Frisch zusammen - erste Probleme?

S

sylexx

Dabei
Dez. 2007
Hallo,
ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin gerade einmal 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und schon beginnt sie, sich komisch mir gegenüber zu verhalten. Wir kennen uns schon gut über 8 Jahre und jetzt endlich hat´s gefunkt. Doch die letzten 2 Tage verhält sie sich irgendwie komisch mir gegenüber. Heute haben wir auch nicht miteinander gesprochen, konnte sie auch nicht erreichen. Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht und am Montag meinte sie, das sie das wochenende sehr sehr schön mit mir fand. Doch gestern war sie so abweisend zu mir...sie hatte irgendwie gar keine Zeit, war nur kurz ab und wollte auch gar nicht wirklich mit mir sprechen.
Ich weiss nicht, was ich getan habe, warum sie auf einmal so komisch ist. Eigentlich wollten wir das nächste Wochenende zusammen zu ihr fahren, doch sie meinte, sie wüsste noch nicht was sie am wochenende macht...

Wir haben das Wochenende miteinander verbracht und so zu zweit führte das eine zum anderen und schwubs war es passiert, das wir zusammen im Bett waren. Es ist zwar net viel passiert, hat auch net so geklappt...denke das sie auch noch Jungfrau ist, genau wie ich. Irgendwie kam es einfach dazu...ich wollte es aber eigentlich nicht überstürzen, aber hatte so das Gefühl das sie es wollte...also es war kein Zwang, auf keinen Fall. Sie war ja auch nicht gerade unbeteiligt. Ich meine, ich bin nicht der Typ, der gleich mit jemanden ins Bett will, im Gegenteil. Wir waren gerade mal knapp 1 1/2 Wochen zusammmen und ich habe jetzt das Gefühl, das wir es überstürzt haben und ich vermute, das sie vielleicht denkt, das ich nur darauf aus war und deshalb jetzt so ist.

Vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken...bin echt durch den Wind!

Vielleicht hat es auch einfach nurbei Ihr nicht "gefunkt" - passiert auch sehr selten wenn man jemanden schon so sehr lange kennt...
Und sie hat einfach die Nähe und freundschaft "verwechselt" mit liebe und wollte vielleicht einfach merh in Dir sehen ...weil sie vielleicht endlich nciht mehr Jungfrau sein wollte?
Wer weiss das schon, es spricht aber alles dafür, dass sie bei dem intensiven Kontakt nun gemerkt hat, dass sie doch nicht wirlich verliebt ist und eine richtige Beziehung mit Dir nicht das ist was sie sich wünscht ...

Aber sicher wissen kannst Du das nicht. Rede mit ihr, vielleicht war es wirklich nur die verunsicherung, dass Du so früh Sex wolltest und es aber nicht klappte.... :eusa_think:

Ich persönlich tippe jedoch auf meine erstgenannte Vermutung! Denn sie verhält sich nicht wie eine Frau die frsich verliebt ist - dann würde Sie im gegenteil eher noch geplantes absagen, um das WE mit Dir zu verbringen, als eine Verabredeung mit Dir wegen anderer Dinge zu canceln... Sex hin oder her, aber wenn sie verliebt wäre würde sie Dich in ihrer Nähe haben wollen....

Da hilft nur eines reden,,.....was Sie nun hat is reine Vermutung, vllt hat Sie auch einfach nur Schul/Jobstress !

ich schließe mich flyingapi an...rede mit ihr, nur so wirst du erfahren was sie dazu bewegt so komisch zu dir zu sein!

lg ratls

Wie hast du dich denn verhalten, vielleicht hat Sie ja in deinem Verhalten irgendetwas fehl interpretiert. Die meisten Unstimmigkeiten beruhen auf Missverständnissen, und Fehlurteilen..........!

Könnte mir auch vorstellen, das es für sie zu schnell ging und sie sich jetzt Sorgen macht, was du von Ihr hälst ! Und sich da reinsteigert.

Zurück
Oben