gekränkt

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hallo,
also ich hab da mal so ne allgemeine Frage: Wenn euch die beste Freundin nach dem Sex sagen würde, dass sie es total ekelhaft und wiederlich gefunden hat und das es ihr eiskalt den Rücken runterläuft, wenn sie dran denkt, würdet ihr das verzeihen und vergessen können und die Freundschaft ganz normal weiterführen??? Ich muss noch dazusagen, dass es gleichgeschlechtliche liebe war und ja angeblich nur deswegen so wiederlich!! Sie hatte aber schonmal was vorher mit ner Frau!! Ich bin auch eigentlich heterosexuell, aber ich fands nicht wiederlich, sonst hätt ichs nicht gemacht!! Aber sie wollte mir ja nur nen Gefallen tun und der Kopf war ja ausgeschalten!!!

Ich will einfach mal wissen, ob ich da zu sensibel bin, weil mich das so sehr verletzt hat, dass ich die Freundschaft nicht mehr weiterführen kann....Ja man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber die Sache ist schon so lange her und ich kann das einfach nicht vergessen...Deibei vermiss ich sie so sehr als Freundin!! Sie war mir sehr wichtig, wir kennen uns schon ewig!! Aber jedesmal, wenn ich sie sehen würde, würde es wieder weh tun....

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
 
Dabei
28 Mrz 2013
Beiträge
20
#2
Also, deine beste Freundin hat mir die geschlafen, um die einen Gefallen zu tun? Was für einen Gefallen, wolltest du einfach gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren? Hast du ihr gesagt, dass dich ihre Aussagen gekränkt haben?
 
B

Blanche

Gast
#3
Hä, wer hat hier von einem Gefallen gesprochen Silbermöwe? Ich denke eher, dass die beste Freundin nicht zugeben will, dass sie es toll fand.

Also ich würde den Kontakt unterbinden, wenn es dich so verletzt. Denn scheinbar empfindest du einiges für sie. Sie hingegen hatte nichts besseres zu tun als dir lang und breit zu erklären wie angewiedert sie ist.. was ich nicht verstehen kann. Wenn mich etwas anwiedert, ziehe ich es doch nicht bis zum Ende durch? Ich bin überzeugt, dass sie es sich nicht eingestehen will, dass sie es schön fand und und daher so verletzend ist, aus Selbstschutz.

Hier bringt nur offenes Reden etwas. Ansonsten gibts noch die Feiglingmethode, einfach den Kontakt abbrechen und es dabei belassen, wie gesagt. Da es dich aber immer noch beschäftigt, solltest du es mit ihr klären und ihr sagen, dass es dich sehr getroffen hat und verletzt.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
Wer jemanden solche Ansage direkt ins Gesicht knallt hat wohl selbst kein Interesse mehr an der Freundschaft.Von daher ist es eigentlich fast unwichtig was Du willst, diese Freundschaft war offensichtlich nicht wirklich tiefgründig.
 

Ähnliche Themen


Oben