Also Kurze Vorgeschichte ( x= Ex Freund, Y-meine Freundin, Yz= der Bruder von meine Freundin)
Mein und ich waren 10 Monate zusammen und von heut zu morgen trennte er
er sich von mir. Die Gründe waren auch zäh und deswegen nahm ich auch Abstand von ihm und er flog für
3Wochen nach Bali.
Wir hatten zwar noch Kontakt, aber nicht so intensiv.
Dann irgendwann bei mir auf der Arbeit lernte ich Y kennen und wir verstanden uns auf Anhieb.Wir freundeten uns an.
Paar Wochen später lernte ich den Bruder Yx kennen und es funkte zwischen mir und ihn.
Wir telefonierten sehr oft miteinander und hatten nur einen Date gehabt. Der war aber sehr sinnlich und sehr sehr schön.
Von da an war der Kontakt noch intensiver und komischer weise passte alles.
Er war/ ist so anders als meine bisherigen Männer. So liebevoll, guter Zuhörer, hilfreich, kann gut tanzen etc.
Doch dann kam mein X wieder und wollte mich wieder haben und bat mich zu ihn zuziehen.Unüberlegt tat ich es.Und fing an mit Yx zu spielen( aber unbewusst).
Mit der Zeit bekam Yx immer mehr mit und brach den Kontakt ab.
Mein x verließ mich wieder mit der selben Begründung wie davor.
Nun ist das ganze 4Wochen her und ich merke der Yx fehlt mir sehr. Meine Gedanken spielen verrückt. Doch ich habe Angst
Und nun, was soll ich tun?? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben???
Mein und ich waren 10 Monate zusammen und von heut zu morgen trennte er
er sich von mir. Die Gründe waren auch zäh und deswegen nahm ich auch Abstand von ihm und er flog für
3Wochen nach Bali.
Wir hatten zwar noch Kontakt, aber nicht so intensiv.
Dann irgendwann bei mir auf der Arbeit lernte ich Y kennen und wir verstanden uns auf Anhieb.Wir freundeten uns an.
Paar Wochen später lernte ich den Bruder Yx kennen und es funkte zwischen mir und ihn.
Wir telefonierten sehr oft miteinander und hatten nur einen Date gehabt. Der war aber sehr sinnlich und sehr sehr schön.
Von da an war der Kontakt noch intensiver und komischer weise passte alles.
Er war/ ist so anders als meine bisherigen Männer. So liebevoll, guter Zuhörer, hilfreich, kann gut tanzen etc.
Doch dann kam mein X wieder und wollte mich wieder haben und bat mich zu ihn zuziehen.Unüberlegt tat ich es.Und fing an mit Yx zu spielen( aber unbewusst).
Mit der Zeit bekam Yx immer mehr mit und brach den Kontakt ab.
Mein x verließ mich wieder mit der selben Begründung wie davor.
Nun ist das ganze 4Wochen her und ich merke der Yx fehlt mir sehr. Meine Gedanken spielen verrückt. Doch ich habe Angst
Und nun, was soll ich tun?? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben???