hm, du hast schon einerseits recht, aber wir haben 3 monate fast jeden tag gekuschelt und hab ihn fast nie abgewiesen, weil ich einfach dumm war. ich wollt immerzu hobbys mit ihm teilen und reden, spazieren gehen, in die stadt, aber meistens war ihm das dann zu doof und wir sind wieder im bett gelandet.
sex hatten wir noch nicht, aber petting, jedoch auch nicht unterhalb. selbst aus liebe kann er sich nicht einmal zurückhalten.
weil ich in sowas schlechte erfahrungen habe und die mir immer wieder hochkommen, hab ich ihm auch anvertraut, bin ich schon manchmal, wegen überlastung heulend oder gekränkt daneben gelegen und er war beleidigt, manchmal hat er mich getröstet. er hat mich nicht verstanden, was ich hätte, denn das "wäre normal" und mit seinem augenrollen hat er symbolisiert, dass ich "unnormal" wäre. mir tut das mittlerweile schon so weh. wir reden schon viel, aber immer redet er so, als würde er mich verdummhalten usw. daran arbeiten wir schon seit 2 monaten und wird besser, jedoch geht mir das ewige geschmuse schon jetzt auf den senkel. er ist 18, ich 15. ich werde 16 in ein paar monaten und er 19 ende des monats. und er mag immer nur kuscheln. ich weiß nicht, was daran so schön odr toll ist. ich muss mich hier einfach mal ausheulen. das ist einfach zu viel druck mit dre zeit. das tut mir furchtbar weh.
und das mit der basis stimmt. wir unternehmen nie was einfach so, sondern ich muss immer etwas vorschlagen und mit viel glück kommt dann ein "ja" von ihm. ansonsten reden wir nie spontan miteinander, sondern diskutieren groß rum und er kapiert auch nciht, dass es normales reden gibt, sondern er meint immer nur, er müsste irgend ne stellung einbringen und so nen großer politiker spielen. immer recht haben, ich immer unrecht, dabei stimmt das dann doch, was ich sagte, aber das unterschlägt er mir
seine art ist super süß und wir finden uns beide schnucklig, aber das alles ist mir übrlastung. ich kann nicht 100 stunden am tag knutschen, ich kann das nicht und auch nicht dauernd intim sein. wir haben uns jeden tag bis jetzt 5 stunden lang gesehen, wovon wir 4 stunden lng gekuschelt haben. was anderes klappt einfach nciht. sehen wir uns nen film an, fängt er plötzlich an zu grapschen und ich weigere mich... dann sga ich ihm "ne :/" und er ist beleidigt und am liebsten würde er den film auch nciht mehr ansehen..
ich find das so kacke. der konzentriert sich eher auf prinzipien, als auf liebe.
"wir sind ja eh noch länger zusammen, ich will für immer mit dir zusammen bleiben, also macht das kuscheln jetzt noch nichts".. aber ich möchte nicht jetzt schon das tolle kuscheln als "standard" oder "wir kennen uns schon auswendig" abstempeln, wenn ich noch 80 jahre mit ihm zum leben habe! ;__;