Fußfetisch

  • Themenstarter martin_verrueckt
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

martin_verrueckt

Gast
#1
Hallo Forum,

ich bin Student, 24, und weiß seit einigen Jahren, dass ich einen Fussfetisch habe und den Wunsch, mich zu unterwerfen.
Ausgelebt habe ich das bislang nur, obwohl ich hetero bin, einige Zeit lang mit einem Kumpel.

Gestern war eine Mitstudentin zum lernen bei mir, ich habe dann Getränke geholt und als ich zurückkam, konnte ich nicht anders.
Ich bin vor ihr auf die Knie gefallen, habe einen ihrer Füße auf meinen Kopf gestellt und begonnen, den anderen zu küssen. Nach vlt
10 Küssen bin ich wieder "aufgewacht", habe aufgehört und bin aufgestanden. Sie war wortlos, ist dann gegangen.

Ich habe mich dann per Whatsapp entschuldigt. Zurück kam dann, dass sie mit ihren Freundinnen am Feiern ist und sie mich auslachen.
Was mache ich denn jetzt? Kann ich da noch was tun?

Die Sache ging dann noch weiter heute. Eine Freundin von ihr, die auch mit mir studiert, hat mich angeschrieben und meinte, dass sie nach
ihrem Volleyballtraining jemanden brauchen könnte, der ihr die Füße wäscht, massiert und küsst.
Was mache ich da? Die Vorstellung ist ein Traum - aber vlt macht sie nur einen Witz mit mir und danach bin ich noch blamierter. :(

martin
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#2
Gestern war eine Mitstudentin zum lernen bei mir, ich habe dann Getränke geholt und als ich zurückkam, konnte ich nicht anders.
Ich bin vor ihr auf die Knie gefallen, habe einen ihrer Füße auf meinen Kopf gestellt und begonnen, den anderen zu küssen. Nach vlt
10 Küssen bin ich wieder "aufgewacht", habe aufgehört und bin aufgestanden. Sie war wortlos, ist dann gegangen.
Das ist schon etwas übergriffig - du solltest lernen das zu kontrollieren, Im schlimmsten Fall kann sowas zu einer Anzeige führen.

Die Sache ging dann noch weiter heute. Eine Freundin von ihr, die auch mit mir studiert, hat mich angeschrieben und meinte, dass sie nach
ihrem Volleyballtraining jemanden brauchen könnte, der ihr die Füße wäscht, massiert und küsst.
Was mache ich da? Die Vorstellung ist ein Traum - aber vlt macht sie nur einen Witz mit mir und danach bin ich noch blamierter.
Hmm wenn es dich interessiert, kannst dich ja auf einen Cafe mit ihr treffen. Allerdings würde ich Ihr Angebot mit Vorsicht genießen. Es kann eine Falle sein. Ich bin aber keine Frau und weiß nicht wie weit verbreitet dieser Fetisch bei Frauen ist.

Ich würde mich bei der Freundin vielleicht noch einmal entschuldigen und schauen was da noch kommt. Zu viel würde ich nicht erwarten.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#3
ich bin Student, 24, und weiß seit einigen Jahren, dass ich einen Fussfetisch habe und den Wunsch, mich zu unterwerfen.
Ausgelebt habe ich das bislang nur, obwohl ich hetero bin, einige Zeit lang mit einem Kumpel.

Gestern war eine Mitstudentin zum lernen bei mir, ich habe dann Getränke geholt und als ich zurückkam, konnte ich nicht anders.
Ich bin vor ihr auf die Knie gefallen, habe einen ihrer Füße auf meinen Kopf gestellt und begonnen, den anderen zu küssen. Nach vlt
10 Küssen bin ich wieder "aufgewacht", habe aufgehört und bin aufgestanden. Sie war wortlos, ist dann gegangen.
Such dir doch eine Frau per anonyme Inserate oder Kennenlernforen/apps im Internet zum Beispiel, die auch auf so etwas steht, anstatt Mitstudentinnen damit blöd anzumachen. Es gibt genug solche gängige Seiten, wo man Kontakte suchen kann.

Deine Freundin würde ich einfach einmal zu dir einladen oder mit ihr irgendwo etwas trinken gehen. Nicht gerade nach dem Volleyballtraining (erstmal), sondern einfach so. Und dann merkst du dann schon, wie offen du mit ihr darüber reden kannst.

Etwas blöd ist es, dass es jetzt schon viele deiner Mitstudenten wissen. Geh durch mit hoch erhobenem Haupt und lass dich nicht unterkriegen.
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#4
Klingt für mich nach einer erfundenen Story. Dass ein Hetero-Typ den Fuß seines Kumpels abschlabbert, ist schon wenig realistisch, aber theoretisch noch denkbar. Aber die Story mit der Mitstudierenden ist dann komplett abwegig. Zum einen stellt sich die Frage, weswegen die Frau barfuß dort verweilen sollte, zum anderen würde sie bei solch einer Aktion den Fuß direkt wegziehen und nicht erst warten, bis der TE sie 10x küsst oder einen ihrer Füße auf dem Kopf stellt. Und direkt danach ist sie urplötzlich am Feiern mit ihren Freundinnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Gäste Forum 4

Ähnliche Themen


Oben