Gedanken sind frei...leider manche würd ich gern einsperren.

Dabei
28 Okt 2009
Hey ich brauche eure Hilfe oder einen Rat bzw. Ratschläge

Ich hab jetzt Sommerferien und bin immernoch in die verliebt, bzw habe mich in sie verguckt. Einige werden das vielleicht noch wissen, aber inzwischen sieht es anders aus :) aber nein getroffen haben wir uns noch nicht. Einmal fast aber dann hat sie 2 Stunden davor mir auf den AB gesprochen, dass ihre Eltern doch nicht weggefahren sind wegen dem Wetter. Naja meine eigentlich Frage ist.

Meine ganzen Tage werden von dem Gedanken an sie bestimmt ich weiss nicht warum das so ist, aber es nervt. Also wie bekomm ich sie aus meinem Kopf raus damit ich nicht meine ganze Zeit verschwende. Ich mache nicht nichts, aber ich mache auch nicht viel und das ständige an sie denken macht mich...naja es ist nicht sehr angenehm, weil ich auch leider sehr interpretier freudig bin.
Also was kann ich tun?

Dabei
15 Apr 2010
Viel dagegen tun kannst du wohl nicht. Verliebt ist verliebt, du hast dir das ja auch nicht ausgesucht. Ablenkung ist wohl das einzige was irgendwie hilft. Mach irgendwas, mach Sport, triff dich mit Freunden oder was immer du unter Ablenkung verstehst. Dann wirds besser. Zumindest ein wenig. Und sonst, ich kenn deine Vorgeschichte zwar nicht, aber du hast gesagt du hättest dich nicht mit ihr getroffen, warum triffst du dich nicht mal mit ihr?
LG, Emily

Dabei
24 Aug 2010
Hey longhairartist,

dads hört sich ja nach einem schwierigen Fang an.
Kopf hoch, wenn sie interessiert ist, wird es schon noch zu einem Treffen kommen.
Allerdings musst du dafür auch was tun!
Ruf sie doch mal an! Schreib ihr ne SMS... Man kann auch anders kommunizieren, ohne sich sehen zu müssen!

Viel Glück

Lieber Gruß Lilagirl

Dabei
31 Aug 2010
Frag sie doch einfach nochmal .. Sie konnte ja auch nichts dafür, dass ihre Eltern dageblieben sind oder glaubst du ihr nicht? Wartest du vill. dass sie sich bei dir meldet ? Wenn ja melde du dich bei ihr! Glaube mir viele Frauen melden sich nicht, weil sie denken, dass der Typ dann das Interesse verliert ( Wegen dem Jagdtrieb bei Männern :D )

Aber wenn du sie unbedingt vergessen möchtest, dann kann ich dir auch nur sagen lenk dich ab.. Am besten ist da Sport und nebenbei tust du dann auch was für deine Gesundheit ;)