Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Tweety368, post: 12645, member: 1513"]Ich sag mal so, ich bin zwar keine Expertin, aber ich denke, wenn es in dieser Zeit bei dir schon zur Unsicherheit kommt, würde ich mich vielleicht auf einen Schlussstrich einstellen. Aber rede doch einfach mal mit ihm, wie er das Ganze sieht. Vielleicht sieht er es ja genauso, dass er das Gefühl hat ihr passt nicht zusammen oder so.</p><p>Vielleicht ist r wirklich nur ein Freund für dich und nicht mehr.</p><p>Und nur mit ihm zusammenzubleiben, weil du ihn nicht verletzten willst bzw. mit ihm zusammenzubleiben obwohl du nicht die gleichen Gefühle hast ist nicht fair.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Tweety368, post: 12645, member: 1513"]Ich sag mal so, ich bin zwar keine Expertin, aber ich denke, wenn es in dieser Zeit bei dir schon zur Unsicherheit kommt, würde ich mich vielleicht auf einen Schlussstrich einstellen. Aber rede doch einfach mal mit ihm, wie er das Ganze sieht. Vielleicht sieht er es ja genauso, dass er das Gefühl hat ihr passt nicht zusammen oder so. Vielleicht ist r wirklich nur ein Freund für dich und nicht mehr. Und nur mit ihm zusammenzubleiben, weil du ihn nicht verletzten willst bzw. mit ihm zusammenzubleiben obwohl du nicht die gleichen Gefühle hast ist nicht fair.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund ...
Oben