Geheime Beziehung

Dabei
6 Dez 2012
Beiträge
1
#1
Huhu ihr da draußen :)
Ich red nicht lang drum rum! Seit vier Monaten bin ich mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen! Der verheiratet ist (aber nicht mehr glücklich), drei Kinder hat (zwei sind schon raus) und eine Fahrschule hat! Also in der Gegend bekannt! Obwohl ich weiß, dass es anstrengend ist es ewig geheim zu halten und eine Zukunft sehr schwierig wird, kann ich ihn nicht loslassen! Ich liebe ihn einfach zu sehr!!! Er hat auch Zukunftsängste, noch mehr als ich, aber trennen will er sich auch nicht! Er sieht mich auch nicht als Affäre, hat er zumindest gesagt!
Im Moment sehen wir uns zweimal die Woche und genießen jede Minute miteinander! Wir küssen uns, haben auch schon miteinander geschlafen, machen uns kleine Geschenke etc.
Wenn irgendjemand Erfahrung mit solch einer Beziehung hat, dann schreibt mir bitte!! Es würde so gut tun, sich endlich mal mit jemand auszutauschen, der dasselbe erlebt!
Danke euch schon mal!
 
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#2
30 Jahre älter... ich glaube sowas erlebt hier niemand. Dieser Mann ist nicht normal du könntest seine Tochter sein!
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Eine geheime Beziehung ist nie eine vollwertige Beziehung.
In Dingen, die für andere selbstverständlich sind müsst ihr planen und kontrollieren.Ständig mit dem Risiko das ihr entdeckt werdet.Noch sind die Gefühle so stark und blendend das ihr die Tragweite eures Handels garnicht seht, aber wenn erst der Alltag besitz ergriffen hat werdet ihr daran zerbrechen.Eure Beziehung kann sich garnicht weiterentwickeln.

Und selbst wenn ihr eurer Comming-Out habt.Er riskiert dann das er seine drei Kinder und seine Ehe-Frau eventuell nie wieder sieht.Um Dich geht es dabei garnicht mal, aber er ist defintiv die Schwachstelle.
Ich denke auch das Du hier keinen finden wirst der Erfahrungen hat.Das wäre wünschenswert damit man Dir die Augen öffnet.
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
habe ich auch nicht. Aber Du solltest Dir einfach mal seine und Deine Beweggründe für die Beziehung vorhalten. Dann vergleichst Du das mit dem, was Du Dir eigentlich unter einer Beziehung vorstellst. Das ist eigentlich machbar auch losgelöst vom Alter.

Auf seiner Seite? Dich verstecken, seine Familie behalten, Ruf wahren, Status und finanzielle Sicherheit behalten. Dafür bekommst Du ein paar Brocken hingeworfen. Du seist keine Affäre, bestimmt nicht, aber er hätte "Zukunftsängste" und deswegen wolle er sich nicht trennen...?

Genau. Ganz ehrlich? Du bist jung und für ihn atraktiv. Er sieht eine Chance und nutzt die....wenn es ihm wirlkich ernst wäre, könnte er auch so handeln. Wenn er es nicht tut, dann will er auch nicht wirklich.

Was erwartest Du? Möchtest Du eine Affäre oder eine Beziehung? Wenn Affäre ok ist, dann ist alles gut. Möchtest Du eine Beziehung und vielleicht auch mal Haus und Kinder, wird es mit diesem Mann schon schwerer. Einerseits wegen des Alters, andererseits, weil er natürlich Unterhaltspflichtig ist...

Gruß
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
Wenn Affäre ok ist, dann ist alles gut.
Bloß nicht.Die TE schreit ja förmlich das sie ihn "liebt".Da hilft nur ein scharfer Cut, nichts anderes.Sie hat nicht den Weitblick das zu unterscheiden und er es offensichtlich bitter nötig.
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
tja, ich bin wohl teilweise immer noch zu "diplomatisch" in meienr Ausdrucksweise...;)

Gruß
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
182
#7
Obwohl ich weiß, dass es anstrengend ist es ewig geheim zu halten und eine Zukunft sehr schwierig wird, kann ich ihn nicht loslassen!
Hallo,

willst du denn, dass es geheim bleibt? Er will es... Dann ist es, zumindest in meinen Augen, eine Affaire und keine Beziehung.

Bei der Scheidungsrate heutzutage... welche Zukunftsängste hat er denn? Vielleicht als Betrüger entlarvt zu werden?
 
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#8
Ich kann eigentlich nur daran denken das er ihr Vater sein könnte :eusa_hand:
Wie kann sie so naiv sein und glauben das er sie "liebt" ?
Vielleicht bin ich nicht so tolerant wie andere hier, doch ich will ehrlich sein, es ist krank!
 
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#10
Da sollte man mal schauen, dass man diesen Kinderschänder ausfindig machen kann.
Ich kann solche Themen kaum ertragen, es wiedert mich dermaßen an!
Hoffe die Mutter hat sie ausfindig machen können und er sitzt im Knast!

@Blue eye: Lass dich nicht auf solche Menschen ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
#13
Hi,
ja, mein Sohn ist gerade 13 und da geht es im Freundeskreis gerade los, wer "angeblich" mit wem alles schon Sex hatte. Das sind so die Hinrgespinste der Angebertypen, aber das dumme ist, dass die "normalen" total drauf anspringen und jetzt alle panisch losrennen, "Oh gott, ich bin schon 13 und hatte noch keinen Sex" genau wie mit Alkohol...furchtbar...

Grüße
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#14
Also ich würde mir da nicht in die Hose machen, bei Jungs ist es ganz natürlich, sich gegenseitig anzuflunkern, was Sex angeht. Und - jedenfalls war das bei uns damals so - jeder Junge so ca. ab 11-12 (!) fing an, Sex zu wollen und darauf zu drängen.

Bei Mädchen ist das anders. Sie machen sich immer erst (lange) Gedanken, ob sie das wollen, mit wem und unter welchen Umständen. Außerdem haben sie auch Angst, es zuzulassen.
Dazu kommt dann noch der natürliche "Paarungstanz", dass Jungs sich bewerben und Mädchen aussuchen. Beides muss geübt werden.

Der Vergleich mit den Heimlichkeiten in einer "besonderen" Beziehung ist aber gut gewählt. Ich habe mich auch in ein Mädchen verguckt, die erst 15 ist, aber mir nicht mehr aus dem Kopf will. Das gehört zwar nicht hierher, aber dennoch weiß ich, dass ein "Heimlichtun" trotz aller Risiken nicht in Frage kommt, weil die Beziehung dann niemals vernünftig geführt werden kann.

Wenn dein Freund nicht mehr glücklich in seiner Beziehung ist, muss er Farbe bekennen und sie beenden. Das ist zwar ein schwerer Einschnitt und auch sicher nicht leicht für ihn, aber da muss er durch!
Er kann nicht beides haben und du solltest das nicht zulassen.
 

Ähnliche Themen


Oben