Gästeforum -Anmeldung

U

Unregistriert

Gast
#1
eine frage:

das system wurde ja geändert, dass man als gast nicht mehr antworten kann. mir kommt das spanisch vor. das gästeforum sollte doch so gedacht sein, dass man eben anonym und ohne anmeldung seine probleme mitteilen kann. so zerfällt doch die grundlegende idee.

es wäre daher sicherlich sinnvoll das alte system wieder auszupacken.
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Du kannst dein Problem immer noch anonym mitteilen.
Der grund für die Änderung war ja auch das "Raiden", also sinnloses Zuspammen, welches man aufgrund der Anonymität nicht unterbinden konnte.

Die Sache ist nun, dass du dich registrieren müsstest, wenn du noch etwas hinzufügen bzw. ergänzen möchtest ....... hat vielleicht auch den Effekt, dass die Anonymen etwas länger darüber nachdenken und ggf. von Anfang an alle relevanten INformationen miteilen.
Ansonsten sehe ich bei einer Registrierung kein Problem, du bleibst schließlich bis zu einem gewissen grad anonym, zumindest gibst du nicht mehr perönsliche Infos preis als du jetzt eh schon hast (durch deinen Internetzugang) ;).
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#3
Du kannst dein Problem immer noch anonym mitteilen.
Der grund für die Änderung war ja auch das "Raiden", also sinnloses Zuspammen, welches man aufgrund der Anonymität nicht unterbinden konnte.........
Ja, wie Black schon sagte, das sind im wesentlichen die Gründe, dass wir jetzt diese Änderung haben, erst mal erproben.

Und ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass das Anmelden hier ja recht einfach ist. Und dass ein User auch angemeldet anonym bleibt, wenn er einige Regeln beachtet:

Keine näheren persönlichen Angaben, kein persönliches Foto. Und im sozialen Umfeld den Nick/Passwort geheim halten.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Gäste Forum 2
U Gäste Forum 3
U Gäste Forum 10
U Gäste Forum 2
U Gäste Forum 59

Ähnliche Themen


Oben