, dass er dann DAmit bestechen muss. Insbesondere, wenn Drinks in Clubs ausgegeben werden, ist derjenige dann mehr oder weniger untendurch bzw. wird nur als Bezahl-Esel angesehen. Ich habe noch nie einer Nicht-Partnerin etwas ausgegeben, und der Chemie/dem Erfolg hat es dennoch nie geschadet.

Dabei
23 Feb 2012
soll ich einfach sagen, dass sie geld mitnehmen soll von zu hause oder wie? kommt das nicht scheisse rüber, nicht das sie jetzt denkt das ich ihr alles bezahle..

Dabei
15 Mai 2011
Du sollst gar nichts sagen. Oder willst Du sie auch daran erinnern, dass sie Tampons mitnehmen soll, falls sie ihre Menstruation hat?

Dabei
11 Aug 2011
Führe sie aus wenn Du mit ihr schon eine festere Bindung/Freundschaft hast.Das kommt um einiges besser.

Ich selbst habe damals die Erfahrung gemacht das es absoluter schwachsinn ist einer Frau am ersten Date alles zu ermöglichen.Sie war am Ende stockbesoffen wurde agressiv und es war peinlich ohne Ende.

Dabei
23 Feb 2012
So Leute.. wir sind zusammen..so denke ich zumindest..Sie hat schon ihren Eltern von mir erzählt und ihnen mich als ihr freund vorgestellt. obwohl ich nicht dabe war..Morgen treffen wir uns wieder. Habe eben geschrieben, dass ich mich morgen auf sie freue. Sie kannst es kaum abwarten. verlegenheitsmiley ich dann"meinst du ja" Sie" meine ich"
ich "wer weiss" sie" morgen sehe das schon wieder anders aus" ich "was sieht anders aus sie:"das mit dem abwarten"
Sie : "ich meinte das es mrogen wieder so aussieht, als ob du es kaum abwarten kannst. Wegen dem wer weiss :D"

" ich meinte das es mrogen wieder so aussieht, als ob du es kaum abwarten kannst. Wegen dem wer weiss :D "

ist das negativ der letze satz?? ich den noch " meinst du das ich denke, dass ich micht nicht auf dich freue" sie dann so weiß ich ja nicht? ist irgendwas negatives an den letzten 3 sätze. das ich sie nerve weil ich das sage das 3 mal..

Dabei
21 Okt 2011
oh mann....hör mal auf dir Gedanken zu machen.....wenn Du so einen Kontrollzwang hast, dann kannst du es gleich vergessen

Dabei
15 Mai 2011
Das "ich sagte""sie sagte"-Gefasel ist doch wohl nicht Dein Ernst. Habt ihr sonst keine Probleme? Hört auf, euch mit diesem Kindergartenstuss zum Oberaffen zu machen und genießt euer Zusammenkommen.

Dabei
23 Feb 2012
So Leute wir treffen uns heute.Und ich wollte nen Dvd Abend machen, jedoch sind ihre Eltern und meine auch nervig..Deswegen, findet sie es nicht so gut, wenn wir bei ihr zu hause sind. Allgemein ist sie nicht gerne zu hause. Ich hab jetzt vorgesschlagen, das wir notgedrungen doch zu ihr können..Können wir dann sehen..

So wie soll ichs nachher nun machen, oder was soll ich mit ihr nachher machen? Wo man "intim" werden kann also kuscheln usw..Waren schon spazieren im Kino...und Bar.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge???

Dabei
25 Nov 2008
Dir wurden schon mehrer vorschläge gemacvht, wie wär es, darauf wenigstens mal einzugehen? "Wo man intim werden kann".... ach gehts nur darum, oder gehts auch darum, was zusammen zu machen? Klar will man sich vllt. näher kommen, aber knuschen kann man auch auf ner bank im Park oder sonstwo. xDD

Dabei
23 Feb 2012
So Leute gestern wars nicht so gut. :( war mit ihr cocktails trinken, dann noch spazieren. Händchen halten und Geküsst dabei..:) nun ja hab ihr alles ausgegeben. Schon wo ic sie abgholt hab. hat sie gesagt, dass sie kein geld dabei hat.

Was soll ich machen, um ihr klar zu machen.. Das ich nicht immer alles bezahle, und wie kann ich herausfinden. Ob ich nicht nur ihr Zeitvertreib bin.

Hab sie gestern abend gefragt ob wir uns heute sehen, sie hatte gesagt. müsste sie sehen, Wegen zimmer aufräumen und heute habe ich sie nochma gefragt. Wegen sehen heute" sie hat gesag hab leider heute keine zeit heute, Sorry" Sie müsste ihr Zimmer aufräumen und Ihrer mutter helfen..Hab dann morgen vorgeschlagen" Morgen abend 18 Uhr" keine antwort.!!

kann mir einer sagen, was da schief gelaufen ist. Und was es nun heisst für uns beide?

Dabei
23 Feb 2012
Leute ich schreib ihr und sie antwortet einfach nicht...Was ist los mit ihr..Gestern war sie auch schon genervt. seit freitag irgendwie schon.. warte jetzt erstmal ab:.Glaube sie hat mal gesagt, dass die leute von ihr auchmal sauer auf sie sind, weil sie sich tagelang nicht meldet, oder weil sie einfach mal nicht antwortet..warte jetzt ab!!

Dabei
25 Nov 2008
Hallo, du hörst uns schon zu, wenn wir dir antworten, oder bist du so selbstbezogen, dass du uns einfach ignorierst? Wozu willst du Hilfe, wenn du sie nicht annimmst?? Bzw. nicht auf uns eingehst? Und dann gib ihr halt nichts aus, dann geht ihr halt mal nur spazieren. Du musst doch nichts machen, was so viel Geld kostet. Eigene Dummheit.

Dabei
13 Jun 2012
Ja, du hast dich da selbst reingeritten.

Wer dauernd dem anderen alles zahlt, muss sich doch nicht wundern, dass er/sie es als selbstverständlich ansieht. Die wenigsten Leute haben den Anstand, das dann nicht auch auszunutzen.
Und warum sie sich nicht meldet? Keine Ahnung, woher sollen wir das wissen? Auf jeden Fall ist es noch nicht allzu lange, also hör doch auf, schon so einen Stress zu schieben.

Dabei
23 Feb 2012
Leute ich weiss nicht was ich machen soll :( Also gestern war sie mir ihrer freundin unterwegs. Wo mein Brunder auch bei gewesen. Da ich gestern ganz schön betrunken gewesen. Habe ich sie mit Nachrichten förmlich bombadiert.. MEin Bruder meinte zu mir wo er nach hause kam. Ihre freundin meinte das grenzt ja schon an stalking.

Von ihr kam gesten nur, nachdem ich gesagt. Das ich mir sorgen "ja.bin zu hause". Geh schlafen. Gute Nacht" Muss erwähnen, dass ich im suff auch noch gesagt habe. "sie sollte ie sich gefälligst mal melden"

Habe mich gestern noch dafür entschuldigt" Wegen betrunken sein und eben das dauerferuer von whats app nachrichten.. Von ihr kam nichts... Heute morgen nochmal entschuldigt, und ich habe auch gefragt. ob sie inder schule ist und ob wir uns heute abend sehen. Achja nach der gute nacht nachricht von ihr hab ich noch so geschrieben..nichts ist mit schlafen. was hast de ganzen tag gemacht? ja wie schon egsagt nichts kam darauf..

Meint ihr ich habs vergeigt?was soll ich machen?

Dabei
31 Jul 2011
Ich denke Du musst auf jeden Fall mal selbstständiger werden.
Es kann doch nicht sein das wir Dir hier alles vorkauen müssen.Am besten lässt Du Sie jetzt mal in Ruhe.

Dabei
23 Feb 2012
Ok...mach ich :) habe bloss schiss, dass sie sich nicht meldet, weil immer wenn ich sie nach hause gebracht habe. Hat sie gesagt, ich solle mich melden.. Sie schreibt irgendwie nie leute von sich aus an..Ok bei mir hat sie es 2 mal gemacht.

Soll ich mich also melden. So Mittwoch oder so? Donnerstag hat sie Geburtstag. Ich seh bei whats app ja immer, dass sie das liest, also on ist.Aber eben nicht drauf antwortet.!! ich könnte ihr den Mittwoch vorschlagen..weil ich mist gebaut habe, irgendwie essen zu gehen oder so!!

ich muss doch irgendwas machen können, dass ich ihr zeigen kann, dass ich es ernst meine..ich vermiss das schreiben jetzt schon mit ihr..

Dabei
31 Jul 2011
Melde Dich wenn überhaupt Donnerstag,da kannst Du Ihr ja gratulieren.
Und mit melden heisst aber nicht das Du Sie bombadieren sollst.
So versaust Du es Dir wirklich selber.

Dabei
23 Feb 2012
Selbst wenn ich mich donnerstag melde..und sie antwortet, ist es den so.. wie noch am samstag..Den wir haben ja die ganze zeit geschrieben usw...

Dabei
13 Jun 2012
Also meiner Meinung nach hat er es schon lange versaut.

Wäre ich am Anfang einer Beziehung und jemand würde mich mit Nachrichten spammen, weil ich halt mal nicht antworte, dann würde mich das ganz scho abtörnen.
Du büßt einfach dadurch so sehr deine Souverenität ein, dass du als "armes Würtschen" rüberkommst, das nichts besseres zu tun hat, als die ganze Zeit Nachrichten zu schicken.

Dabei
15 Mai 2011
Dein Problem ist, dass Du ignorant bist. Warst Du beim letzten Mal auch. Du hast eine absolut nervtötende Art an Dir: Du siehst immer nur Dich selbst. Das merkt man auch hier bei Deinen Threads. Es entstehen kaum Dialoge. Es wird kaum Bezug genommen oder Gespräche geführt. Nur ein Abhandeln von Dingen ohne jegliche Empathie. Höchstwahrscheinlich machst Du bei ihr genau das gleiche. Da kann man Dir raten, was man will. Wenn Du diese Art an Dir nicht änderst, wirst Du über kurz oder lang bei jeder Frau scheitern.

Dabei
23 Feb 2012
jap..ich habs versaut....:-D Sie hat geschrieben,,"du das mit dir und mir wird nichts.ich kann nicht mit jemandem zusammen sein..Den ich nicht liebe.." aber mich den noch als ihr freund vorstellen..

Sie lügt oder??

und wenn nicht auch egal...irgendwie, ist es immer so...mit viel schreiben...dann bekomm ich meistens die identische antwort :( meir reichts langsam.