frisch zusammen oder auch nicht

Dabei
17 Jul 2008
hallo zusammen,

hier die geschichte:
habe vor wenigen tagen n mädel kennengelernt, haben uns von anfang an super verstanden und viel miteinander geredet. am selben abend noch waren wir bei freunden daheim und haben bisschen fernseh geguckt. sie hat sich neben mich gesetzt und irgendwann kam es (überwiegend von ihrer seite aus) dass ihre hand der meinen immer näher kam. bin natürlich dann gleich darauf angesprungen, da ich sie total klasse finde, und hab ihre hand berührt und gegriffen. ende vom lied war dann, dass wir den kompletten abend händchen gehalten haben und uns ständig anschauen mussten :D mehr ging aber nicht, schliesslich waren da ja noch andere leute mit bei und wir haben uns nichts anmerken lassen. am nächsten tag haben wir uns abends wieder getroffen (zu 2.), waren bei mir und haben bissl gequatscht, als es schon zum ersten kuss kam. haben uns dann zusammen ins bett gelegt und fernseh geschaut und uns umarmt, geküsst, etc. (nein, wir haben nicht miteinander geschlafen....) man war das schön... *träum* irgendwann sind wir dann beide eingeschlafen, habe sie dann am nächsten morgen zu ihr nach hause gefahren, da wir beide arbeiten müssen und wir uns natürlich noch fertig machen mussten. am selben abend habe ich sie dann nochmal angerufen, ob wir uns nochmal treffen wollen, sie hat aber irgend ne billige ausrede gebracht und hat total abgeblockt. sie meinte, wir könnten uns irgendwann nächste woche wieder sehen, am we fährt sie weg und diese woche habe sie keine zeit. glaube ihr das aber irgendwie nicht so recht. uns mit liebesgeständissen überschüttet haben wir beide nicht, schliesslich kennen wir uns ja eigentlich noch überhaupt nicht gut, aber was nicht ist, kann ja noch werden :p

und jetzt meine frage:
was würdet ihr jetzt machen? warten und sie kommen lassen oder selbst die initiative ergreifen? habe angst, dass wenn ich mich nicht melde, sie es auch nicht tun wird!? ist sie vielleicht etwas überfordet, ging ja schliesslich alles bisschen schnell... und beziehung würde ich das nach 2 tagen auch nicht wirklich nennen. haben jetzt die letzten paar tage auch nicht miteinander telefoniert, will ja schliesslich nicht den aufdringlichen spielen..

würde mich sehr über konstruktive antworten freuen :)

grüsse

Dabei
18 Apr 2008
hallo erstmal!

du hast die sache schon richtig erkannt!
lass ihr erstmal zeit und bedräng sie nicht!
du hast sie gefragt ob ihr euch treffen wollt und sie hat vorerst abgelehnt.
jetzt ist sie am zug sich zu melden wenn sie sich mit dir treffen möchte.
du musst aber allerdings auch damit rechnen das sie festgestellt hat das es wohl doch nicht so passt wie zuerst gedacht!
aber erstmal ruhig bleiben und abwarten!
viel glück dabei;)

lg ratls!

Dabei
5 Nov 2007
ich rate dir auch, jetzt erst mal nich zu drängeln. Es kann viele Gründe haben, warum sie sich jetzt erst mal zurück hält.

Es ist wichtig, dass du jetzt genau auf das hörst, was sie sagt und und wünscht, und drauf eingehst. Dann kannst du nichts falsch machen.

Wenn sie weiterhin Interesse hat, und nur das zählt, dann wird sie sich wieder melden.

Wünsch dir viel Glück