Freundschaft & Liebeskummer

Dabei
15 Dez 2009
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meinem Problem helfen:

Es gibt da SIE, die ich mehrmals pro Woche in meinem Kurs an der Uni sehe, wir verstehen uns dort auch ganz gut und reden häufig miteinander.

Ich glaube, SIE will nur Freundschaft, aber ich wäre auch für mehr bereit, weil ich ständig an SIE denken muss, ..das heißt doch was ;-)

Das läuft jetzt leider schon 3 Monate so und ich weiß nicht ob ich ihr und wie ich ihr sagen soll, dass ich mehr will als Freundschaft,...vor allem weil ich mir geringe Hoffnungen mache, dass auch mehr daraus wird.

Was meint ihr? Mit Liebeskummer leben oder es ihr sagen, wenn sich mal ein passender moment findet?

Danke & viele Grüße
jero
 
Dabei
17 Nov 2009
Beiträge
455
#2
Nun ja, ob Du es ihr nun sagst oder nicht, es kann sowieso nur etwas daraus werden, wenn auch von ihrer Seite Interesse besteht. Dazu solltest Du erst einmal ausloten, ob sie auch außerhalb der Uni etwas mit Dir unternehmen würde. Und dann merkst Du schon, wie weit sie mitgeht.
 
Dabei
15 Dez 2009
Beiträge
5
#3
naja, so ein bisschen trifft das ja zu, wir waren immerhin mal was zusammen trinken nach der uni, aber ob mehr drin ist, ist echt schwer festzustellen.
...ich hab halt nur angst, ob unsere freundschaftliche beziehung gleich bleibt, wenn ich ihr so direkt sage, was ich oben geschrieben habe.
Es hätte dann nur den Vorteil, dass ich mir keine Vorwürfe machen müsste, dass ich es nicht probiert hätte.
 

Ähnliche Themen


Oben