Freundin kommt nicht, weis nicht mehr was ich machen kann...

Dabei
14 Jun 2013
Beiträge
2
#1
Nen schönen guten Morgen Leute!

Ist mein erster Post hier, also, take it easy ;)

Ich hätte mal eine Frage/Problem (auch wenns mir eher darum geht, dass mir jemand sagt "du machst nichts falsch" ;)).
Also, hier mein Problem:
Ich bin siet 1.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie ist mir wichtiger als alles andere. Wir kommen sehr gut zurecht, unsere Beziehung ist super, und wir sind vor etwa 4 Monaten zusammengezogen. Bei uns ist eigentlich alles ok, auch der Sex... und hier ist das Problem. Ich glaub das nicht so richtig, auch wenn sie meint dass alles ok ist.
Für mich ist das die längst Beziehung die ich hatte, und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch ewig weiter geht. Nur hab ich vorher nie das Problem gehabt, dass meine Freundin nicht kommt. Sie meint zwar, dass es normal ist, weil sie noch nie gekommen ist (außer wenn sie es sich selbst macht). Wir habe auch schon öfters darüber geredet, allerdings macht mich das nicht gerade happy... Ich will, dass sie auch kommt, ich hab Sex immer als geben und nehmen verstanden, und solange das Mädel net den gleichen "Spaß" hat wie ich, ist das ganze iw mau.

Hab auch schon viele Themen darüber gelesen, nur hat mir keins geholfen. Hab echt schon alles versucht. Langes Vorspiel, Massagen davor, Zunge, Finger, erstmal stimulieren und ganz langsam, an "komischen" Orten, Überraschungs sex und die verschiedensten Postitionen (abgesehen von anal, aber das kommt noch, erste Schritte sind getan)...
Nur hiflt das alles nichts. Mir ist sowas noch nie passiert, mit den Freundinen davor hat immer das ein oder das andere funktioniert. Aber mit ihr garnichts. Ich fühl mich langsam richtig schelcht und meine Performance leidet auch etwas, da ich mich "entmannt" fühle.

Habe zwar schon gelesen, dass es bei manchen Frauen nicht will, fühl mich aber trozdem richtig mies. Ich hasse es, dass ich nach einer gewissen Zeit einfach aufgeben muss, da mir der Atem fehlt (oder nachdmed ihre Vagine zum "brennen" anfängt weils zu lange dauert). Würde mich echt darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, oder einfach nur etwas Mittleid hat.

Schon mal danke fürs lesen, alleine alles mal geschrieben zu sehen hilft.

Beste Grüße!
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Wenn ihr beide Spaß im Bett habt und es für sie okay ist, dass sie nicht kommt, dann hast du doch kein Problem.
Es geht beim Sex viel mehr darum, dass man Spaß dabei hat und das es beiden gefällt. Der Höhepunkt ist zwar toll, aber wenn sie nicht kommen kann und sie sich auch sonst nicht beschwert, dann solltest du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn sie "oben" ist? Klappt das?
 
Dabei
14 Jun 2013
Beiträge
2
#3
Wenn sie oben ist klappt es leider auch nicht. Macht zwar alles Spaß und ist supi, aber trozdem nichts. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie es oben nicht so lange aushält. Bei ihr ist die Puste immer ziemlich schnell weg.
Vielleicht sollte ich mir wirklich keine Gedanken machen, langsam kommts mir so vor als ob es mir wichtiger ist als ihr.
Danke für die Antwort! :)
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,

was sagt denn Deine Freundin? Hat es mit irgend einem Ex geklappt? Oder ist das ein genrelles "Problem" bei ihr? So was gibt es auch...
Ich hatte mal eine Ex, die vaginal nicht gekommen ist und die Klitoris lag anatomisch ungünstig sehr weit oben.....da war viel Fantasie gefragt.

Grüße
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
3
#5
Tach.

Meine Ex hatte dasselbe Problem.
Was auch dazu geführt hat dass ich die selben Probleme hatte, also Performance nimmt ab, schlechtes gewissen und im allgemeinen hat der Sex nicht soviel spaß gemacht wie er sollte, da einfach etwas erhebliches gefehlt hat.
Wir sind dan aber draufgekommen dass es hilft wenn sie mithilft, also während dem Sex auch selbst hand anlegt.
Ist eher nur möglich wenn sie oben ist, oder im stehen.

Es ist zwar immernoch ein kompromiss, aber damit konnten wir beide ganz gut leben ;)

EDIT:
Es war für sie übringens so schon um einiges besser als wenn sie es sich rein nur selbst macht!
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#6
33 % Prozent allen Frauen kommen immer, 33 % ab und zu und 33 % nie. Männer machen wir uns nichts vor. Wir wollen nur, dass die Frau kommt, weil dasd gut fürs Ego ist...wenn man die Frau bis zum Orgamus bringt weiß man, dass man einfach drauf hat. Bei meiner Ex lag die Quote bei 99 %...ab und zu meinte, sie würde jetzt keine Orgasmus bekommen, woraufhin ich meinte: Warte mal ab......:mrgreen:

Meine jetzige Freundin kommt meistens nicht...okay gestern schon....3 Monate lang nicht...das Problem ist man merkt es auch nicht, deswegen weiß ich auch nie ob ich zum Abschluss komman kann oder nicht.....und wenn sie dann während des Sexes sagt, dass sie glaich kommt, ist das die Garantie, dass sie es nicht tut.

Ja, das frustriert mich ungemein. Dagegen gibnt es nur ein Mittel. Man(n) muss sich von dem Pflichtgefühl lösen, dass sie kommen muss. Wenn sie nicht kommt ist es ihr Problem....wir Männer haben auch nur begrenzte Kapazitäten....es gab abende, da habe ich mich echt abgerackert.....das man mich danach nicht ins KH gefahren hat war alles....ich arbeite immer noich da dran aber es gibt so Momente, wo mir das alles egal ist....na dann kommt sie eben nicht....ich hab es nicht in der Hand!
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#7
Hey,
Mitleid habe ich da nicht.^^ Immerhin kommt die, wenn sie es sich selbst macht. Da bin ich eher neidisch.
Dir kann ich nur den Tipp geben, dir und dadurch auch ihr keinen Druck zu machen. Es gibt nichts was mich mehr abtörnt, als ein Mann der wegen seinem verletztem Ego da irgendwas verzweifelt versucht, obwohl es offensichtlich ist, dass er keinen Erfolg haben wird. Lieber ohne Druck gar nicht kommen, als mit Druck ebenfalls nicht kommen.
Du sollst sie aber auch nicht komplett "aufgeben". Also ganz viele Männer denken sich in einem solchen Fall "da kann man ja sowieso nichts mehr machen" und machen ausschließlich das, was denen gefällt. Dass deine Freundin nicht kommt heißt nicht gleichzeitig, dass ihr bestimmte Sachen nicht gefallen! Mach einfach unter anderem das, was auch ihr Spaß macht, ohne zu hoffen, dass sie zum Höhepunkt kommt.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Wenn man das so liest hat man den Eindruck das der Threadersteller mehr darunter leidet als seine Freundin.

Wie egoistisch muss man sein das man "alles versucht" nur damit das eigene Ego befriedigt ist?Ich hoffe das Deine Freundin bald aufwacht und realisiert das sie einen Freund hat, der sich über den Orgasmus definiert und alles versuchte ,nur dem Mittel zum Zweck, um ans Ziel zu kommen.Würdest Du Deiner Freundin nur einmal zugehört haben wüsstet Du das sie damit kein Problem hat weil sie bei Selbstbefridigung eben kommt.

Ich hasse es, dass ich nach einer gewissen Zeit einfach aufgeben muss, da mir der Atem fehlt (oder nachdmed ihre Vagine zum "brennen" anfängt weils zu lange dauert).
Offensichtlich hast Du noch nicht begriffen worum es beim Sex geht.

Ich rate Dir schleunigst von Deiner Zwanghaften Tour, ihr einen Orgasmus zu bereiten, abzulassen.Wenn erst ein Leistungsdruck aufgebaut ist wird sie sich bei Zeiten nach jemanden umschauen der weniger fanatisch an die Sache rangeht.Denn Du scheinst Dir keinerlei Gedanken zu machen wie sie erst sich fühlen mag wenn Du ihr zu verstehen gibst das kein Orgasmus für Dich ein Weltuntergang ist.
 

Ähnliche Themen


Oben