freundin wll zu wenig sex!!

Sicher, nur würde ich mich an seiner Stelle fragen, weswegen ihre Unlust so groß ist. Wenn das mit 15 schon so ist, wo doch gerade da die sexuelle Lust erwachen sollte, und sie bereits da von Demotivation spricht.....zudem verteufele ich nicht unweigerlich sie. Ich glaube nur einfach, dass sie einen Typen, auf den sie wirklich abfahren würde, wesentlich öfter ranlassen würde bzw. sich "motiviert" fühlen würde. Was wiederum impliziert, dass das allgemeine Interesse/Begehren (nicht nur sexuell) wohl auch eher einseitig zu sein scheint.
 
Nur alle 3 Wochen 1x Sex zu haben/brauchen ist im Grunde gleichbedeutend wie gar kein Sex zu haben.

Sie haben doch im Grunde immer Sex, wenn sie sich sehen. Aber dann halt nur einmal und nich 2-3x an diesen Tagen.

Sicher, nur würde ich mich an seiner Stelle fragen, weswegen ihre Unlust so groß ist.

Ich finde nicht unbedingt, dass das mit Unlust gleichzusetzen ist. Mir selber wäre es auch zu wenig, aber es gibt eben auch Männer und Frauen mit weniger oder eben mehr Libido. Du stellst es gerade so dar, als müsste jeder gleich viel Lust (Betonung auf viel) auf Sex empfinden, aber das ist nunmal nicht die Realität. Was für den einen befremdlich anmutet, ist für den anderen normal.

Wenn Joe nun bereits alles probiert hat in der Schiene, um das Ganze reizvoller zu gestalten (was ich nicht glaube) und sie trotzdem eben nicht mehr Lust empfindet, dann ist das nun mal so. Ob er das für sich akzeptieren und damit (gut) leben kann, muss er selber entscheiden. Es ist, wie Tom es sagte. Entweder er sagt "Ja, kann ich mit leben" oder "Nein, dann such ich mir was anderes".

Ob es vielleicht auch daran liegt, dass das Mädel andere Typen heißer finden würde, sei mal dahingestellt. Das kann natürlich auch ein Punkt sein, aber das wird der TE mit der Zeit schon selber rausfinden, wir wollen hier ja nicht zuviel spekulieren.
 
Sie haben nur 1x während ihrer gesamten jeweiligen Zeit Sex. Das sieht eher nach Pflichterfüllung aus. Denn weswegen sollte nur dieses absolute Minimum an Initmität stattfinden, wenn sie auch nur ansatzweise interessiert daran wäre? Wahrscheinlich ist sie sich bewusst, dass noch weniger gleich das Aus wäre, darum überwindet sie sich zu dem, was eben nötig ist, um das ganze aufrechtzuerhalten (weswegen auch immer).

Wenn eine 15-jährige jedenfalls so "demotiviert" ist (das gab sie ja als Grund an), dann spricht das deutliche Bände.

Und klar sollte er es entweder hinnehmen oder die Partnerschaft abhaken. Höchstwahrscheinlich weiß sie, dass der Fragesteller sie nie verlassen würde. Was ihn für sie sicher nicht attraktiver macht. In diesem Zusammenhang könnte auch die Frage interessant sein, was sie die 3 Wochen so alles macht. Das ist jedenfalls realistischer als anzunehmen, dass eine 15-jährige die Libido einer 70-jährigen haben soll. Ich jedenfalls würde mir an seiner Stelle ernsthaft Sorgen machen, wenn meine Partnerin mich als Man stets ablehnt.
 
Zurück
Oben