gefühls chaos

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
also ich bin 24 jahre alt!und brauche dringend rat und hilfe wenn möglich!

ich habe gestern ein treffen mit meinem tätowierer gehabt wir wollten mein neues tattoo besprächen!es war alles ganz locker haben uns sehr gut verstanden so wie freunde wir haben faksen gemacht rum gealbert gelacht und dann plötzlich küsst er mich bäääääämmmmmmmmmm!was ein kuss das war so hat mich noch nie ein mann geküsst!danach hat er sich entschuldigt und der abend war verkrampft!ich habe heute den ganzen tag an diesem kuss gedacht der kuss hat mich echt aus den socken gehauen!ich konnte mich net auf der arbeit konzentrieren die ganze zeit schwirte dieser mann in meinem kopf! ich habe ihn immer als mein tätowierer gesehen aber seid gestern abend sehe ich ihn mit anderen augen! ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? wie er darüber denk? was dieser kuss zu bedeuten hatte? ob ich ne beziehung zu lassen sollte? ich weiß echt nicht weiter und würde mich freuen wenn ihr mir einen rat geben würdet LG

danach hat er sich entschuldigt und der abend war verkrampft!

Wie jetzt? Warst Du zu dem Zeitpunkt die Litfaß-Säule vom Dienst? Wie wär's gewesen, wenn Du ihm die Unsicherheit genommen hättest? Sehr hilfreich scheinst Du ja nicht gerade gewesen zu sein.

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? wie er darüber denk? was dieser kuss zu bedeuten hatte? ob ich ne beziehung zu lassen sollte?

Von was redest Du eigentlich? Beziehung? Bedeuten? Hä? Es war ein Kuss, nicht die Voraussage eines Orakels. Ich empfehle Dir dringend, diese Dramaqueen in Dir abzustellen und Deinen Hintern hochzubekommen, um ihm auch mal etwas entgegenzubringen. Lern ihn kennen, wenn Du es willst oder ignorier es, wenn Du nicht interessiert bist. Aber hör auf, Dich wegen einem schlichten Kuss in einem Brautkleid vor dem Altar zu sehen.

Zurück
Oben