Gefühle gestanden und jetzt?

Dabei
25 Aug 2019
Hallo zusammen ich habe einem mädchen meine Gefühle gestanden. Sie war danach auch überfordert damit. Aber will jetzt unbedingt von mir wissen wie es jetzt weitergeht mit uns ich fragte sie wie sie das meint , und sie meinte ka.
Ich schreibe schon ziemlich lange mit ihr und ja sie meinte immer wieder ich wäre net ihr Typ aber weil sie findet dass auge isst mit aber dann habe ich sie wiederum konvertiert und meinte, aha deswegen hast du mich auch durchgehend angeschaut und gestalkt was sie mal auch selbst zu gab und zum mir sagte sie findet mich interessant. Das Ding ist halt noch das sie zu mir sagte wenn wir uns mal wieder sehen ich bin ziemlich schüchtern und werde anfangs nicht viel mit dir reden und ich sollte mich nicht wundern.
Genau das war jetzt alles was noch wichtig ist zu wissen und jetzt wie gesagt habe ich die Gefühle gestanden und ich weiß nicht was sie mit der Aussage und bedingt wissen will wie es weiter geht mit uns und dann einfach wenn ich sie frage wie sie das meint ka schreibt.
Wäre echt hilfreich Tipps oder Meinungen zu kriegen oder wie ihr das so sieht danke schonmal vorab.

Dabei
25 Mrz 2020
Du hast ja schon einen großen Schritt gemacht, indem du ihr deine Gefühle gestanden hast. Sie scheint generell sehr unsicher zu sein (sagt ja auch selbst das sie schüchtern sei) und daher wundert mich ihre Antwort auch nicht sonderlich. Ich mein die Katze ist eh ausm Sack, also kannst du ihr ja auch sagen was du dir erhoffen würdest und fragen wie sie dazu stehen würde. Das wäre konkreter als "Was meinst du?". Diese Gegenfrage auf die Frage "wie geht es denn nun weiter?" könnte man auch so interpretieren, dass es von deiner Seite auch eben nicht weiter geht.