Geburtstagsgeschenk

Dabei
15 Jul 2008
Hallo ihr, vielleicht passt dieses thema nicht hier rein aber brauche trotzdme um euren rat!

So unzwar hat so ein mädchen geburtstag, die wird 18! Aber mit dieses mädchen haben ich ein engen kontakt und wollen eigentlich zusammen kommen! das ist ja nicht das thema! em sagen wa mal wir sind zusammen:D! Was für ein geschenk könnte ich der zum 18. Geburtstag holen? ich danke euch im voraus!

Dabei
15 Jul 2008
ah, ich gebe den recht die mir geantwortet das hat kein zweck! aber bleibt bitte beim thema, ich sollte ihr ein geschenk holen! ;)

Dabei
22 Jul 2008
Ich weiß jetzt nicht wie nah ihr euch seid und wie lange ihr zusammen seid bzw, wie lange ihr euch kennt, aber ich habe für meinen Freund öfters Geschenke auf www.fotokasten.de gefunden. Das sind sehr persönliche Geschenke und ich als Frau würd mich sehr darüber freuen, eben weil sie sehr persönlich sind und weil man so merkt, dass der andere sich Gedanken gemacht hat. :roll:

Dabei
15 Jul 2008
Ich habe überlegt ein Schmuck (kette) oder keine ahnung aber schmuck aufjedenfall oder Parfüm und so Rosen! wäre das in ordnung?

Dabei
18 Jun 2008
rosen sind prima. :D
aber ketten... :/

frauen wollen aufjedenfall duftzeugs. zumindest ich. ^^
wenn sie zufällig stier is oder sonst noch so nen erdelementar, dann kannste davon ausgehen, dass sie duftzeugs gern hat.