Geht sie mir fremd? :/

Dabei
4 Dez 2010
Hallo,
Also ich und meine Freundin sind seit 2 Monaten zusammen und bevor wir eine Bezihung hatten hatte sie auch eine Bezihung also hat sie seit ca 3 Monaten kein Sex und wir reden manchmal drüber also sie hat mich schon komplett nackt gesehen und auch mit meinem Penis gespielt. Aber ich durfte sie noch nie unten ohne sehen oder unten anfassen nur oben. Die ersten paar Tage als wir zusammen waren meinte sie das sie es kaum aushält ohne sex.Aber dann hat es sie Beruhigt wir haben kaum noch drüber geredet jetzt kamen wir eben aufs Thema sex und ich meinte wie hälst du das seit 3 monaten eigendlich aus sie sagte eigendlich hält sie es nicht aus aber sie muss und sie will mit mir noch kein Sex daher habe ich die angst das sie Fremd geht und ich frage mich warum sie noch nicht möchte wenn sie schon hatte ??
Meine eigendliche Frage ist könnt ihr mir eventuell anzeichen zum Fremdgehen sagen und was ihr glaubt warum sie noch kein Sex möchte??

Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler

MfG -=Pepsi=-

Dabei
12 Aug 2010
Vielleicht hat sie ne Infektion, oder wartet auf nen Aids-Test Ergebnis.. :mrgreen:

Wär doch Quatsch, dass sie dir fremd geht, dann könnte sie ja genauso gut mit dir schlafen.

Dabei
4 Dez 2010
Vielleicht hat sie ne Infektion, oder wartet auf nen Aids-Test Ergebnis.. :mrgreen:

Wär doch Quatsch, dass sie dir fremd geht, dann könnte sie ja genauso gut mit dir schlafen.
Hmm stimmt irgendwo ^^ trotzdem frage ich wenn sie es selber nicht aushält warum ich nicht einmal sie unten ohne sehen darf sie stellt sich sogar an sie vor mir umzuziehen und mich kennt sie nackt ^^ also das komische ist ja uach wenn ich in ihre hose gehe beißt sie mich und nimmt meine hand raus ^^ und bei mir möchte sie immer ran und oral befriedigen tut sie mich ja auch aber mehr nicht das ist ein wenig komisch ^^

naja danke für deine antwort MfG -=Pepsi=-

Dabei
24 Okt 2010
Hey Pepsi,

das du mit ihr darüber gesprochen hast, ist doch schonmal eine gute Sache. Aber die nächste Frage, nachdem sie gesagt hat, dass sie noch nicht will fehlt: "Warum? *doof guck*".

Grüße

Dabei
4 Dez 2010
Hey Pepsi,

das du mit ihr darüber gesprochen hast, ist doch schonmal eine gute Sache. Aber die nächste Frage, nachdem sie gesagt hat, dass sie noch nicht will fehlt: "Warum? *doof guck*".

Grüße
Sie sagt sie möchte halt noch nicht wir sind gerade mal 2 Monate zusammen und ich sagte ok 1 Monat warten is ja nicht so schlimm sie so übertreibe nicht also hoffe ich mal das es nicht noch ein Monat dauert ^^ also sie war eben bei mir und hat mir wieder einen geblasen und ich meitne wetten du bist behaart sie so nein und dann sagte ich wetten du hast arschhaare xDD aus spaß dann zeige sie mir ihre arschbacken mehr nicht und ich durfte anfassen ja aber nur ihre arschbacken ich so heute ist ein guter Tag ich durfte dein arsch sehen sie sagte ja aber eigendlich solltest du noch nicht ^^ ich hoffe mal das es nicht mehr lange dauert :) und ja ich bin noch jungfrau xDD:oops: