geheime beziehung

Dabei
3 Mai 2009
Ich weiß eigentlich gar so Richtig wo ich anfangen soll.
Mein Freund und ich kennen uns jetzt seit über drei Jahren, seit einem knappen Jahr sind wir zusammen.
Jedoch wissen es nur die wenigsten.
Das größte Problem an der Geschichte ist, das seine Eltern einfach immer noch nichts davon wissen.
Er es Ihnen aber auch nicht sagen kann, da er ersten von Ihnen noch abhängig ist und zweitens er ja noch zur schule geht, eine Frau ja nur behindert.
Da wir beide unter der Woche sehr eingespannt sind, sehen wir und eigentlich nur Samstagabend.
Und dann eben auch nicht immer weil er ja immer noch seine "Männerabende" hat.
Bis vor kurzem habe ich es beruflich so legen können, das wir uns zumindest ab und an zweimal in der Woche sehen haben können. Das fällt jetzt auch weg.
Genauso fällt weg das wir am Abend zwei Stunden chatten können, weil ich es beruflich einfach nicht mehr schaffe.

Sowohl am Telefon als auch per chat krachts dazu regelmäßig, wenn wir zusammen sind ist alles so toll.
Ich weiß nicht ob die Beziehung noch einen Sinn hat :'(

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie geht man am Besten mit so einer Situation um???

Ich geh langsam daran kaputt :'(

Würd mich auf antworten freuen... DANKE

Dabei
11 Feb 2009
Ist immer blöd so eine "Inoffizielle Beziehung"!

Hallöchen Purepassion,

kann Dich sehr gut verstehen!
Bin selbst von einer Affäre in eine "Inoffizielle Beziehung" gerutscht!
Ist echt immer sehr anstrengend!:roll:

Dauernd klingelt sein Handy und Ich sitz still & leise da!
Nervt echt sehr!:evil:

Bei Ihm ist es aber deshalb so,
weil er selbstständig ist & seine Ex Ihm vieles zerstören könnte!
Er meinte bis Juli muß er sich noch ruhig verhalten!
So lange wird es mind.noch geheim bleiben!

Versteh nur nicht weshalb Deiner wegen seiner Eltern nichts sagen darf :?:
Er ist doch sicher schon volljährig,weshalb sollte das für die Eltern ein Problem sein?:eusa_think:

Wie lange soll es denn so geheim noch weiter gehen?
Würde an Deiner Stelle erneut mit Ihm reden!
Auf Dauer geht man sicher kaputt an solch einer Beziehung!

Wir haben auch öfter Streit miteinander,hauptsächlich weil Ich mir blöd vorkomme,wenn seine Ex Ihn zig mal anruft-Sie will Ihn zurück-,
seine Schwester anruft,er Ihr dann sagt er sei unterwegs,aber nie erzählt das Ich neben Ihm sitze!
Seine Schwester ist bei Ihm die einzige die von mir weiß!:evil:

Aber länger wie bis Juli halte Ich es auch nicht aus!
Ändert etwas dran!
Entweder nun Offiziell zusammen oder trennt Euch!
Du gehst auf Dauer daran kaputt!

Alles Liebe für Dich!
Sweetdream!

Dabei
9 Okt 2008
Wie soll das mit euch weiter gehn wenn er nicht mal die Eier hat zu dir zu stehn ?

Ich würd mit Ihm reden und ihn bitten reinen Tisch zu machen,...ansonsten seh ich da schwarz für dich. Dann wird aus euch nie was richtiges werden, weil immer der Zeitpunkt gerade nicht passt !

Dabei
25 Apr 2009
Ich finde auch, dass er Stellung beziehen MUSS!!! Er muss sich zu dir bekennen, seinen Eltern sagen, dass er eine Frau liebt und es ja scheinbar trotzdem mit der Schule klappt :mrgreen: und auch Zeit für dich GEBEN.

Er ist alt genug, um sich von seinen Eltern "abzunabeln" und seinen Standpunkt zu vertreten. Wenn er studieren würde, dürfte er sicher auch keine Frau haben, weil ihn das ablenkt und seine Eltern das Studium finanzieren, oder wie? :mad:

Dabei
3 Mai 2009
erstmal danke an euch..

Anfangs hat mich das alles nicht so sehr gestört muss ich dazu sagen,
aba in letzter Zeit wird es eben immer schwieriger es zu geheim zu halten.

Seine Schwester weiß auch von uns, dennoch seit wir, also seine Schwester und ich, uns gesehen haben ist alles noch viel komplizierter. :'(
Heute wollten wir eigentlich einen "Familientag" machen. Gestern Abend als er da war, hat er dann abgesagt, dass es heute nicht geht, weil seine Schwester keine Lust hat.
Alleine sehen können wir uns auch nicht, weil ja kein Alibi da ist, wo er hin geht. Das hat sie uns dann, bevor ich sie kennengelernt hab, doch des ein oder andere Mal gegeben.
Bevor wir zusammen kamen, war er eben auch eher der Typ der daheim war und nicht so aktiv weggegangen ist. Das was mich jetzt wieder runterzieht ist , das er weder online ist, noch auf eine sms reagiert.

Vielleicht ist auch nur mein Mißtrauen zu groß geworden, wegen der ganze Geschichte oder meine Eifersucht macht sich bemerkbar. Ich weiß es nicht. Ich weiß leider nichts mehr im Augenblick.

Wie lange dieses Geheimhalten noch gehen soll, kann ich auch nicht sagen :'(
Hätte ich wenigstens so einen ungefähren "Zeitplan" dann könnte ich mich zumindest mit dem Gedanken anfreunden, dann es ab da besser wird.
Mit der Schule ist er erst nächstes Jahr im Juli fertig. Solange halte ich aber den zustand nicht mehr aus. *weinz*
Feiertags wie Weihnachten, Sylvester bin ich auch alleine, weil ich selbst ja keine Familie habe.
Mal sagt er es is im egal und er nimmt den ganzen Stress auf sich, weil er keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel hat. Dann wieder nicht. Am liebsten würd ich einfach bei ihm an der Tür klingeln, damit es endlich raus ist.

Seine Mum gehört sag ich mal "zum alten Eisen" die eben immer noch der Meinung ist, der Kerl bringt das geld heim und Frau hat die Kinder großzuziehen. Wobei da von ihr auch wieder ein wiederspruch und so Sätze kommen: Was willst du mit ner Frau, beim knutschen bleibts ja eh ned und dann is se schwanger usw. Eine Frau muss sich von Ihrem Mann aushalten lassen. Frauen sind böse usw.

Abnabeln tut er sich nicht a) weil es finanziell nicht funktioniert. Eine Wohnung kann er sich nicht leisten und ich schaffs finanziell auch nicht, dass ich uns beide durchbekomm. Somit sitzt seine Mum wieder am längeren Hebel.
b) hat es bei seiner Sis ja auch übern Jahr geklappt
c) denk ich mal hat er angst, dass sie mich nicht akzeptiert, weil ich wie oben erwähnt nicht aus einer "normalen" Familie komm und jetzt auch keine Familie mehr habe.

Selbst wenn sie hören würde, dass es bis jetzt trotz BOS auch so "gut" geklappt hat, wäre das für Sie kein Grund, von ihrem Standpukt abzuweichen. :'(

Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich bin einfach nur noch am Ende.
Selbst jetzt heul ich schon wieder.

Dabei
25 Apr 2009
Wie alt ist er denn? 10? Er braucht ein Alibi, das auch noch seine Schwester darstellt, um auszugehen? Kann er nicht sagen, dass er zu einem Freund geht? Oder ruft Mami dann an, ob er gut angekommen ist?
Ein Freund könnte das durchaus decken.
Wobei ich finde, dass das so überhaupt nicht geht!!! Er MUSS Farbe bekennen.

Dabei
25 Apr 2009
Ah sou: Wäre er ein Kämpfer, hätte er schon Wege ermittelt, wie er es im Falle eines Supergaus regeln könnte, bezüglich der Wohnsituation. Wie alt ist er denn? (ernsthaft gefragt)

Ich würde ja fast tippen, dass er auch in einer Ausbildung noch zuhause wohnen bleibt und ihr euch dann auch nicht sehen dürft.
Tut mir leid, wenn ich hart klingen sollte, aber das sind Dinge, dich ich nicht wirklich verstehe.

Dabei
3 Mai 2009
Kann er nicht sagen, dass er zu einem Freund geht?
Oder ruft Mami dann an, ob er gut angekommen ist?
Ein Freund könnte das durchaus decken.
Sein bester Freund deckt uns jeden Samstag, sonst würden wir uns gar nicht sehen können.
Und selbst bei Ihm ruft sie an, wer mein Freund nicht an sein Handy geht,
sodass dann eben auch wieder ne sms rübergeflattert kommt "dei mum ruft scho wieder an"

Seine Mum ist einfach nur schrecklich :'(

Dabei
25 Apr 2009
Das ist krankhaft und das wird sie auch niemals ablegen. Selbst wenn er sich bekennt, wird sie ihn weiter kontrollieren und dich gleich dazu.

Das muss ihm klar sein! Dir auch.
Aber da kann nur er etwas dran ändern und tendenziell scheint er das nicht zu schaffen. Das tut mir total leid für dich, dass du da machtlos neben sitzt. Eigentlich kannst du ihm nur die Pistole auf die Brust setzen, wenn sich was bewegen soll.
Ansonsten wird euch Frau Mama weiterhin durch euer Leben begleiten. Hälst du das aus? Geh mal in dich, bitte.
Wie ist der Vater?

Dabei
3 Mai 2009
Ah sou: Wäre er ein Kämpfer, hätte er schon Wege ermittelt, wie er es im Falle eines Supergaus regeln könnte, bezüglich der Wohnsituation.
Vorerst könnte er ein paar Tage zu mir, aber leider nicht auf dauer.
Wenn sei Mum dann austickt, dauert des in der Regel aber nicht nur ein paar Tage sondern Wochen.
Geld zum ausziehen bekommt er nicht. Bei Ämtern wegen Unterstützung hab ich nachgefragt, erst wenn er dann 25 ist.
Langsam hab ich auch das Gefühl, dass er einfach nur zu faul ist.
Sobald ich ihn drauf an ansprech, ist er wieder geknickt. Es belastet ihn schon, aber er bekommt einfach seinen "A...." nicht hoch.

Ich würde ja fast tippen, dass er auch in einer Ausbildung noch zuhause wohnen bleibt und ihr euch dann auch nicht sehen dürft.
Geplant is das er seine Ausbildung dann in München macht und ENDLICH auszieht von daheim auszieht. Von der Entfernung sins dann auch nur 40 km mehr wie jetzt, also wär der Akt dann nicht mehr so groß.
Da ich mich ja dann auch, zumindest in die Ecke versetzen lassen könnte.

ps: auf deine Frage wie alter ist: er wird 25 !!! >.<

Dabei
25 Apr 2009
Es gibt die Möglichkeit, bei der ARGE vorzusprechen und zu begründen, warum die Wohnsituation unzumutbar ist. Das weiß ich sehr sicher. Es gibt dort ein U 25-Team, für die Jugendlichen zwischen 18 und 25.

Glaubst du, dass er wirklich nach München zieht? Hat er es versucht, seinen Eltern zu sagen, dass er eine Freundin hat? Ich denke, dass es krachen wird, aber Mama würde ihren Sohn nicht dauerhaft bei der anderen Frau belassen oder auf die Straße setzen. Er müsste nur den Mut haben, sich zu positionieren und dieses Abhängigkeitsverhältnis zu lockern.

Dabei
3 Mai 2009
Das ist krankhaft und das wird sie auch niemals ablegen. Selbst wenn er sich bekennt, wird sie ihn weiter kontrollieren und dich gleich dazu.

Das muss ihm klar sein! Dir auch.
Aber da kann nur er etwas dran ändern und tendenziell scheint er das nicht zu schaffen. Das tut mir total leid für dich, dass du da machtlos neben sitzt. Eigentlich kannst du ihm nur die Pistole auf die Brust setzen, wenn sich was bewegen soll.
Ansonsten wird euch Frau Mama weiterhin durch euer Leben begleiten. Hälst du das aus? Geh mal in dich, bitte.
Wie ist der Vater?

Ob ihm das klar ist, das seine Mum da ein ernstes krankhaftes Verhalten hat, weiß ich nicht, mir ist das mittlerweile klar geworden. Dennoch etwas zu spät denk ich. Zu wissen das ein Mensch so ist, ist eben doch was anderes, als sowas dann mit erleben "zu müssen".

Mit seiner Mum würd es nur ärger geben, jedoch könnte sie mich nicht so extrem kontrollieren, da ich einfach auf igno schalten würde, dennoch müsste ich sie dazu ja erstmal kennenlernen. Eventuell würde sich der ganze mist dann auch legen, sowas bei seiner Sis mit ihrem Mann jetzt ist.

Ich denk die ganze Zeit darüber nach, wie es weitergehen soll.
Bei Freunden brauch ich mir leider keinen Rat holen, für die meisten steht einfach fest, das ich ihn endlich zum Teufel jagen soll. Es reden eben alle immer nur dagegen, was ich teilweise ja auch verstehen kann. Ne große Hilfe is es aber leider auch nicht.

Bei seinem Dad hat er schon mal vorgefühlt.
Die Anwort: "
Bua du wirst scho wissen was du machst."
Auf gut Deutsch im ist es egal. Doch auch über seinen Dad kommt er in dem Punkt ned an seine Mum ran.
Er hatte eben gehofft über seine Sis iwie an sei Mum ran zu kommen.

Doch sowie es aussieht spielt sie gegen uns, den warum sagt er mir sonst für heute ab und meldet bzw reagiert nicht mal auf eine sms bzw einen anruf.
Das is normalerweise auch nicht seine Art.

Wie würdest du vorgehen ihm das Messer auf die Brust zu setzen???
An einem Samstag wo wir uns sehen. Per Sms, Chat, Telefon.
Wie würdest du es machen????

Dabei
25 Apr 2009
Auf jeden Fall würde ich ihm gegenüberstehen, wenn ich ihm sage, dass er etwas ändern muss. Via sms oder chat ist es zu unpersönlich und sorgt schnell für Missverständnisse.

Sage ihm ganz klar, wie du dich fühlst und mache ihm deutlich wie sehr du leidest unter dieser Situation und dass du es nicht mehr erträgst.
Frage ihn, wie er sich an deiner Stelle fühlen würde?! Verständnis hat persönliche Grenzen und das musst du ihm klar machen.

Dabei
3 Mai 2009
Auf die Frage wie er sich an meiner Stelle fühlen würde, kommt von ihm:
"Ich würde das nicht durchstehen können, da ich nicht so stark wie du bin"

Noch ein Beispiel:
Als er heute Nacht dann schön brav zu Frau Mama gefahren ist,
hab ich ihm auch gesagt, das ich nicht will das er jetzt geht.
Nur dieses einemal nicht. Ich bin in Tränen ausgebrochen, dennoch ist er gefahren. :086:

Ich verstehs einfach nicht. Auch er hatte dann Tränen in den Augen.
Lieber leidet er auch, als wie das er einen Riegel vor den ganzen Mist schiebt.

Dabei
3 Mai 2009
aus und vorbei :'(

Leider gibt es hier jetzt kein happy end mehr.
Ich danke allen die sich an meinem posting beteiligt haben.

DANKE
IHR LIEBEN