Freundin reibt sich beim küssen an mich...

D

DrPepperSprey

Dabei
März 2015
Hallo,

ich habe seit knapp 1 1/2 Monaten meine erste richtige Freundin und als ich letztens bei ihr war ( Sie ist 15 und ich bin 16) haben wir uns auf ihr bett gesessen, und halt angefangen zu küssen, dabei haben wir uns aufs bett gelegt und nun ja, ich habe dann halt gefragt ob ich ihr brüste berühren darf (was ich auch durfte) später habe ich es auch unter das t-shirt versucht (was ich auch durfte) und seit dem tag habe ich das gefühl das sie mit ihrem becken an mir reibt wenn wir "insensiver" küssen b.z wenn ich ihre brüste berühre...

Nun meine frage, was kann das bedeuten?

-Möchte sie sex?
-möchte sie "spüren" ob ich eine erektion habe?

Und NEIN ich will euch nicht trollen, ich meine das ernst...
Ich danke jetzt schon mal für antworten :)

Ja klar. Glaubst du sie versucht nur Reibungsenergie zu erzeugen, weil ihr kalt ist? Vertraue deinem Bauchgefühl. Küssen und die zusätzliche Stimulation ihrer Brüste erregt sie. Sie möchte mehr.. Du etwa nicht? Hast du keine Erektion? Bist du nicht erregt?

Ich empfehle dir nicht so viel zu fragen, sondern dich lieber körperlich vorzutasten. Falls sie etwas nicht will, wirst du das schon merken. Sie wird schon aufbegehren, wenn du zu weit gehst. Also frag nicht lange, sondern zieh ihr das T-Shirt das nächste mal aus und deines auch. Und geh ruhig weiter. Erforsche ihren Körper, schau was sie toll findet. Wenn ihr zum Sex kommt, nicht die Verhütung vergessen!

Trollen ? Du machst dich eher lächerlich :D

Seit wann frägt man seine Freundin, ob man ihre Brüste anfassen darf ?

Nicht fragen, sondern machen Junge ;)

Also ich habe nicht direkt gefragt, sondern bin mit 2-3 fingern von der seite über ihre brust gefahren, und habe gefragt ob das okay ist...

Du musst dich nicht rechtfertigen. Das ist neu für dich und du bist noch etwas unsicher. Jeder fängt mal klein an.

Das nächste Mal brauchst du nicht fragen, sondern lieber machen und beobachten, wie sie sich verhält.

Lieber 2.. wenn du in der Aufregung 1 verhaust z.B. falsch überstülpst, ist es gut sicherheitshalber noch ein Zweites dabei zu haben. Deswegen auch lieber vorher üben wie Don sagte.

Zurück
Oben