Freund nahm Koks...

Dabei
7 Sep 2006
nehmt mir bitte nicht übel was ich jetzt schreibe...

Hi bin 19 und kurz vor dem Ammoklauf

Es is grad 00.51 und ich bin einerseits total wach, andererseits total fertig...und vorallem wütend und traurig und kaputt

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll will einfach nur schreiben...

Mein Freund (27) war früher Drogensüchtig, nicht negativ sondern halt für Partys und mit Kollegen treffen...und als ich ihn traf vor 1 jahr und 2 Monaten erzählte er mir er hätte zuletzt drogen genommen am Anfang der Beziehung mit der EX, dann erfahre ich kürzlich von der EX (zum ersten mal geredet) das er es gegen Ende genommen hat um über die Trennung hinweg zu kommen, die er eigentlich wollte. Also nahm er ein paar Monate bevor er mich kennen gelernt hatte Drogen...

Dazu erfuhr ich auch das sein bester Freund Drogensüchtig ist....

das wäre Messer ins Herz #1

Dann erfahre ich heute das er vor zwei Wochen Koks genommen hat...

Messer ins Herz #2

und wäre das nicht genug hat er sie nur genommen weil sein angeblich bester Freund ihn dazu angestachelt hat...und ich musste diesem Arschloch noch vor ein paar Monaten in die Augen sehen....

Messer ins Herz #3

Es wird aber nicht besser, diese Anstachelung fand in deren gemeinsamen Ferien vor 2 Wochen statt, direkt am ersten Tag als sie in Mallorca angekommen sind. Er hat einfach auf die anstachelung reagiert und mit dem Freund zusammen da Koks geholt mit der Ausrede "Wir haben drüber diskutiert und bekamen Lust" und hat dabei gelacht....

Messer ins Herz #4

Es blieb bei diesem eine mal und sie hatten auch nur beide 1 gramm, ich weiss nicht wie viel das is.
Er hats auch garantiert sonst die genommen....aber wenn ich mir nur vorstelle wie sie beide im Zimmer liegen...halb offene Augen...was weiss ich...am rumbabbeln...am alkohol saufen...was weiss ich was die da gemacht haben....sich noch einen am runterholen weil sie so zugeballert sind....was weiss ich....

Aber....aber ich würd grad so gern....so gern zu diesem angeblichen Arschgesicht von besten Freund fahren, mein Messer aus dem Herz nehmen und es ihm MITTEN IN SEINE VERDAMMTE HÄSSLICHE DROGENFRESSE RAMMEN, IHM SEIN VERDAMMT KLEINEN PENIS ABSCHNEIDEN UND AUF IHN EINPRÜGELN BIS ER ZUCKEND UND JAULEND VOR MIR LIEGT.

sagt mir bitte das ich das darf.

.....bitte....nur ein paar gezielte Tritte ins GESICHT...
Ich hab meinem Freund geschworen das wenn ich diesen DrogenHund noch einmal sehe, das ich ihm dann die Visage solang breit hau bis seine Nase nach innen zeigt.

....so das musst sein...aber ehrlich gesagt gehts mir nicht besser. Morgen muss ich arbeiten und ich kann nich einschlafen...ich heul in fast schon gleichmässigen Abständen....Mein Herz macht bumbumbum und das 10000x in der Sekunde, ich zittere wie espenlaub....und mir is total Schlecht....

ich bin grad so fertig....in solchen Momenten sollte man sein Herz rausnehmen können um es irgendwo sicher abzuschliessen, bis alles vorbei is....

Nein wirklich.....aber leider geht das ned und darum liegt es zerquetscht und misshandelt in meinem Brustkorb, nahezu tot. Vergiftet. Schwarz wie die Hölle...

Soviel zu den Gedanken einer 19 Jährigen...und wenn ich hier zu wüste Begriffe gebraucht hab, löscht es einfach....aber ich brauchte das jetzt, obwohl es immernoch nicht besser geht...

Ich weiss jetzt auch nicht ob es nicht das beste wäre Schluss zu machen, den in dem Augenblick als er das Koks nahm, dachte er bestimmt nicht an mich...sonst hätte er es nicht getan...ein noch grösseren Beweis das ich ihm scheiss egal bin gibt es gar nicht....

Zitat:
"Wenn du mich verletzen willst, nimm ein Messer und hau es mir ins Herz, aber nicht zu tief...........denn da bist du"

Grüsse...

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Ich kann verstehen, dass du sauer bist, doch du solltest deine Wut eher auf deinen Freund richten, als auf den Freund deines Freundes. Denn der kann nichts dazu!!!
Dein Freund ist alt genug um zu wissen, was er tut. Und wenn er mit 27 noch nicht NEIN sagen kann, dann tut es mir leid.
Von daher lass deine Rachegelüste nicht an jemanden aus, der eigentlich nichts dazu kann...

Deine Horror- Visionen von "Was ist da bloss im Urlaub abgegangen" find ich ein bisschen übertrieben. Und dadurch steigerst du dich noch mehr rein. Rede mit deinem Freund, frag ihn, was er tut, wenn er im Rausch verfällt. Aber denk dir nicht so ein mist aus, ok???

Gut, er hat Drogen genommen...nicht immer die Wahrheit gesagt.
Das man über eine Drogenkarriere nicht gern redet ist doch klar, und hätte es dich Sache besser gemacht, wenn er dir von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte? Wohl kaum.

Ich glaube aus dem was du schreibst nicht, dass du lange damit klar kommen wirst, dass er Drogen nimmt/genommen hat.
Überleg dir, ob deine Liebe stark genug ist!

Gruß
Sweety

Dabei
7 Sep 2006
hi

Stimmt du hast eigentlich recht, ich werde das Wochenende zu ihm fahren um ihm sagen das es aus ist.

gruss

Dabei
6 Sep 2006
hallo,

also ich bin der Meinung das du deinen Freund vor die Wahl stellen solltest: Koks oder Du, er soll ne therapie machen. Alleine kommt er davon nicht los, er raucht kein Gras sondern nimmt koks es macht stark abhängig und irgendwann reicht das nicht mehr aus.......glaub mir ich kenne das. mein cuosar ist letztes jahr an ner überdosies heroin gestorben, er hat auch ganz harmlos angefangen, bis es eben nicht mehr gereicht hat, das ist kein spaß und man sollte es nicht so locker aufnehmen.

Solange du noch kannst und es nicht zu spät ist solltest du was unternehmen, wenn du ihn liebst versuch ihm zu helfen, wenn er nicht will liebt er dich wohl nicht genung oder koks ist wichtiger, dann hat die beziehung keine chance er wird dich belügen, hinter deinem rücken koksen und noch witze reißen, dass er nicht so schlimm ist.

Sein Freund hat meiner meinung nach nix damit zu tun, dein freund ist 27 Jahre alt, da kann man davon ausgehen dass er erwachsen genung ist und sich durchsetzen kann vorallem gegen seinen Freund.

Aber ich will dir nix vorschreiben was du tun sollst, ist immer noch deine Sache, sei dir aber dessen bewusst das man Drogen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Dazu eine kurze geschichte die erst bei mir in der stadt passiert ist: im Mai 2006 wurde bei uns ein 18 Jähriger Junge brutal mit einem ziegelstein erschlagen, im Drogenrausch von seinem Freund.....es war auch "nur" Gras, LSD und Koks....ein Beispiel von Tausenden was Drogen anrichten können........

Viel Glück

Dabei
6 Sep 2006
hallo nochmal,

zu der Frage ob 1 Gramm Koks viel ist, in der Regel ist es so das ein "erfahrener" Junkie durchaus 3-17 Graumm überleben kann, jemand der das noch nie genommen hat überlebt das wahrscheinlich nicht. Im allgemeinen gehen Ärzte von einer tödlichen Dosis aus ab 0,5 Gramm, es heisst aber nicht, dass eine geringere Dosis nicht zur Überdosis werden kann und somit auch zum Tode führt.

Total gefährlich!!!!