Freund ...

U

Unregistriert

Gast
Ich hab seit einem Monat wieder einen Freund. Eig. sollte ich glücklich sein, aber ich bins nicht. Irgendwie passt es nicht so richtig, ich weiß auch nicht warum, es funktioniert irgendwie nicht so richtig. Er is so still, redet nicht mit mir und irgendwie kann ich mit ihm keinen Spaß haben. Aber andrerseits kann ich nicht Schluss machen, weil ich ihn echt gern hab und ich hab so Angst, dass ich einen Fehler mach, wenn ich Schluss mach und irgendwie will ich es auch weiter versuchen. Aber eig. bin ich nicht glücklich und irgendwie hab ich grad keine Ahnung was ich tun soll. Aber schon allein dass ich mir Gedanken übers Schluss machen mach zeigt doch, dass irgendwas nicht stimmt oder?? oh man ... ich bin so durcheinander ....hat viell. irgendwer nen Rat für mich?

Dabei
14 Mai 2007
Ich sag mal so, ich bin zwar keine Expertin, aber ich denke, wenn es in dieser Zeit bei dir schon zur Unsicherheit kommt, würde ich mich vielleicht auf einen Schlussstrich einstellen. Aber rede doch einfach mal mit ihm, wie er das Ganze sieht. Vielleicht sieht er es ja genauso, dass er das Gefühl hat ihr passt nicht zusammen oder so.
Vielleicht ist r wirklich nur ein Freund für dich und nicht mehr.
Und nur mit ihm zusammenzubleiben, weil du ihn nicht verletzten willst bzw. mit ihm zusammenzubleiben obwohl du nicht die gleichen Gefühle hast ist nicht fair.