Freundin + Ex = Oweier :-(

Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
#1
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich eben hier registriert weil ich unbedingt Eure Hilfe brauche. Ich bin total fertig mit den Nerven und ganz zitterig.
Bitte bitte bitte verurteilt mich nicht sofort. Versucht mich zu verstehen, es ist wirklich nicht einfach.. :cry:

Kurze Personenbeschreibung:

Fangen wir mit dem Esel an: Ich bin Anfang/Mitte 20, teilweise ein sehr zickiger Mensch, oft gereizt und so weiter. Leide seit meiner Kindheit an einer Schlafstörung und das bringt halt viele Verhaltensstörungen mit sich. Also wirklich nicht grad ein einfacher Typ. Zudem habe ich einen Fetish (Nichts abstoßendes und NICHT zwingend mit Sex zu verbinden).

Meine jetzige Freundin: In meinem Alter. Die erste Frau mit der eine längere Beziehung (über ein Jahr schon) ohne große Schwierigkeiten funktioniert. Jede Beziehung vorher hielt maximal ein paar Monate. Sie gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Ich fühle mich sehr sehr wohl bei ihr und denke oft an sie. Manchmal fühlt es sich zwar mehr wie eine Freundschaft an, aber im nächsten Moment ist das schonwieder ganz anders. Leider ist sie nicht so sehr der Gefühlsmensch, aber dennoch sehr lieb :). Nun das, was das größte Problem ausmacht. In Unserer Beziehung haben wir maximal 2 mal pro Monat Sex miteinander. Manchmal weniger, manchmal sogar garnicht. Und wenn es mal dazu kommt, dann beteiligt sie sich kaum. Auch wenn ich mir Mühe gebe scheint sie garkein Interesse zu haben. Es endet dann immer damit dass sie wie tot daliegt und ich mich "bediene" :(. Auf mich ist sie nicht ein einziges mal zugekommen, was den Sex angeht. Reden bringt leider nichts, da kommen immer andere Ausreden. Vor ihr war ich wirklich sexvernarrt aber seitdem ich mit ihr zusammen bin, habe ich immer versucht mein Herz über meinen Paarungsdrang zu stellen. Inzwischen ist mir sogar größtenteils das Interesse daran vergangen, sodass ich es nurnoch selten bei meiner Freundin versuche. Und zu guter Letzt: Meine Ex. Ich fand sie immer sexuell sehr anziehend und auch wenn sie selber sagt dass ihr Sex nichts bedeutet, hat sie sich immer mirzuliebe eingebracht und ich durfte sogar meinen Fetish regelmäßig ausüben. Leider war sie nicht der Mensch mit dem man tiefgründige Gespräche führen konnte und wir hatten auch charakterlich sehr große Unterschiede, so dass ich mich nach einigen Monaten von ihr trennte (das war 2007). Wir schreiben uns noch ab und zu, was meine jetzige Freundin aber auch weiss.

Nun aber zu dem eigentlichen Problem:

Bei einem abendlichen Chat mit meiner Ex fragte sie nach einem freundschaftlichen Treffen. Leider fand meine Freundin das, verständlicher Weise, nicht so prickelnd und ich sagte ab. Etwas später fragte sie erneut ob keine Chance bestehen würde, und ich sagte spaßeshalber: "Nur wenn ich meinen Fetish an dir ausüben darf". Bitte nicht vergessen dass dieser Fetish in dem Fall nichts mit Geschlechtsverkehr zutun hat!!! Ich würde nie an eine Frau handanlegen solange ich noch mit einer anderen zusammen bin. Es ist mehr ein optischer-Fetish. Jedenfalls hat meine Ex sofort zugesagt, wodrauf mir die Spucke im Halse stecken blieb. Ich habe in meiner jetzigen beziehung soviel sexuelle Energie aufgestaut, dass mich dieses Angebot wie ein Schlag getroffen hat. Glaubt es oder nicht aber seitdem habe ich total zittrige Hände.

Nun bitte ich Euch um Euren weisen Rat. Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft und stellt mich als Betrüger hin, ich will ja keinen Sex mit meiner Ex. Sie würde nichteinmal nackt sein, genauso wenig wie ich. Soll ich mich auf dieses Treffen einlassen und mir malwieder einen erotischen Kick geben wie ich ihn ewig nicht hatte oder sollte ich die Beziehung nicht wegen soetwas nebensächlichem aufs Spiel setzen? Auf der einen Seite würde es zwar immens viel Druck in mir abbauen, auf der anderen ist auch hinterhältig :(

Tut mir leid dass ich soviel dazu geschrieben habe, bin etwas aufgekratzt. Ich wäre für jede Antwort sehr sehr dankbar!

lg
Thomi
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#2
Okay....

Hallo erstmal Thomasjay!

Hm,oft hast Du mit Deiner Freundin ja nicht grade Sex!

Woran liegt das denn genau?
Mag Sie Deinen "Fetisch" nicht?
Finde es schon zu selten!:roll:

Mich würde aber brennend interessieren,
was für ein "Fetisch" das ist?
Kannst Du uns das erklären?

Finde es wichtig Info`s darüber zu bekommen um Dir zu sagen,
ob es ok ist das Du diesen mit der Ex ausübst oder nicht!

Meiner Meinung nach sollte man den Partner nicht hinter gehen,egal in welcher Form!:eusa_naughty:
Lg
Sweetdream
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#3
Tu es nicht !

Das Angebot reizt, .....aber im Grunde willst du das nicht tun, und ich denke du würdest dich danach für längere Zeit schäbig fühlen, es beichten wollen und dann ist der Keks mit deiner Freundin endgültig gelutscht.
Das Problem muss anders zu lösen sein,,........hast du schon mal versucht deiner Freundin dabei "Regie" Anweisungen zu geben ? Vielleicht traut sie sich einfach nicht aktiv zu werden und braucht klare Anweisungen oder das du sagst wo es lang geht.
Ich weiss das ich, als ich noch unerfahren war mich auch nicht getraut hab. Und in der jetzigen Beziehung ist auch vieles nicht möglich, weil ich mich nicht trau den Anfang zu machen. Dazu schüchtert er mich zu sehr ein.
Ich kann mir nicht vorstellen das da gar kein Interesse ist,, aber das bekommst du nur durch reden raus, du musst die Beziehung durch tgl reden über allesmögliche intensivieren.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#4
Vielleicht solltest du als erstes mal erläutern wie genau dein Fetisch ausschaut.
So kann man dir nur raten die Finger davon zu lassen und dich deiner neuen Freundin anzuvertrauen.

Du sagst zwar es wäre nur ein optischer Fetisch, doch auch das zieht nun mal eine sexuelle Erregung nach sich. Das Verlangen nach mehr.
 
Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
#5
Hallo Ihr drei! Möchte mich schonmal ganz doll für die schnellen Antworten bedanken =) Geht ja ruckzuck hier.

Aaallsoo naja ich weiß nicht ob es an der Sache etwas ändert wenn Ihr genau wisst welcher Fetish das ist, da es ja (wie BeastyWitch schon schrieb) teilweise um die sexuelle Erregung geht, nebst dem ästhetischen Hintergrund. Nix mit intim berühren oder ähnlichem.
Ihr seid bestimmt nur neugierig ;D Schlimme Finger seid Ihr *kicher* :082:
Nagut ich will mal nicht so sein :p Über die letzten Jahre habe ich mir ein wenig Fachkenntnis in Sachen Bondage/shibari geholt. Ich mache es gerne, es macht mir Spaß, nicht nur aus sexuellen Gründen.. jedoch überwiegend. Bitte nicht mit SM verwechseln ;) Ich erläutere es gerne nochmal wenn ihr Fragen haben solltet!

@Sweetdream16, nein oft ist es wirklich nicht. Ich bin ihr zweiter. Mit meinem Vorgänger war es übrigens genauso, wie sie mir einst anvertraute. Sie hat einfach kein Interesse daran. Ich habe wirklich schon so vieles Versucht. Natürlich auch öfter mit der Anweisungs-Variante (@flyingapi). Kann man ohne, aber auch gut mit bondage verbinden ^^. Sie meinte sogar dass es ihr gefällt wenn ich das Sagen habe. Trotzdem haben wir nicht öfter Sex :(. Habe auch angeboten alles auszuprobieren wenn sie es möchte. Blümchensex ist zwar nicht so mein Genre, aber sogar das wär eine willkommene Steigerung. Habe sie auch nach ihrer Meinung gefragt. Oder dass sie einfach mal den ersten Schritt macht. Habe alles ausprobiert.

Wenn ich sie drauf anspreche kommt häufig dieser Satz:
"Ich mag es spontan, mach doch einfach mal den ersten Schritt wenn Dir danach ist." - Was ich natürlich des öfteren versuchte, aber genau in dem Moment kommt ihr meist was dazwischen. Zumal regt es mich langsam auf dass sie mir immer sagt was ich noch anders versuchen könnte, UND SIE SELBST keinen Handschlag dafür tut. Soo und jetzt kommt der Clou:
Es ist nicht so dass sie keine Lust hätte, die gute Frau spielt in jeder freien Minute an sich rum, und das ist NICHT übertrieben. Beim TV schauen, beim Lesen oder beim Internet-Surfen. ANDAUERND. Sie sagt es würde sie entspannen. Aber einbringen darf ich mich nicht. Kurz bevor es zum Höhepunkt kommt geht sie weg, in einen anderen Raum, damit sie ihre Ruhe hat. Und wehe ich komme ihr zu nahe, dann scheucht sie mich weg.

Anvertraut habe ich mich ihr schon vor unserer Beziehung, sie hatte mit meinen Vorlieben kein Problem. Anfangs durfte ich desöfteren mal an ihr rumknoten, aber dass ist jetzt auch schonwieder ewig her.

Bin da echt verzweifelt. Machnmal denke ich mir, dass ich noch zu früh bin um auf Sex zu verzichten. Im nächsten Moment wär ein Leben ohne sie aber mindestens genauso doof. Da kam mir das Angebot der Ex gerade recht. Ich würde Druck abbauen, was sich natürlich auch wieder positiv auf unsere Beziehung auswirken kann (solange sie es nicht erfährt) und müsste meine Freundin nichteinmal betrügen. :/

Was sagt Ihr zu dem Ganzen?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#6
Ich finde Ihr verhalten mehr als nur Seltsam, hat Sie Probleme mit Ihrem Körper oder ein ambivalentes Verhältnis zu Ihrer eigenen Sexualität ?!

Ich würde Ihr ganz offen sagen das Sie die Beziehung damit mehr als nur gefährdet, weil du dir auf Dauer das was du brauchst woanders holen könntest. Sie sollte sich mal in deine Lage versetzen und dann nicht auch auf den Gedanken kommen es könnte an Ihr liegen. Würdest du dich so Verhalten wie sie, wäre hier ein Heulpost, das du sie nicht liebst und sexuell nicht attraktiv findest, sie wäre in Ihrem Selbstbewusstsein sehr stark verletzt,.......und diese Seite solltest du Ihr verdeutlichen,.......laß Sie mal zur Abwechslung in deinen Schuhen laufen (Rollenspiel) damit sie das versteht !
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#7
Das ist aber sehr eigenartig!

Um ehrlich zu sein,
finde Ich das Verhalten Deiner Freundin sehr eigenartig!

Ich mein jede Frau befriedigt sich gern mal selbst,
es entspannt ja auch wirklich!
Aber Sex mitm Partner ist mir weitaus lieber!

Ich hätte ja angenommen,
das Ihr der Sex mit Dir nicht so zu sagt!
Aber laut Ihren Aussagen,mag Sie es ja angeblich!

Würde auf jeden Fall mal mit Ihr reden,das es so nicht mehr lange gut geht mit Euch:!::!::!:

Das müßte Sie sich aber denken können!
Oder Ihr macht aus eurer Beziehung ne offene Beziehung?
Wär das ne Option?:eusa_think:
Dann verlierst Du Sie nicht ganz!
Und so sehr wichtig scheinst Du Ihr in dem Punkt ja auch nicht zu sein!

Sorry,bin evt.doch nicht so erfahren im Bett wie Ich dachte!
Hab noch Fragen!
Dachte immer Bondage sei wenn man den Partner mit Seilen verknotet!
Wie geht so etwas denn nur rein optisch?
Ah,Du guckst Sie Dir nur an ohne Sex zu haben?

Sorry,stand total auf der Leitung!:oops:
Peinlich!:oops::oops:

Hm...
na ja....
ist natürlich irgendwie nicht die freine englische Art,
aber verstehe schon das Du nicht ewig auf Sex verzichten kannst!
Ist ja auch nicht direkt betrügen!

Lg
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#8
Wirklich sehr seltsam. Ich finde es schon befremdlich, dass sie laut deiner Beschreibung, andauernd an sich rumfummelt. Vielleicht bin ich ja doch verklemmter, als ich dachte, aber ich würde nicht neben meinem Freund sitzen, TV gucken und an mir rumfummeln. :shock:
Liegt der Knackpunkt vielleicht am fehlenden Orgasmus, wenn ihr Sex habt? Vertraut sie jemand anderen nicht, dass er sie "richtig" berührt?
Hmm...wenn es sie als Entspannungsinstrument benutzt, scheint ja die Libido zu fehlen. Also dass sie geil auf einen Partner ist. Sie braucht keinen Anreiz (erotische Bilder o.ä.), zur Masturbation?
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#9
Stimmt!

Ja,Frau Stern hat mal wieder recht!

Ohne Anreiz an sich rum spielen ist schon auch komisch!
Oder Sie hat gutes Kopfkino!:lol:

Bin scheinbar aber auch verklemmt!
Würd es auch nie tun wenn mein Partner & ich aufm Sofa liegen!

Fall dann eher über meinen Partner her!;)
Lg
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#10
:lol: Merci!
Heißt ja nicht, dass ich richtig liege, aber es ist schon komisch, dass sie einerseits lustlos ist, andererseits aber masturbiert. Dies aber, um sich zu entspannen. Das hat wenig mit Lust zu tun, sondern eher damit, innere Spannung abzubauen. Sagt sie ja selbst, dass es sie eben entspannt.
Sicher hat man das Gefühl nach Sex auch, aber bei erfülltem Sex geht es doch eher um die Befriedigung der Lust und das entspannte Gefühl, dass die Lust befriedigt wurde. Man kann das tatsächlich differenzieren und ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass das Masturbieren bei ihr nicht viel mit "Geilheit" oder eben sexueller Lust zu tun hat. Das ist wohl der Punkt, wo man ansetzen müsste. Wie auch immer...
Ich sage ja immer, dass eine "unlustige" Frau noch nicht geweckt wurde.

Sie kennt ihren Körper und weiß, wie sie zum Höhepunkt kommt. Scham scheint sie ja auch nicht zu haben. Aber sie hat kein Verlangen nach dem Partner?!
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#11
Jep!

Du bringst mich da grad auf ne ganz andere Idee ,Frau Stern!;)

Sag mal Thomasjay,kann es sein das Du für Sie nicht mehr attraktiv bist?

Hast Du Dich in dem Jahr verändert,Dich gehen lassen o.ä?
Sorry,sei mir nicht böse!:oops:

Das könnte aber evt.erklären,weshalb Sie selten Sex haben will!
Aber wenn es beim Vorgänger auch so war?
Hm...

Stimmt,hat bei Ihr nicht viel mit sexuellem Interesse zu tun!

Versteh es absolut nicht!
Bin aber froh,
nicht die Einzige zu sein die es nicht rafft!:lol:

Lg
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#12
Es gibt durchaus Menschen, die kein großes Verlangen oder eine ausgeprägte Libido haben. Das gibt es bei Männern auch.
Ist nur die Frage, wie ein Partner mit Lust auf Sex sich damit arrangiert. ich gebe es zu: Ich könnte es nicht lange ertragen. Mag man jetzt zu stehen, wie man will.
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#13
Ja,das gibt es wohl!

Ich kann mir das gar nicht vorstellen,das es Menschen gibt,
die echt keine Lust verspüren!:eusa_think:

Für mich wäre es in einer Beziehung ne Weile lang ok,
wenn Ich den Grund kenne & verstehe!

Meinetwegen wenn der Partner extrem viel Streß hat,
wenn er sich nicht fühlt oder krank ist!

Aber auf längere Sicht,wär es für mich auch nix!
Aber wir driften ab vom Thema,oder?!:lol:
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#14
;) Eigentlich nicht. Es ist eine gute Möglichkeit, sich in die Situation von Thomi einzufühlen und ich verstehe sein Dilemma nun besser und kann so auch wieder die Freundin verstehen...wenn auch ich das nicht nachvollziehen kann. Eine wenig ausgeprägte Libido kann mehrere Ursachen haben.
 
Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
#15
Hallo Ihr Lieben!

Seltsam finde ich das allerdings auch! Wo genau ihr Problem liegt konnte ich bis jetzt leider noch nicht herausfinden. Habe schonmal vorsichtig gefragt, kam aber leider nichts bei raus. Ein Problem mit dem aussehen konnte ich jetzt nicht -übermäßig- feststellen. Also ein wenig schon, aber ich denke das haben viele!? Habe ihr auch schonmal gesagt dass ich in einer Beziehung ohne Sex nicht garantieren kann in absolut jeder Situation treu zu sein. Ich sagte ihr dass, sollte ich mal in so eine Situation kommen, mein Geist sich sicher sehr schnell ausklingt vor "angestautem" und das Fleisch freie Bahn hat, und das obwohl ich viel für sie empfinde. Sie meinte damals dass sie das versteht und wir das ändern müssten. Sie gab mir zu verstehen dass wir in Zukunft mehr Sex hätten.. aber sowas bekam ich leider öfter zu verstehen, ohne dass sich was geändert hat. Aber Deine Argumentation mit dem Seitentausch werde ich bei gelegnheit nochmal versuchen @flyingapi!

@ Sweetdream, ob ihr der Sex selber gefällt weiß ich nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen, da sie sich überhaupt nicht einbringt. Sie mag es halt nur wenn ich ihr Anweisungen gebe, nicht den Sex selber. Aber ich habe echt alles versucht um ihn ihr schmackhaft zu machen. Eine offene Beziehung käme vermutlich auch nicht in Frage, da ich sehr eifersüchtig wäre... ^^.
Aaaalso, bondage ist halt in 2 Punkte zu unterteilen. Zum einen ist es natürlich sehr erotisch und sexy wenn einer der beiden dem anderen komplett ausgeliefert ist. Das ist sehr sehr prikelnd, für beide natürlich. Es hat allerdings einen starken ästhetischen Hintergrund. Man kann es mit dem Gefühl vergleichen, welches ein Künstler hat wenn er ein Bild malt. Optisch wäre es eben wenn es eine schöne Knoterei wird und natürlich zum anderen genau zu wissen dass ich THEORETISCH alles mit ihr machen könnte, was ich natürlich bei meiner ex nie tun würde. Hoffe man versteht mein geplapper ^^. Ich danke Dir auf jedenfall für Dein Verständnis!

@FrauStern :)
Ja es war wie gesagt keine Übertreibung. Sobald sie zuhause ist und ihre gemütlichen Klamotten anhat, flutsch auch schon die Hand ins Höschen. Sie macht es sich nicht intensiv, also es ist nicht jedesmal mit einem Orgasmus verbunden, was auch krass wär bei der häufigkeit, sondern sie macht es eher nebensächlich. Aber sie tut es... . Einen Orgasmus hatte sie noch nie bei mir, bei meinem Vorgänger auch nicht. Ist ja auch nicht verwunderlich bei so einseitigem Sex, der nur von meiner Seite kommt. Vlt. kann oder will sie sich nicht gehen lassen vor mir.. . Ich weiß es nicht :(. Nein sie braucht keinen Anreiz beim mastrubieren. Geht wohl alles in ihrem Kopf ab.


Danke für Eure Hilfeee *hüpf*
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#16
Dann befürchte ich wirklich, dass das Masturbieren für sie einfach Entspannung und Wohlgefühl und keine wirkliche Lust ist. Ist ja prinzipiell okay, aber irgendwie nicht im gesunden Rahmen. ICH empfinde das so.
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#17
Schade!

Das Du so eifersüchtig reagieren würdest!

Denn eigentlich denke Ich es wäre wohl für Euch die einzige Lösung!

Dann würdest "Du " sie ja nicht betrügen,
verlierst Sie aber nicht!
Sie würde es wohl eh nicht oft praktizieren,
da Sie ja scheinbar wirklich keine Lust verspürt!:roll:

Hm..

Wie gesagt da hilft echt nur reden & am Ende mußt Du wissen,
ob Du so weiter ne Beziehung führen möchtest!

Danke für die weitere Aufklärung!
Habe es noch nie ausprobiert!
Klingt zwar einerseits für mich durchaus spannend & interessant,
aber Ich glaube Ich würde mich so ausgelifert nicht unbedingt wohl fühlen!
Muß immer wissen,das Ich jeder Zeit auch alles beenden kann!

Gut,Sie mag es nicht....
Aber ja auch normalen Sex nicht!

Ist Sie denn eifersüchtig?
Oder wie hat Sie reagiert,als Du meintest es irgendwann woanders zu suchen?
Sicher hat Sie nicht nur gesagt,das Ihr nun mehr Sex habt.

Echt schwierig!:eusa_think:
 

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
204
#18
Hallo ThomasJay,

du kannst doch den Druck einfach durch Masturbieren, entsprechende Pornofilme etc. abbauen, genau wie deine Freundin, und ohne die Ex ins Spiel zu bringen! Warum so kompliziert, wenn's auch einfach geht?? Denke mal drüber nach!

Gruß
Spencer
 
Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
#19
Hallo =)

@FrauStern, Du hast vermutlich recht. Ich empfinde auch so dass es nicht im gesunden Rahmen liegt. Noch zu erwähnen sei, dass es auch Tage gab an denen sie es sich 4 mal hintereinander gemacht hat, also aktiv. Allerdings nicht wenn ich in der Nähe bin.

@Sweetdream, ich würde so eifersüchtig reagieren weil es mir spanisch vorkäme wenn sie es mit mir nicht will und es sich bei jemand anderem holt ^^. Dann hätte ich wohl Angst sie an jemand anderen zu verlieren. Eine Trennung ist eine Sache, aber durch jemand anderen ersetzt zu werden ist 1000 mal schmerzhafter. Das hatte ich schoneinmal und möchte es nie wieder erleben müssen. Wenn ich ihr eine offene Beziehung vorschlage, weiß ich jetzt schon genau wie sie reagieren würde. Zuerst würde sie mich nicht ernst nehmen und mir wieder sagen dass es sich bald ändert und alles besser wird, und wenn ich ihr klarmache dass es mir ernst ist, würde sie wohl eine trennung vorziehen. Wohl allein schon weil ich es ernsthaft in Erwägung ziehen würde.
Ich habe damit auch garkeine Erfahrung aber zerstört so eine offene Beziehung nicht die intensivität einer Partnerschaft? ich weiß es ja nicht.

Ja um Dich wohl zu fühlen musst Du Deinem Partner natürlich vertrauen können. Für viele ist es auch Entspannung pur da so zu liegen und genau zu wissen dass man sich um nichts in der Welt kümmern brauch, weil man es auch einfach nicht kann. Naja ist halt personen abhängig :)

@Spencer, das ist schon eine Möglichkeit um sich vorübergehend eine gewisse Befriedigung zu verschaffen. Es ist aber für mich absolut kein Dauerzustand.

Malwieder vielen vielen Dank für die ganzen netten Antworten =>
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#20
Hm...

Kann Dir da leider keine Tips zur offenen Beziehung geben,
da Ich selbst nie eine geführt habe!;)
Es wäre auch nichts für mich,aber es soll Menschen geben bei denen es klappt!

Meist ist es so das die jenigen dann aber Liebe & Sex komplett trennen können!

Liegt mir nicht so,außerdem bin Ich auch eifersüchtig dann &
bisher waren meine Beziehungen sehr glücklich!

Was willst Du denn nun machen:?:

Mit Ihr reden?
Es Ihn nochmal verdeutlichen das es echt ernst gemeint ist?:eusa_think:

Bin gespannt!
Lg
 
Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
#21
Huhu Sweetdream!

Ich denke dass die Eifersucht bei soetwas dann die Beziehung komplett zerstört.. das werde ich aber trotzdem im Hinterkopf behalten, so als letzten Ausweg.

Tja was ich jetzt mache.. gute Frage :( Was würdet Ihr mir raten?
 
Dabei
22 Apr 2009
Beiträge
14
#22
hey leute,

also erstmal möchte ich sagen, dass ich mich an deiner stelle auf keinen fall mit deiner ex treffen würde. ich finde dass es im grunde genommen schon fremd gehen ist. du "geilst" dich daran ja iwo auf und ich glaube auch nicht, dass es "nur" dabei bleiben würde. also bitte lass die finger davon und tu deiner jetzigen freundin nicht weh oder trenn dich halt. sorry..
ich weiß nun mal eben wie es ist betrogen zu werden, bei mir fängt das schon sehr früh an.

ich kann dich ja iwo auch verstehen, aber du musst mal versuchen auf deine freundin ein zu gehen und den grund für ihre unlust herausfinden. es kann ja wirklich viele gründe haben.

ich selber hatte auch mal eine phase wo ich überhaupt keine lust auf sex hatte. es hatte bei mir viele gründe. ich war einach zu kaputt, mir wurde der sex sehr langweilig weil ich einfach nicht gekommen bin. vlt kommt sie beim sex ja auch nicht und verspürt deshalb keine lust? vlt macht ihr es nur zu einseitig oder sie fühlt sich nicht richtig begehrt von dir? oder es liegt an der pille!!
naja wie man sieht, es kann viel dahinter stecken. nur gib ihr einfach nicht die schuld dafür und werf ihr das nicht so direkt vorm kopf. ich denke ja mal, dass du sie liebst? ! ihr wird das bestimmt weh tun. reden kannst du ja mit ihr darüber, da es dir ja fehlt und sowas eine beziehung ja nun wirklich kaputt machen kann, was ja schade wäre.

also: rede sachlich mit deiner freundin. sie wird dich bestimmt verstehen, da bin ich mir ganz sicher.

und das sie sich oftmals selbst befriedigt liegt scheinbar wirklich daran dass sie dabei entspannen kann oder halt wirklich keinen spaß an eurem sexleben hat.

liebe grüße
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#23
Was Ich tun würde?

Ich an Deiner Stelle würde erneut das Gespräch mit Ihr suchen!;)

Ihr sagen das es so nicht mehr weiter gehen kann!
Sie fragen woran es liegt,ob Sie denn mit der Beziehung wie Sie nun ist
glücklich ist& schauen wie man es ändern kann!

Dann abwarten ob die Beziehung sich positiv ändert!

Wenn alles nix bringen würde,müßte ich mich irgendwann trennen,
da so eine Beziehung für mich auf Dauer nicht möglich wäre!

Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch,
da Ich aber meine Zärtlichkeiten,Nähe & auch Sex brauche,
Ich den Partner nicht betrügen würde,bliebe dann nur Trennung!
Leider!:086:

Wünsche Dir das es doch noch mit Euch klappt!
Alles Gute!
Sweetdream!
 

Ähnliche Themen


Oben