Freundin nackt sehen

Dabei
8 Dez 2014
Hallo.

Ich denke die Frage wurde schon X-Mal gestellt, aber da es etwas spezielles ist denke ich das jeder die Frage selbst forumlieren sollte. Also: Ich bin nu seit guten zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen, glücklich. Sie ist sehr leib :) und sieht auch wirklich klasse aus. Nun würde ich sie sehr gerne mal nackt sehen. Leider weiß ich nicht wie sie drauf reagieren würde wenn ich sie das frage. Wir haben zwar mal besprochen das wir über alles Reden können, aber ich möchte halt nicht das sie falsch von mir denkt. Wie stelle ich das clever an? Sie ist 14 und ich 16. Ich denke unnütze Antworten, oder Spam können wir uns schenken :D

Dabei
4 Jun 2013
Nun würde ich sie sehr gerne mal nackt sehen.
Leider weiß ich nicht wie sie drauf reagieren würde wenn ich sie das frage.
:eusa_naughty:Das können wir leider auch nicht wissen,wie sie reagiert,....
......da must du sie schon selber fragen:eusa_whistle:
Gibt ja nur 3 Möglichkeiten
-entweder sie schallert dir ein paar Ohrfeigen
- oder sie rennt weg
- oder sie zieht sich aus

Dabei
8 Dez 2014
Und wenn sie es falsch versteht? Das ist ja grade das Problem. Ich denke schon das ich sie das fragen kann, aber wenn es schief geht...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wie wärs wenn du sie einfach mal fragst ob ihr gemeinsam duschen oder baden wollt ? Wart ihr schonmal gemeinsam im Schwimmbad ? Das wäre ja mal ein Anfang :p Eventuell lässt es sich auch in die selbe Umkleidekabine gehen ..... Gibt genug Möglichkeite ;)

Dabei
8 Dez 2014
Danke für die Antwort. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wir gehen sehr selten ins Schwimmbad und im Winter schon garnicht. Aber mal ehrlich das kommt doch genauso schlecht wenn ich sag: Hey Mausi wollen wir zusammen duschen???

P

Papatom

Gast
Moin,

was hältst Du vom klassischen Weg, ihr einfach näher zu kommen? Kuscheln, Küssen, Ausziehen? Soll ja die letzten paar tausend Jahre ganz gut funktioniert haben. Allerdings habe ich weder in der Minne noch in der Romantik irgendwo gelesen "Hey, ziehste Dich mal aus, ich will Dich nackt sehen" "Oh ja, klar".....

Deine "Anfrage" wirkt dermaßen unreif, die kann man eigentlich nur ablehnen......so was fragt man nicht, so was initiiert Mann.

Grüße

Dabei
8 Dez 2014
Was heißt unreif? Sie ist meine erste Freundin und ich will nichts falsch machen ist das so verkehrt? Einfach irgendwas tun ohne zu fragen ist vielleicht auch nicht der beste Weg...

P

Papatom

Gast
Hi,
na dann schreib halt twas mehr. ;) Das soll heißen, sie ist Deine Freundin aber weder Kuscheln noch Küssen ist bisher gelaufen?

Gruß

Dabei
4 Jun 2013
Einfach irgendwas tun ohne zu fragen ist vielleicht auch nicht der beste Weg...
Auch eine Möglichkeit erst alles zu erfragen
- Mausi darf ich dich küssen
- Mausi darf ich mit dir Händchen halten
- Mausi darf ich meinen Arm um dich legen
- Mausi darf ich mit dir kuscheln
Wenn das mit euch so abläuft,...bist du wahrlich unreif..
...solltest du besser noch ein paar Jährchen warten,um dann hoffentlich mit gestärkten Selbstbewustsein zu handeln/zu initiieren....:eusa_whistle:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Bei dem Plan alles richtig machen zu wollen scheitern die Meisten, da es diesen Plan überhaupt nicht gibt für eine Beziehung. Eine Beziehung plant man nicht, sondern man agiert wie es die momentane Gefühlslage zulässt. Wenn ich Bock auf ein Kuss hab dann küsse ich meine Freundin und überlege nicht erst ob ich es machen soll oder nicht.

Wo ist das Problem zusammen zu duschen ? Das kann man mit humor verpacken oder einfach ganz normal sagen, es ist beides nicht verkehrt.
Wenn deine Freundin Probleme hat sich vor dir zu zeigen (nichtmal im Schwimmbad) solltest du dir vllt mal Gedanken machen ob sie deine Freundin oder EINE Freundin ist.

Gerade jetzt im Winter kann man ins Hallenbad/Therme gehen und so auch im Wasser den anderen sehr gut auf körperliche Weise besser kennenlernen.

Entweder ist sie einfach noch nicht bereit dazu, oder es liegt an deinem "Plan der Beziehung".

Dabei
8 Dez 2014
Ich verstehe euer Problem nicht? Bin ich unreif, weil ich vorsichtig bin? Besser einmal zu viel fragen und alles richtig machen, oder einmal zu wenig und alles verlieren. Einfach machen ist wohl nicht ideal und fragen wie ihr meint auch nicht. Was kann man nun tun? Das ist die Frage

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Verstehst du nicht, dass du durch deine Fragerei alles kaputt machst ? Frauen wollen jemand der selbstbewusst rüberkommt und danach seine Handlungen ausrichtet und KEINEN der alles plant.
Es gibt Dinge die hinterfragt man nicht, sondern macht einfach.

Jetzt hast du bewiesen, dass du mit 16 noch nicht bereit für eine Beziehung bist. Du machst grade Fehler indem du dich so verhälst, anstatt diese zu vermeiden, aber jeder merkt es, außer du.

Desweiteren solltest du mal überlegen ob deine Freundin mit 14 Jahren schon bereit für eine Beziehung ist, denn anscheinend habt ihr keinerlei Sexualität in der Beziehung. Ihr haltet wohl gerade Händchen und das wars.

Du hast jetzt viele hilfreiche Tips bekommen, gehst aber null darauf ein. Du bist beratungsresistent und hälst immer noch deine Argumente mit der Vorsicht für plausibel. Du hast eine falsche Einstellung zur Beziehung. Du planst alles. So funktioniert das nicht wie du mittlerweile (nach 2 Monaten) gemerkt haben solltest.

Hier waren schon Leute mit 15 oder 16 die wie junge Erwachsene einen Plan vom Leben hatten und genau wussten was sie wollten. Du wirkst wie ein 12 jähriger kleiner Junge der zum ersten Mal eine nackte Frau im Fernsehen sieht und nicht weiß wie er sich verhalten soll. So wirkst du warscheinlich auf deine Freundin, die wohl total überfordert zu sein scheint und zum 5. Mal wohl keinerlei Reife besitzt eine Beziehung zu führen, denn sonst hättet ihr euch wohl schon mal nackt gesehen oder du würdest nicht aus allen Wolken fallen wenn man vorschlägt gemeinsam zu duschen.

Dabei
4 Jun 2013
Einfach machen ist wohl nicht ideal
Was kann man nun tun?
Woher nimmst du die Weisheit,
...zumal bei erster Freundin,
das einfach machen nicht ideal ist:?:

Wenn dir gestandene Männer(mit sehr viel Erfahrung im Liebesleben) raten "es zu tun"....
....du aber diesen Rat partou nicht annehmen willst..weil du ja sooooo schlau bist.:eusa_doh:...
....können wir dir nichts Anderes raten:roll:

Du bist mit deinen verschrobenen,ja kindlichen Ansichten "total neben der Spur"!
Mit 16 sollte man eigentlich ein bischen mehr Grips haben!

Ich bin hier mal raus,,völlig sinnlos dir weiter zu schreiben!:mad:

Dabei
21 Nov 2014
Nun die Beratungsresistenz ist durchaus vorhanden, aber wie Revage sagte: Mach nichts mit deiner Fragerei kaputt.
Was würde dir mehr gefallen? wenn sie dir in den Schritt packen würde oder wenn sie dich fragend anguckt und sagt: "Sag mal, darf ich dir mal in den Schritt fassen?"

Beantworte doch mal folgenden Fragenkatalog:
Händchen halten? Ja / Nein
Geküsst? Ja / Nein
Beieinander übernachtet? Ja / Nein
Schon gefummelt? Ja / Nein

Schwimmbad seid ihr ja laut deiner Aussage schon gewesen, ergo hast du sie schonmal halbnackt gesehen.
Je nach Antworten folgender Rat: Wochenends treffen, abends Film schauen oder so, dabei knutschen, fummeln, ggf dann auch mehr, je nachdem wozu sie sich bereit fühlt. Gibt ja gewisse Damen (und auch Herren) die im Alter von 14 Jahren gerne noch etwas warten würden.
Im Falle von Übernachten is das wunderbar, denn am nächsten Morgen fragst du sie, ob sie mit dir duschen gehen möchte ;)

Voila, im besten Fall hast du sie abends nackt gesehen, und sollte das nicht so gewesen sein, wirst du es am nächsten Tag beim duschen tun.
Sollte sie beides ablehnen, weißt du genau dass sie noch nicht bereit dafür ist, dich nackt zu sehen oder sich selbst nackt zu zeigen.
Aber tu dir selbst den Gefallen: Frag nicht.
Spätestens wenn du die nächste Freundin hast, die schon mal einen Freund und ggf. auch Sex hatte, wirst du damit auf die Schnauze fallen. Die wird dich höchstwahrscheinlich schon nach der ersten Frage doof angucken und sich danach wo anders umgucken. Oder aber sie wartet wochenlang auf einen Kuss weil du dich nicht traust.

Dabei
8 Dez 2014
JFK, das war mal eine Antwort. Danke! Werds mal versuchen und dann sagen wie es gelaufen ist. Scheint ja in dem Forum erwünscht zu sein

Dabei
21 Nov 2014
Ich nehme an du nimmst es nicht nur als Antwort sondern auch als Plan für das nächste Mal mit...
Wenn du das tust versuch dabei so natürlich wie möglich rüber zu kommen, zwing dich (und sie) zu nichts, was keiner von beiden will..
Und was heißt erwünscht, es freut natürlich jeden hier zu sehen, dass gewisse Ratschläge befolgt werden und was für einen Effekt sie haben. Jeder Mensch ist verschieden und reagiert verschieden. Wenn diese Reaktionen positiv sind freut das jeden, dich, den Ratgeber und auch jeden anderen :)

Dabei
4 Jun 2013
Wochenends treffen, abends Film schauen oder so, dabei knutschen, fummeln, ggf dann auch mehr, je nachdem wozu sie sich bereit fühlt.
Im Falle von Übernachten is das wunderbar, denn am nächsten Morgen fragst du sie, ob sie mit dir duschen gehen möchte ;)
Voila..prima Tipp..Eltern(Jugendschutzgesetzt/Aufsichtspflicht) werden völlig ausgeklammert..
..für ein 14jähriges Mädchen ist ab 22°° "Ende im Gelände"

Verantwortungsvolle Eltern würden ihrer 14-jährigen Tochter nicht erlauben,außerhalb der elterlichen Wohnung die Nacht(dort im gemeinsamen Zimmer) mit ihrem 16-jährigen Freund zu verbringen
>(Verletzung der Aufsichtspflicht)
Gleiches gilt im umgekehrten Falle auch für die Eltern des 16-jährigen in der elterlichen Wohnung der 14jährigen!!

Verletzung der Aufsichtspflicht ist in Deutschland ein Straftatbestand,
und bringt unweigerlich die Eltern im Wiederholungsfalle auf geradem Wege ins Gefängnis!

P

Papatom

Gast
Moin,
die Qualitäten der Antworten hängt nun mal davon ab, was Du so schreibst und erzählst. Da Du so gut wir gar keine Info gibst, ist die Antwortqualität entsprechend. Du gehst nicht auf Rückfragen ein und stellst die selben Fragen wieder. Das ist einfach keine gute Kommunikation....

Z. B. hast Du immer noch nicht drauf geantwortet, was eigentlich bei Euch schon läuft und was nicht.....

So wird das nix. Generelle nicht. Nicht nur hier....

Grüße

Dabei
9 Dez 2009
Die 22.00 Uhr - Regelung ist im Jugendschutzgesetz verankert und betrifft lediglich öffentliche Veranstaltungen. Wann ihr was zu Hause macht ist davon nicht betroffen.

Weiterhin ist der "Kuppelpargraph" schon seit geraumer Zeit abgeschafft und bei freiwilligen sexuellen Aktivitäten (egal welcher Art) zwischen 14 und 16 jährigen Jugendlichen ist der Gesetzgeber außen vor.

Verantwortungsvolle Eltern würden ihrer 14-jährigen Tochter nicht erlauben,außerhalb der elterlichen Wohnung die Nacht(dort im gemeinsamen Zimmer) mit ihrem 16-jährigen Freund zu verbringen
>(Verletzung der Aufsichtspflicht)
Gleiches gilt im umgekehrten Falle auch für die Eltern des 16-jährigen in der elterlichen Wohnung der 14jährigen!!
Verletzung der Aufsichtspflicht: Vergiss es.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Mal von Allem abgesehen ist der TE null kritikfähig und gibtlediglich lächerliche Ein-Satz-Antworten auf die vorgeschlagenen Lösungsansätze. Ich finde sein Verhalten respektlos und unfair denjenigen die sich hier Mühe machen. Das ist ein Zeichen für Unreife und sollte mit Nichtbeachtung gestraft werden.

Wer keine Kritik annehmen will, der muss wohl oder übel durch die Konsequenzen des Lebens lernen. Ich bin raus.