Ganz dringend HIlfe benötigt!

Dabei
12 Sep 2006
Guten Morgen....

Also, ich kann es ja nicht lassen ein wenig weiter in "ihrem" Forum zu schauen.
Gestern Abend nach dem Fussballspiel kam ich nach hause schaute im Internet nach ob sie iwas geschrieben hatte.
Hatte sie auch, und zwar das sie unter anderem starke Rückenschmerzen hätte, angst hätte wegen einer fehlgeburt (den sie früher schon einmal hatte)
Sie schrieb das sie mal lieber ins Krankenhaus fährt.
Ich, sofort aus dem Haus die 3 km zu ihr so schnell gelaufen wie es ging ( da ans Tele ne Computeransage kam) Ich machte mir Sorgen ich stand 2 Sunden vor ihrem Haus doch nichts bewegte sich, alles dunkel. Ich mache mir jetzt riesen Sorgen, ob es den beiden gut geht...

Dabei
5 Jul 2008
könntest Du denn rauskriegen in welchem Krankenhaus sie ist? Du könntest zumindest hinfahren und sie kurz fragen ob alles ok ist.Ist auch dein gutes Recht als Vater.

Dabei
12 Sep 2006
Habe ich ncoh nciht rasufnden können. Bin gestern Abend einfach aus Reflex aufgestanden und zu ihr gelaufen...

Dabei
5 Jul 2008
Mir geht's heute auch mal wieder total mies.hab Fr auf sam. durchgefeiert und mal wieder ein paar news über meine ex bekommen.Zieht mich wieder runter,irgendwie ist alles mal wieder Da,sehe sie vor meinen Augen usw. Ich würde sooo gerne mal eine Frau kennenlernen mit der man gut zusammenleben kann,ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

Dabei
5 Jul 2008
Vielleicht ist sie bei ihren Eltern,passiert ist bestimmt nichts,sonst wüsstest Du bestimmt schon was.

Dabei
5 Jul 2008
hast Du denn keine möglichkeit etwas zu erfahren.was ist denn mit ihren Eltern hast Du zu denen keinen Kontakt? Oder eine Freundin von ihr? Ihr wart doch längere Zeit zusammen,da muss es doch irgendjemand geben der Dir Auskunft geben kann.

Dabei
5 Jul 2008
Man ich würde Dir so gern helfen,ich kann überhaupt nicht verstehen das Menschen die sich offenbar einmal geliebt haben so miteinander umgehen. Bin selber total verzweifelt wegen meiner Geschichte obwohl das alles nur halb so schlimm ist wie bei Dir.Bei mir sind wenigstens keine Kinder im Spiel, trotzdem macht mich das alles heute mal wieder total fertig,ich weiss überhaupt nicht mehr wohin mit mir,totale rat und hilflosigkeit.Dabei war ich 3jahre allein und glücklich,das hat sich innerhalb weniger Wochen komplett geändert.Weisst Du mein sogenannter bester Freund interessiert sich auch einen Dreck wie's mir geht,der geht lieber mit meiner Ex feiern und meldet sich nach Wochen mit seinen frauenproblemen bei mir,daraufhin hab ich ihm gesagt er soll sich verpissen.Toll fühl mich total alleingelassen.Ich könnte dir Sachen erzählen da würdest du mich für bekloppt erklären warum ich das mit mir machen lasse,trotzdem wünsche ich mir sie käme zurück,weiss aber genau es wäre mein Untergang.