Fühle mich unwohl...

M

Melina19

Gast
#1
Hallo ihr,
am besten fange ich ganz von vorne an, ich hab mich vor etwa 1 Jahr...(nein, halt es ist mittlerweile gute 2 Jahre her) in einen guten Freund verliebt, naja eig in meinen besten...ich habe es ihm irgendwann gesagt, viel Reaktion habe ich nicht von ihm erhalten ;)
Also gut, ich wollte auch nicht drüber sprechen und hab ziemlich abgeblockt, denn er hat schon versucht nach meinem Geständnis mehr kontakt aufzubauen, er fragte mich wegen kino, essen gehen usw....irgendwie wollt ich aber damals nicht, keine ahnung...ich war zwar in ihn verliebt..aber zusammen sein mit ihm wollte ich nicht, so gab ich uns nicht mal die Chance...wobei ich nicht sicher bin ob er überhaupt wollte..naja egal!
Jedenfalls kam er jetzt vor kurzem mit einer meiner besten Freundinnen zusammen, die auch schon ewig was von ihm wollte, er wollte nie...meinte er zumindest immer, er hat sie schon oft abblitzen lassen und als ich ihm damals meine Gefühle gestanden habe (ich wollte auch nicht mit ihm zusammen sein wegen meiner Freundin die ihn auch gut fand) hat er erst mal den Kontakt zu ihr abgebrochen, das fand ich komisch....
Mit uns wurde es ja aber auch nie was....jedenfalls seit er mit ihr zusmamen ist, schreibt er mir so komisches zeugs, dass er mich viel lieber hat und das ich ihm mehr bedeute...und er sagt sogar das er Gefühle für mich hat, sie aber auch liebt..(also bei ihr sagt er lieben)
Hmm..naja, dsa doofe ist das ich meiner Freundin einiges davon erzählt habe, aber nicht alles, manchmal schreibt er halt voll krasse komplimente....
mir ist das total unangenehm, ich fühl mich dann ihr gegenüber so mies....und weiß nicht ob ich es ihr erzählen soll, das dumme ist nämlich auch, dass ich ja auch mit ihm supereng befreundet bin...
wir machen total viel zu dritt und das ist auch der Punkt, er verhält sich doof zu ihr wenn ich dabei bin, guckt mich die ganze Zeit an und so...mich nervt das total! ich habe so lange gebraucht um ihn zu vergessen..und dann verunsichert mich sowas!
 
Anzeige:
Dabei
1 Apr 2010
Beiträge
39
Alter
33
#2
tjo das kommt jetzt ganz drauf an. wenn du sagst du magst ihn und kannst nicht auf ihn verzichten dann weiß ich nicht, aber ansonsten würd ich den kontakt zu ihm abbrechen, wenn es dir eh schon unangenehm deiner freundin gegenüber ist... sie wirst du immer haben! doch die typen kommen und gehn... überlegs dir!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben