Fußfetisch

  • Themenstarter martin_verrueckt
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

martin_verrueckt

Gast
#1
Hallo Forum,

ich bin Student, 24, und weiß seit einigen Jahren, dass ich einen Fussfetisch habe und den Wunsch, mich zu unterwerfen.
Ausgelebt habe ich das bislang nur, obwohl ich hetero bin, einige Zeit lang mit einem Kumpel.

Gestern war eine Mitstudentin zum lernen bei mir, ich habe dann Getränke geholt und als ich zurückkam, konnte ich nicht anders.
Ich bin vor ihr auf die Knie gefallen, habe einen ihrer Füße auf meinen Kopf gestellt und begonnen, den anderen zu küssen. Nach vlt
10 Küssen bin ich wieder "aufgewacht", habe aufgehört und bin aufgestanden. Sie war wortlos, ist dann gegangen.

Ich habe mich dann per Whatsapp entschuldigt. Zurück kam dann, dass sie mit ihren Freundinnen am Feiern ist und sie mich auslachen.
Was mache ich denn jetzt? Kann ich da noch was tun?

Die Sache ging dann noch weiter heute. Eine Freundin von ihr, die auch mit mir studiert, hat mich angeschrieben und meinte, dass sie nach
ihrem Volleyballtraining jemanden brauchen könnte, der ihr die Füße wäscht, massiert und küsst.
Was mache ich da? Die Vorstellung ist ein Traum - aber vlt macht sie nur einen Witz mit mir und danach bin ich noch blamierter. :(

martin
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#2
Gestern war eine Mitstudentin zum lernen bei mir, ich habe dann Getränke geholt und als ich zurückkam, konnte ich nicht anders.
Ich bin vor ihr auf die Knie gefallen, habe einen ihrer Füße auf meinen Kopf gestellt und begonnen, den anderen zu küssen. Nach vlt
10 Küssen bin ich wieder "aufgewacht", habe aufgehört und bin aufgestanden. Sie war wortlos, ist dann gegangen.
Das ist schon etwas übergriffig - du solltest lernen das zu kontrollieren, Im schlimmsten Fall kann sowas zu einer Anzeige führen.

Die Sache ging dann noch weiter heute. Eine Freundin von ihr, die auch mit mir studiert, hat mich angeschrieben und meinte, dass sie nach