Freundin machtw as sie will

Dabei
29 Jun 2014
Hallo
Und zwar ich bin 20 Jahre sie ist 19 Jahre.
Sie war bis jetzt immer nett fürsorglich ehrlich alles. Das einzige was ich nicht wollte ist das sie Kontakt zu ihren Ex Freunden hat. Wir hatten viel Stress weil ich habe große Probleme wenn sie was mit Jungs macht oder immer neue Freunde bzw Jungs in Facebook animmt. Ich weiß das es sich krass anhört aber jetzt ist etwas vorgefallen was echt alles übertrifft. Und zwar haben wir sehr sehr oft gestritten Jungs und Freiheit sie wollte wieder mehr Party usw. Ich verbot ihr das sie sich mit Jungs trifft usw ich bekomm da richtig angst. Jetzt hab ich in ihrme Handy gelesen (Ja ich weiß ist scheiße), das sie bei nem Typen übernachtet hat sich verliebt (fast)hätte und ihm immer schrieb wie toll es in seinen armen war usw er ist 30 geschieden!. Sie hat mich auch angelogen das sie sich mit ex freunden und jungs heimlich getroffen hat. Ich sprach sie darauf an sie beichtete nach langen abstreiten alles und sagte ja er war betrunken und sie brachte ihn nachhause war zu müde bei ihm gepennt. Da war dann aus bei mir für mich ist das schlimm wer weiß was da war etc. Vorallem will sie nicht den kontakt abrechen mit ihm wenn ich das verlange macht sie schluss und sie will mehr mit jungs unternehemn. Desweiteren jede woche 3 neue typn in fb das macht mich wahnsinnig. Liebe Leute wir sind 2,5 jahre zusammen was soll ich tun? Bin ich zu hart oder iast das alles ok von ihr? Sie war immer super treu nett usw und jetzt das gegenteil aufeinmal lässt sich nix sagen nix

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Junge Junge ... :D

DU begehst folgende fatale Fehler:

- Du denkst deine Freundin gehört dir.
- Du denkst du kannst deiner Freundin Vorschriften machen.
- Du denkst du kannst deine Freundin kontrollieren.
- Du denkst du kannst deine Freundin von ihrem sozialen Umfeld abschotten, damit sie keinen Kontakt mehr zu Jungs hat.

DU denkst eindeutig FALSCH ! Du bist eifersüchtig. Und zwar sehr gewaltig. Das ist ein Problem welches DU in Griff bekommen musst. Weshalb sie Kontakt zu anderen sucht ? Sie fühlt sich eingeengt. Du nimmst ihr die Luft zum atmen. Sie sucht sich Freiraum.

Was sie tut ist meiner Meinung nach auch nicht ganz in Ordnung. Sie kann natürlich gerne Kontakt zu männlichen Bekannten haben, aber wenn sie auf der Suche nach neuen männlichen Bekanntschaften ist, sollte sie eventuell vorher die Beziehung beenden, sonst ist das doch schon etwas komisch.

Ergo: Ihr passt nicht zusammen. Sie ist genau das Gegenteil von dir. Sie will Freiraum, Party und das Leben genießen - Du willst ihr alles verbieten. Beende die Beziehung, es macht kein Sinn. Hier im Forum gibts viele hilfreiche Themen zu Eifersucht und vorallem schon zig ähnliche Themen zu deiner Situation. Lies dir die Beiträge durch und lerne.

Dabei
14 Jun 2014
Hey

Eifersucht ist nie gut und es zermürbt Dich auch selbst.

Sie hat sich verändert, will leben Party Jungs und Du bist eben nicht so der Typ dafür.

Verbieten kannst am Ende nichts, ich würde mal eine Kontaktsperre vorschlagen und sehen wie Sie sich verhält.
(Die musst aber durchziehen)

An Deiner Eifersucht solltest echt arbeiten.

regards
Kristall