gefühle

Dabei
22 Dez 2011
Hallo

kann man bei seinem partner wieder gefühle schenken wenn er keine mehr hat???? ich weis nicht was ich noch machen soll.... :-(
Wenn ja was müsste ich dafür tun...??? er weis es ja auch nicht warum die gefühle weh sinf :-( ich möchte ihn nicht verliehren das weis er und das ich ihn liebe <3

Dabei
24 Sep 2011
Hey Snoopy,

so pauschal kann man da keine genaue Aussage machen. Etwas mehr Info's wären gut.

Allerdings muß ich sagen, dass wenn die Gefühle weg sind ihm ja etwas fehlt, was du ihm nicht geben kannst. Es kann viele Gründe haben.

Hast du denn mit ihm schon darüber gesprochen ob ihm etwas fehlt?

Dabei
12 Jan 2012
Hallo,

Ich kenne zu gut diese Situation hatte das das gleiche problem!!!
Ich kann dir nur einen Rat geben, Lernt euch neu kennen frag ihn warum diese Gefühle weg sind ??? redet darüber es kann auch sehr hefen bei dieser Situation!!
Ich hatte das selbe problem wie dein Partner wir haben ein Jahr gebraucht wir haben uns neu kennengelernt haben sehr oft gesprochen was uns sehr am Herzen liegt auch wenn ein problem im raum stand, haben gemeinsame sachen wieder gemacht und es ist wirklich so es hilft und wir haben es GESCHAFFT :) sind jetzt 7 Jahre zusammen und ich möchte ihn nicht mehr missen im gegenteil wir haben unser Problem zwar spät erkannt aber dafür richtig gekämpft das von mir wieder Gefühle kommen und bin sehr dankbar für meinen Partner er hat mir die Zeit gegeben und hat mich nicht sitzen lassen.
Ich hoffe ich konnte dir/euch einwenig helfen

Wünsch dir /euch sehr viel Kraft ( man kann es schaffen)
kannst mir auch gerne eine PN schicken wenn du Fragen hast
Viel Glück :)

Dabei
22 Dez 2011
Ich hab scho so viele gespräche geführt ob Ihm was fehl er meinte NEIN es fehlt ihm nix auser das die Gefühle weg sind!
Er sagt ja auch zu mir er möchte gern die Gefühle wieder das er mich wieder lieben kann!... Aber wie sollen sie den kommen er vermisst mich ja net ein mal wenn er Arbeiten ist oder mit seinen Freunden unterwegs ist. :( Wenn er mir einen Kuss gibt oder er mich ihn den arm niemt ist das für ihn wie einen freundin ihn umarmt :( klar tut das weh zuwissen das nix mehr da ist manchmal denk ich auch es ist doch alles zur ein ALBTRAUM und ich wach endlich mal auf und es ist alles wie früher. Er meinte auch sein Gefühl sagt es tut Ihm gut wenn ich ihn im arm habe, und es sagt auch es tut weh und nicht richtig klar kann ich Ihn verstehen aber möchte auch kämpfen so wie er daß er wieder gefühle für mich hat und mich wieder Lieben kann.
Das einzige wo er sich noch freut wenn er heim kommt ist auf seinen Sohn :(
Kann mir niemand sagen was er machen soll oder ich wie seinen Gefühle wieder einen ruck bekommen????
Ich vermiss Ihn soooo
ich weis einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll ....

Dabei
12 Jan 2012
Ich hab scho so viele gespräche geführt ob Ihm was fehl er meinte NEIN es fehlt ihm nix auser das die Gefühle weg sind!
Er sagt ja auch zu mir er möchte gern die Gefühle wieder das er mich wieder lieben kann!... Aber wie sollen sie den kommen er vermisst mich ja net ein mal wenn er Arbeiten ist oder mit seinen Freunden unterwegs ist. :( Wenn er mir einen Kuss gibt oder er mich ihn den arm niemt ist das für ihn wie einen freundin ihn umarmt :( klar tut das weh zuwissen das nix mehr da ist manchmal denk ich auch es ist doch alles zur ein ALBTRAUM und ich wach endlich mal auf und es ist alles wie früher. Er meinte auch sein Gefühl sagt es tut Ihm gut wenn ich ihn im arm habe, und es sagt auch es tut weh und nicht richtig klar kann ich Ihn verstehen aber möchte auch kämpfen so wie er daß er wieder gefühle für mich hat und mich wieder Lieben kann.
Das einzige wo er sich noch freut wenn er heim kommt ist auf seinen Sohn :(
Kann mir niemand sagen was er machen soll oder ich wie seinen Gefühle wieder einen ruck bekommen????
Ich vermiss Ihn soooo
ich weis einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll ....

Dabei
12 Jan 2012
O du arme

Gib nicht auf Kämpf um Ihn er sagt ja selber zu Dir er möchte die Gefühle wieder !!
Hab Ihr schon mal über eine Eheberatung nach gedacht???? klar kommen da keine Gefühle aber es Hilft wir haben damals eine Partherapie gemacht uns hats geholen bei mir waren 1 Jahr keine Gefühle im Spiel und sie kamen wieder :)
Und bin sehr froh gewesen das Er bei mir geblieben ist klar hatte ich auch Angst das er geht. Und Ihr würdet es auch schaffen :) Bei euch ist halt noch die Situation ihr habt ein Kind ist immer schlimm wenn sich die Eltern trennen :-(
Hab Ihr euch schon mal in der jetzigen Situation eine Überraschung gemacht , (Geschenk, Aufmerksamkeit, Essen gehen, Kino besuch)????? das ihr euch neu Lieben lernen könnt!!!
Wie reagiert er wenn du zu ihm sagst ICH LIEBE DICH ?????
Ich Wünsch euch / Dir viel Erfolg
Ihr schaft es :)

Dabei
24 Sep 2011
Klingt auch stark nach Alltagstrott einfach. Macht ihr denn Dinge zusammen wie Kino, oder Tanzen?

Das mit der Eheberatung ist eine super Idee, so könntet ihr dann vielleicht auch herausfinden, warum das eingeschlafen ist und wie ihr das wieder neu beleben könnt.

Dabei
22 Dez 2011
Euere Antworten hilft mir sehr
ja wir unter nehmen auch gemeinsame ding zwar nicht mehr so viel da wir ein gemeinsames Kind haben.
Ich hoffe das es vllt nur der Alltagstrot ist, ich kann nur hoffen das es wieder schön wird!!!!!