U
Hallo Leute!
Mein Freund war vor der Beziehung mit mir in ein anderes Mädchen verliebt (sowas ist ja nicht gerade selten
)! Sie war zusätzlich seine beste Freundin, allerdings wohnt sie in einer anderen Stadt. Sie hat seine Gefühle ausgenutzt und war sauer als er begann sich mit mir zu treffen, hatte allerdings eine Beziehung, es war mehr ihr "Besitzanspruch", der sie sauer machte. Schließlich kam ich mit meinem Freund zusammen und sie brach den Kontakt zu ihm ab, das ist ca 7 Monate her. Ich weiß, dass ihn ja nicht nur die Gefühle an sie banden, sondern auch die Freundschaft, daher möchte ich ihm ermöglichen, mit ihm in ihre Stadt zu fahren und sie vielleicht aufzusuchen, um sich auszusprechen, natürlich ohne mein Beisein. Warum gleich hinfahren? Auf Nachrichten hat sie nicht reagiert und persönlich könnte sie dem Gespräch nicht aus dem Weg gehen. Was haltet ihr von dieser Idee? Denkt ihr, ich sollte mich nicht einmischen?
Mein Freund war vor der Beziehung mit mir in ein anderes Mädchen verliebt (sowas ist ja nicht gerade selten