Freundin aus dem Urlaub zurück... :(

Dabei
6 Aug 2007
Hallo,

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar war meine freundin 3 wochen lang mit ihrer besten freundin im Urlaub. Seitdem si ezurück ist hatte sie sich komisch benommen. Da sie mir gesagt hat das nix sei, hatte ich ihre freundin gefragt und sie hatte folgende dinge zu mir gesagt. Also was sie im Urlaub gemacht hat:

- sie wollte einen jungen küssen den sie dort kennen gelernt hat (er sie nicht wegen freundin)
- Außerdem hat sie mit anderen Männern geflirtet. Als ihre freundin dann was dazu sagte meinte sie: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß
- Außerdem lief sie als einzige oberkörper frei rum

Das ding ist, dass ich meine freundin nicht drauf angesprochen hab weil ich ihrer freundin versprochen hab nichts zu meiner freundin sag.. nun hab ich gehofft das sie es mir beichtet doch nix kam...:( Jtzt hat sie sich in den letzten tagen wieder normal benommen. Aber ich möchte net das sie nur mit mir spielt. Und es bei der nächsten gelegenheit gleich wieder macht.

Was soll ich nun machen? Immerhin lieb ich sie. Danke im Vorraus.

JoSch

Dabei
4 Okt 2004
Hi JoSch

Wieso erzählt dir ihre beste Freundin solche Dinge? Kann ich nicht ganz nach voll ziehen, da hätte sie dir wirklich besser nichts erzählt. Wenn es dich so belastet musst du sie drauf ansprechen, versprechen hin oder her. Ist diese Freundin auch wirklich vertrauenswürdig? Ich mein ein bisschen flirten geht ja knapp noch in Ordnung aber das sie versucht andere Jungs zu küssen (wenn es den stimmt) ist nicht die feine Art.

Gruss

Dabei
4 Aug 2007
eigentlich hat sich deine Freundin auch nichts vorzuwerfen, zumindest nicht laut deinen Punkten oben.

- Einen Jungen FAST küssen... Sie hat es aber nicht getan!
- Flirten macht Spass, und ich finde das sollte in einer Beziehung auch kein Problem darstellen (wenn man sich vertraut), Ein Flirt hat den netten nebeneffekt, einem selber zu zeigen das man noch attraktiv ist, was einem wiederum fröhlich stimmt, was wiedrrum besser für die beziehung ist. ein flirt ist eine gute Sache, wenn es denn bei einen Flirt bleibt.
- Oben ohne... Man wäre ich stolz auf meine Freundin wenn sie zeigen würde was sie hat ;-)

Also, die Punkte solltest du locker sehen. Bei allem andern musst du mit ihr reden, da kann dir keiner wirklich weiter helfen.

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Ich würde erstmal mit ihrer Freundin reden und der sagen, dass es dir leid tut, aber du mit deiner Freundin darüber reden musst. Denn das ist fair ihr gegenüber, wenn sie weiß, was du vor hast!

Was deine Freundin gemacht hat, ist nicht in Ordnung. Ich denke, wer im Urlaub flirtet, oben ohne rumrennt-ohne Freund- der legts doch quasi darauf an, wen kennen zu lernen,und so war es dann auch.
Sie hat den Jungen nicht geküsst- weil ER nicht wollte. Und da liegt der Entscheidene Unterschied.

sweety

Oben