Freund ist so unromantisch

V

Vamp Lady

Gast
Hallo,

es geht darum, dass mein Freund so unromantisch ist.
Und eben weil er das ist, habe ich ihn letztens einfach mal romantisch überrascht, mit einer Massage bei Kerzenschein und entspannender Musik, es war ein wirklich sehr schöner Abend, er hat sich darüber auch sehr gefreut und sich bedankt.
Er meinte aber auch, als er sich bedankt hat, dass er eben nicht so romantisch ist und auf solche Ideen kommt (so ähnlich sagte er das).

Na toll, das heißt wohl er wird für mich wahrscheinlich nie etwas romantisches für machen, mich mit was überraschen :(
Das hat er bis jetzt nie und wird er wohl nie tun.
Ich dachte mir auch, wenn ich ihn mal so überrasche und es ihm gefällt (und es hat ihm sehr gefallen), dass er dann auch mal auf irgendwelche romantischen Ideen kommt, tut er aber irgendwie nicht.
Wenigstens eine Rose könnte er mir mal mitbringen, aber nichts :(
Kann man da was machen, dass er vielleicht doch mal romantischer wird? Habt ihr Tipps? Denn wenn das echt immer so ist, das sowas nur von mir ausgeht, dann macht mich das irgendwie traurig.

Wenn ich mir nichts einfallen lasse, sind wir im Alltagstrott, es ist irgendwie trist, denn kuscheln und küssen geht auch sehr oft nur von mir aus :(
Manchmal ist er direkt abweisend.

Meistens ist es so: Ich bekomme zwischendurch nur schnell nen Kuss und kurze Umarmung (meistens geht das auch von mir aus, nicht von ihm), dann macht man Hausarbeit, dann hockt man beim Fernsehen oder/und isst was, er zockt XBox, ich zocke mit oder langweile mich, und dann geht man schlafen (vielleicht hat man noch Sex, aber dann meistens nur wenn er Bock hat, wenn ich Bock habe, hat er oft keinen) Komme mir manchmal schon vor wie ein altes Ehepaar.
Wir waren auch schon 2x kurzzeitig getrennt. Auch wegen sowas, mag darauf jetzt gar nicht so genau eingehen, wäre viel zu viel zu schreiben.

Er möchte unbedingt, dass ich bei ihm einziehe, denn ich muss demnächst umziehen, würde ich ja sehr gerne, denn ich bin ja gerne bei ihm und mit ihm zusammen und wir lieben uns einfach.
Aber so unromantisch und manchmal so abweisend was kuscheln oder küssen angeht, Hm, da bin ich nicht glücklich damit. Keine Ahnung.
Es gibt auch Momente oder Tage wo er total liebevoll ist, aber er ist richtig launisch in der Hinsicht. Meistens ist es einfach nur Alltagstrott und trist. :(

Dabei
27 Mai 2011
Bleib du romantisch,geben nicht fordern.Sag ihm das du die romantik sehr liebst und das du sie brauchst.
Vielleicht muss er erstmal lernen so zu sein,vielleicht traut er sich nicht.
Aber wenn sich nichts nach einer Zeit ändert dann bleibt er wahrscheinlich so.
Mann muss ja nicht immer romantisch sein ,aber ab und zu ist es doch schön.
Wenn er jetzt nicht romantisch wird ,dann musst du wissen ob du so glücklich leben kannst.
Ich finde er macht es sich zu einfach,wenn man eine freundin hat muss man sich manschmal mal mühe geben und nicht so Egoistisch sein.

H

Hades85

Gast
Also meines erachtens hat das nix mit romantik zu tun, sondern der kern des problem ist, du fühlst dich absolut vernachlässigt und das zurecht. Er scheint überhaupt nicht zärtlich zu sein oder macht sonstige anstalten mit dir mal was anderes zu unternehmen außer xbox zu zocken.

V

Vamp Lady

Gast
Danke für eure Antworten!

lidia: Er meinte mal wenn ich zu oft so etwas machen würde, dann würde es ihn nerven, deshalb halte ich mich derzeit zurück. Er sagt auch oft er ist zu müde zum kuscheln, er schläft auch manchmal ein, oder ich küsse und streichle ihn und von ihm kommt gar keine Reaktion, er liegt nur da, entweder genießt er es oder manchmal nervt es ihn. Keine Ahnung.

Hades85: Also, es gibt Tage an denen ist er sehr liebevoll und zärtlich, also umarm mich oft, küsst mich und kuschelt. Aber dann auch wieder lange nicht oder ist eben sogar etwas abweisend.
Mal so, mal so, aber ich finde es einfach zu selten, dass er so liebevoll ist, meistens geht es von mir aus und mir kommt es so vor als wäre er oft nur so halb beim Kuscheln und würde lieber zocken oder was weiß ich. Ich weiß ja nicht ob ich mit meinen Schilderungen übertreibe, aber ich empfinde das so. Die ersten 2 Monate wo wir zusammen waren, da war er viel um einiges liebevoller, inzwischen bin ich wohl nichts allzu besonderes mehr für ihn, jetzt "hat" er mich ja.

Gestern gab es auch wieder so eine komische Situation:

also mein Freund arbeitet als Handyverkäufer. Gestern erzählte er mir auf einmal, das eine (ich soll es ihm nicht übel nehmen, meinte er) BILDHÜBSCHE (er sagte das mit einer riesigen Begeisterung) Frau mit ihrem Freund in den Laden kam. Die zwei ließen sich beraten usw. und als sie weg waren, meinte der Chef dann zu meinem Freund, dass der Freund von dieser bildhübschen Frau nur mit ihr zusammen ist, weil sie viel Geld hat. (der Chef kennt die zwei wohl besser) Ja das erzählte mir mein Freund und dann ging es los: Das die sooo BILDHÜBSCH war und dass die ihm so leid tat, weil so ausgenutzt wird von ihrem Freund. Und sooo BILDHÜBSCH, sie könnte jeden haben, sie könnte ausprobieren, bis sie den Richtigen findet. Sie ist sooo BILDHÜBSCH und das tat ihm echt sooo leid, dass die so ausgenutzt wird wegen ihrem Geld. Und sie ist ja sooo BILDHÜBSCH, sie könnte ja jeeeden haben. So ging das eine ganze Zeit. Und ich muss dazu sagen, mein Selbstbewusstsein ist nicht das Beste. Er schwärmte von ihr das war der Hammer, betonte immer und immer wieder wie bildhübsch sie doch war und, dass sie jeden haben kann. Und dann noch seine Mimik und Gestik dazu. So wie er da schwärmte, man hätte meinen können, er würde mich für sie sofort sitzen lassen. Ich fühlte mich dann so scheisse irgendwie, wie ein hässliches Entlein im Gegensatz zu dieser "Traumfrau" oder "Überfrau", wie man es auch immer nennen mag, mir hat es danach so gereicht. Irgendwie war das echt verletzend für mich, bin eben empfindlich, hab nicht so viel Selbstbewusstsein und das hat mir echt nen Schlag versetzt, so wie er von der geschwärmt hat. :(
Ich meine er hätte mir das ja erzählen können, kein Problem, aber muss er vor mir mindestens 10x stark betonen und schwärmen wie bildhübsch dieses Weib (sorry) ist? :( Er hätte ja mal sagen können, "aber für mich bist du die hübscheste" oder so, machen andere Männer doch auch so.
Da muss ich ja Angst haben, dass er sich mal eine sucht, die schöner ist als ich, vielleicht genügt ihm mein Aussehen mal nicht mehr.
Er sagt zwar auch öfter meine Hübsche zu mir (aber eher monoton), aber noch nie ansatzweise war da so eine Begeisterung wie er für diese Frau hatte :(

Dabei
23 Feb 2011
Hast du ihn denn einfach mal darauf angesprochen, dass es dich verletzt? Wie lange seit ihr eigentlich schon ein paar?
Mir scheint es eher so, als hättet ihr

a) ein Kommunikationsproblem
und
b) auch vollkommen unterschiedliche Ansichten von Beziehungen. Ihm reicht es, wenn er zocken kann und du dann da bist (kenne ich von meinem Schatz auch ;-), aber du möchtest Romantik und viel Zärtlichkeit.

Ich denke, da hilft nur reden und Kompromisse finden. Vielleicht 2 Kuschelabende in der Woche, in denen er mal nicht zockt und ihr einfach mal gekuschelt TV schauen könnt oder so.

Dabei
27 Mai 2011
Ja ich kann dich verstehen,manche männer denken da nicht nach.
Wenn du die ganze zeit erzählt hättest das du einen so geilen typ gesehen hast,der so viel gelt hat,und der war ja so geil,würde es ihm auch treffen.
Das finde ich egoistisch von ihm.

B

Blanche

Gast
Hallo Vamp Lady,

ich hoffe es stört dich nicht, dass ich mich zu den Antworten die auch an andere
gerichtet sind, einfach mal ganz frech äußere.. Ich denke folgendes:

Ich habe das Gefühl dass ihr nicht zusammen passt. Weil er dich gar nicht schätzt und
das was du für ihn machst. Für ihn scheint das alles selbstverständlich zu sein und
er ruht sich dabei auf seinen Lorbeeren aus. Aber dass es eigentlich der Beziehung
nicht gut tut, scheint er dabei gar nicht zu merken.. Jemand sollte ihm mal die Augen
öffnen, indem er ihn wach rüttelt was für eine tolle Freundin er eigentlich hat!

Dass die meisten Männer anfangs gerne um eine Frau kämpfen und anfangs in der
Verliebtseinsphase mehr Zuneigung beweisen ist normal. Dass es danach allerdings so
stark abschwächt, ist schade, gibt es aber. Du bräuchtest einen Schmusebär, der dir
die Sterne vom Himmel holt und dich schätzt. Dich verwöhnt und dir auch mal was ab nimmt.
So schlimm es auch klingt, aber das wird er dir nicht geben. Er merkt sein falsches
Verhalten nicht und kann somit auch nicht draus lernen. Er kann sich nur ändern, wenn
er bereit dazu ist. Du kannst ihm darum bitten, aber dass es sich ändert ist unwahrscheinlich.

Das war nicht ok, was er da abgezogen hat mit der Geschichte über die Bildhübsche die ausgenutzt wird.
Aber manchmal merken das die Männer auch nicht, was sie mit ihren Worten und Erzählungen in
Köpfen anderer ausrichten.. da fehlt manchen Männern einfach das Feingefühl. Deine Aufgabe wäre
dabei eigentlich gewesen, ihm klar zu stellen, dass du zwar nicht eifersüchtig bist, ihm aber klar und
deutlich aufzeigst, was er da gerade abzieht und wie es dir damit geht. Dass du für ihn die Hübscheste
sein willst und dass es nun auch gut mit dem Thema ist, wenn er es einmal erzählt und EINMAL äußert,
wie er darüber denkt. Weil du dich sonst damit schlecht fühlst. Er würde es sicher auch nicht toll finden,
wenn du SO über einen Kerl berichten würdest..

Sein Problem ist, dass er dich nicht mehr genug schätzt. Sowie am Anfang, als du ihn angemacht hast
und er dich unbedingt haben wollte. Eigentlich schlage ich das ungerne vor. Aber da du so sicher nicht
mehr weiter machen möchtest, ihn aber auch nicht ohne jeden Versuch, dass sich was ändern kann,
verlassen möchtest, würde ich sagen, dass du dir einfach deine Zeit für dich nimmst, erst einmal
ohne weiter ihn zu sehen. Ob du mit ihm telefonieren willst, kannst du dir ja aussuchen, ich würde allerdings
eine "Crashtherapie" machen, in der er eine Weile alleine ist und sich über all das Gedanken machen kann.
Dann sollte er eigentlich merken wie sehr er dich vermisst, sollte dich wieder schätzen lernen
und merken, was er alles an dir hat und was er nicht mehr hat, wenn du nicht mehr bei ihm wärst.

Und wenn er es nicht einmal mehr dann merkt, frage ich mich wirklich ob er echte Liebe für dich empfindet.
Wenn er so ein Eisblock ist, der nichts merkt und null romantisch ist, ist er auch nicht das was zu brauchst.
Dann würde ich mich an deiner Stelle lieber noch nach einem anderen umsehen, du bist noch jung!

Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits.

V

Vamp Lady

Gast
Lovley90: Habe schon paar mal mit ihm gesprochen, bringt nicht viel. Kompromisse mag er nicht, er will spontan handeln. Und b trifft wohl eher zu.

Blümchen23: So eine Chrashtherapie habe ich vor kurzem erst mit ihm gemacht. Hat erstmal viel gebracht, aber wohl nicht auf Dauer. :(

Vielleicht mache ich eine "abgemilderte" Chrashtherapie, sage ihm Treffen ab, melde mich mal nicht, sage ihm das ich abends weg
gehe (da hat er sich so Gedanken gemacht bei unserer letzten Trennung, in unserer wieder Annäherungsphase, als er wusste ich bin
abends unterwegs)
Ich glaube das bringt schon bisschen was, aber wohl auch nicht dauerhaft, wie man ja sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Feb 2011
Umso mehr ich von eurer Beziehung lese, umso aussichtsloser erscheint mir das ganze. Wie Blümchen23 schon sagte denke ich ebenso, dass ihr nicht zusammenpasst. Du musst dich ja nicht sofort trennen oder so, aber zusammenziehen würde ich auf keinen Fall machen! Das bringt sonst nur noch mehr Unglück!!
Ihr habt einfach komplett verschiedene Ansichten und da ich denke, dass er in deinem Alter sein wird ist es auch gut möglich, dass er auch noch gar nicht so viel Energie in die Beziehung stecken will, denn "mit 30 kann man ja auch noch heiraten und Kinder bekommen". Er meint bestimmt, dass er noch soooo viel Zeit für eine feste Beziehung hat, in der er dann Kompromisse eingehen muss, dass er da jetzt noch keine Lust drauf hat. Ich finde es sehr schade! Zumal er es wirklich wertschätzen sollte, dass du noch so viel Wert auf eine feste Partnerschaft legst! Ist in deinem Alter heutzutage nicht selbstverständlich...
Wie lange seit ihr denn eigentlich schon zusammen?

Dabei
4 Mai 2011
Dass dieses Verhalten dich verletzt ist wohl verständlich. Entweder will er dich extra eifersüchtig machen. Oder er hat überhaupt gar kein Einfühlungsvermögen. So, wie er geschwärmt hat geht es gar nicht. Mann kann ja jemanden hübsch finden und es auch sagen. Aber so derart schwärmen? Da wär ich aber auch sauer.

Diese Lösung ist zwar absolut kindisch, mir fällt aber keine andere ein: Kennst du auch jemanden, den du absolut toll findest? Stell ihn dir vor und schwärme dann total begeistert von ihm. Mach es aber nicht sofort, lass ein bisschen Zeit vergehen. Sonst fällt es zu sehr auf. Sonst fällt mir nichts ein.

Ihr seid erst 2 Monate zusammen? Ich würde mir Gedanken machen, ob er der richtige Partner für mich wäre. Wenn es jetzt schon so ist.

V

Vamp Lady

Gast
Irgendwie habt ihr recht, also bisschen warte ich jetzt schon noch ab und vorallem ich versuche mich mal so zu verhalten, wie er sich mir gegenüber verhält, vielleicht fällt ihm dann was auf?
Mal sehen.

Wir sind ca. 4 Monate zusammen, kennen uns aber schon seit einem Jahr.

Vielen Dank, für eure Antworten! Muss jetzt leider noch weg, hab wieder ganz die Zeit vergessen, melde mich, morgen oder übermorgen wieder und halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Abend.

Dabei
12 Jul 2011
Deine Frage sollte immer sein.

Ich stelle Ihn vor eine Entscheidung
-Ich vs. Fernseher
-Ich vs. Chat (mit Liebhaberin?)
-Ich vs. Playstation
-Ich vs. Freunde
usw..

Wir Männer entscheiden ständig
Es ist immer ein Trade-off zwischen 2 Optionen. Beide Optionen haben einen Wert. immer.
Doch eine option hat immer nen grösseren Wert. Ist OK wenn man als Frau gewinnt und verliert
und nicht immer option 1 ist. Wenn man aber immer verliert..
..da muss man schauen wie man den Wert der eigene Option steigert.

BSP.: Wenn Ich weiss Ich kann Dich um 22.00 Uhr vernaschen und Ich bin PS am spielen...
Dann mach Ich beides. Du stehst ja immer zur Verfügung.
Wenn Du aber Nackt vor Ihm bist und sagst dass Du Lust hast dann muss er seine
Option entweder dann ausüben oder vergessen...
Rat Mal wie er sich entscheiden wird?

Und das ist für alle Sachen.

PS.: Elektrogeräte sind sehr empfindlich gegen Staub und Vibrationen....

V

Vamp Lady

Gast
Hey, Wissenmachtah! Finde das einen super Tipp! Hm, das einzige ist nur, für Sex würde es wahrscheinlich funktionieren, wobei ich mir da nicht mal ganz sicher wäre, denn ich wurde auch schon von ihm abgewiesen (da hieß es er hat keine Lust, ist zu Müde und muss morgen früh aufstehen, eine Beziehung ist mehr als Kuscheln und Sex, er will das Sex was Besonderes bleibt). Also zum Beispiel, abends mal da hatte er so zusagen die Optionen 1. Schlafen und 2. Sex und obwohl er, wie ich merkte scharf auf mich war, hat er sich fürs Schlafen entschieden und das ist öfters mal so. Ich könnte da irgendwie nicht so einfach schlafen, wenn ich scharf auf meinen Freund wäre und er eben auch auf mich. Muss ich sowas verstehen? Hab sowas auch bei keinem meiner Ex Freunde erlebt, die hätten das Schlafen sofort vergessen, besser gesagt die wären wieder hellwach geworden. Und einfach mal für "nur" Kuscheln - Da komme ich einfach nicht gegen die xBox oder was auch immer an, und das ist das Schlimme! Denn ich brauche außerm Sex, eben auch mal Kuscheln, mal bisschen Romantik. Ich küsse ihn und streichle ihn dann und es kommt keinerlei oder kaum Reaktion von ihm. Das ist schon frustrierend auf Dauer. Das ist alles irgendwie so aussichtslos. :(

Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
Das wird ja immer bunter..
Er weist dich ab mit der Aussage, er will dass Sex was Besonderes bleibt?
Was ist denn bei dem kaputt? Völliger Bullshit meiner Meinung nach.
Mit so einer Aussage kann mir auch kein Kerl mehr erzählen, er würde nicht
merken was er sagt und ob er mir damit weh tut. Ich denke, wenn ich so
abgewiesen worden wäre, würde ich mir demonstrativ den größten Dildo
kaufen den Beate Uhse zu bieten hat und würde es mir nach der Abweisung
(auch wenn es nicht wirklich das wäre was ich gerade will und es mich gar
nicht wirklich befriedigt) selbst machen! Ich kann nämlich sowie du im geilen
Zustand auch nicht einfach so schlafen. Ich kann dich da echt gut verstehen.

Ja auch ich habe das bei keinem meiner Ex freunde erlebt und kenne das auch
so nicht von meinem Schatz. (führen eine Fernbeziehung) Beispiel gestern:
Er wollte schlafen gehen, weil er ja sooo müde war. Doch mir war halb 10 Uhr
nachts einfach noch zu früh und ich schlug ihm vor zu Camen. Was glaubste,
wie schnell er seine Müdigkeit vergaß! Das ganze endete im Camsex und war
echt schön. Das brachte ihn dazu, mich noch mehr zu vermissen und daraufhin
entschied er, dass wir uns nun nicht nur alle 2-4 Wochen sehen, sondern er
bis das Studium wieder beginnt jede Woche zu mir fährt. Ist das nicht süß?
Und so gehört sich das meiner Meinung nach.. er hat sich da in die Beziehung
gehockt und lässt sich nun sprichwörtlich gehen.. woran liegt es denn, dass du
ihm anscheinend sexuell nicht mehr als Anregung ausreichst? Ist es zu viel
Stress den er momentan aushalten muss? Langsam habe ich da eine Vermutung..
auch wenn sie gewagt ist. Aber SO verhält sich einfach niemand in einer guten
Beziehung, die er wirklich will. Ich glaube, dass er sich nach einer Neuen
umschaut oder dir bereits fremd geht.. Ist ja nur eine Vermutung, aber was
anderes fällt mir für diesen Fall von Mann ehrlich gesagt auch nicht mehr ein..
Vor allem nach dem ach so wunderschönen Weib im Geschäft. Echt abartig von ihm!

Ich rate das hier drin wirklich nie.. aber du hast Recht es ist aussichtslos und
seinerseits wird sich das auch nicht mehr ändern. Am Besten du nimmst dir erst
mal eine Auszeit von Beziehung. Dann wirst du merken, dass es allein auch sehr
schön sein kann und was du alles für dich entdeckst. dann wirst du dir denken,
was du dir da gefallen hast lassen bist du jetzt froh los zu sein. Dann kannst du
dir jemanden suchen, der so ist wie dein Freund am Anfang gewesen ist.
Und der dich von Kopf bis Fuß verwöhnt! Glaube mir, du wirst dich dann nur noch
an einem Stück fragen, wie du dir das nur so lange antun konntest, wie du dir
die ganze Zeit DAS entgehen lassen konntest. Und wirst froh sein, wie du
entschieden hast. Denn der Sinn besteht in einer Beziehung nicht, dass man sich
ständig sowas anstrengendes antut, sondern dass man sich liebt, verwöhnt,
sich genießt und füreinander da ist. Wegen ihm verfehlt es das total.

Ganz viel Glück und alles Gute wünsche ich dir wirklich von Herzen.

Dabei
14 Dez 2010
Ich schließe mich den anderen an und glaube, dass eure Beziehung keine allzu gute Zukunft hat. Das Problem liegt aber nicht nur bei ihm, sondern auch bei dir. Du solltest ihn so lieben, wie er ist und nicht versuchen ihn romantischer zu biegen, wenn er nicht so ein Typ ist. Vielleicht signalisiert du ihm, dass du mit seiner Art unzufrieden bist und aus Trotz oder Kränkung versucht er erst garnicht mehr es dir Recht zu machen. Ihr habt einfach zu verschiedene Ansichten von einer Beziehung und vielleicht würde er sich ganz anders verhalten, wenn es dir große Liebe wäre. Manche Männer müssen erst die richtige Frau treffen, damit ihnen wortwörtlich der Controller aus der Hand rutscht. Überleg einfach mal, warum du noch an ihm hängst und mit ihm zusammen sein willst. Was verbindet euch noch? So wie es sich anhört ist da nicht mehr viel. Einerseits seid ihr sexuell nicht auf einer Wellenlänge. Du gehst immer sehr direkt auf ihn zu und zeigst ihm, dass du kuscheln etz. möchtest. Er hingegen macht lieber selber den ersten Schritt, weil er sich sonst gedrängt fühlt. Eventuell liegt es einfach daran, dass ihr viel zu früh zusammen gezogen seid und ihr jetzt feststellt, dass ihr im Alltag einfach nicht zusammen passt.

Dabei
12 Jul 2011
Also zum Beispiel, abends mal da hatte er so zusagen die Optionen 1. Schlafen und 2. Sex und obwohl er, wie ich merkte scharf auf mich war, hat er sich fürs Schlafen entschieden und das ist öfters mal so. Ich könnte da irgendwie nicht so einfach schlafen, wenn ich scharf auf meinen Freund wäre und er eben auch auf mich. Muss ich sowas verstehen? ... Denn ich brauche außerm Sex, eben auch mal Kuscheln, mal bisschen Romantik. Ich küsse ihn und streichle ihn dann und es kommt keinerlei oder kaum Reaktion von ihm. Das ist schon frustrierend auf Dauer. Das ist alles irgendwie so aussichtslos. :(
Jetzt muss Ich dir sehr nahe kommen, sorry ist notwendig.
Wenn ein Mann schlafen an Sex bevorzugt dann gibt es 2 Gründen.
Entweder er kriegt zu viel Sex (musst dann halt extern amortisieren und Ihn ein bisschen mehr hungern lassen),
oder nicht ausreichend gutes (nur und immer ne Standard nummer?) und/oder Seiner Phantasie entsprechend.
Fragst Du ihn was er will, am liebsten mag?
Wenn er dass von Dir kriegt was er sich wünscht, dann wird er mit Dir kuscheln wollen und nicht Du mit ihm.
Es ist auch für Männer nach gutem Sex schön zu Kuschel (und auch sonst), zu kuscheln mit dem was Dir so schöne Momente beschert.

Es könnte auch sein dass Du ein defektes modell erwischt hast. In diesen Fall würde ich Ihn austauschen.

PS.: MAch das eine und lass das andere nicht...Zerstör die scheiss Xbox.
Aus langweile gevog*lt zu werden ist immer noch besser als nicht vo*eln!

V

Vamp Lady

Gast
Hm, Blümchen 23 und Rhabarber irgendwie habt ihr ja Recht, ich wills halt nicht wahrhaben, da wir mal so eine perfekte Zeit zusammen hatten und sich das so schnell geändert hat.

Wissenmachtah!:

Ja könnte wohl sein, dass er manchmal zu viel Sex von mir bekommt, es gab aber auch Zeiten wo es nicht zu viel war, wo ich eben wollte und er irgendwie eben nicht.
Und hungern lassen ist auch so eine Sache, kann ich schon machen, nur wenn er "zu ausgehungert" ist (hört sich jetzt vielleicht blöd an ist aber nun mal so) dann kommt er ziemlich schnell und ich hab nicht viel davon, tja und ne zweite Runde ist nicht drin, denn er muss ja schlafen oder er mag dann halt nicht mehr.
Nein, ist auch nicht nur ne Standard Nummer, wir haben schon einiges ausprobiert und ich bin auch für neue Ideen zu haben, das weiß er auch.

Naja.

Einmal meinte er wenn ich mitten in der Nacht Lust bekomme, soll ich ihn wecken.
Na klar, weil da dann was mit ihm anzufangen wäre, wo er doch gar so an seinem Schlaf hängt. Mich ärgert das immer noch so, dass ich in dieser Nacht nicht aufgewacht bin, hätte es zu gerne ausprobiert.
Und jetzt wenn ich das mal machen würde, ich glaub ich könnte mir eher gejammer, das er müde ist anhören, als das was laufen könnte.

Letztens, das war ja auch so ein Hammer:

Wir wollten schlafen gehen, ich hab an dem Abend gar nicht versucht ihn zu verführen oder irgendwas. Liegen im Bett, er macht das Licht aus, kuschelt sich an mich, dann fängt er an mich zu Küssen und zu Streicheln, hab ich dann auch , alles wurde immer intensiver, ich war scharf auf ihn und er auf mich (habs ja gemerkt), und dann nach einiger Zeit wurde sein Streicheln weniger, ich hab weiter gemacht, dann kam auf einmal gar keine Reaktion mehr und er drehte sich etwas von mir weg. Reagierte auf nichts mehr.
Und ein anderes mal war es genauso, nur, dass er da auch noch auf die Uhr geschaut hat und dann aufgehört hat. Also ich wollte ihn echt fragen ob er mich verarschen will. Er macht mich scharf und ist ja auch selber scharf und dann hört er einfach auf.

Oder ein anderes mal, da wollte ich ihn dazu verführen, es funktionierte nicht, dann hab ich es sein lassen. Am nächsten Tag, sagte er so zu mir: Dass ich ja gestern ganz schön liebesbedürftig gewesen sei und warum das so war. (irgendwie machte er sich über mich lustig)
Hab dann gesagt: Das er schließlich mein Freund ist und ob er jetzt echt eine Erklärung haben will warum ich Bock auf ihn habe. Ich frag ihn ja auch nicht so blöd wenn er bock auf sex mit mir hat, warum es so ist, was will man da auch antworten, ist eben so.

Ein anderer Mann wäre froh, er stellt sich so an.

Er meinte auch schon ich sei nicht ausgelastet, weil ich derzeit keinen Job habe.
Hat der eine Ahnung, 1. bin ich trotzdem genug ausgelastet, hatte erst zwei Schicksalsschläge zu verkraften, muss mich in dem Zusammenhang auch noch um einiges kümmern usw. (mir gehts psychisch oft nicht gut, ich fühle mich gestresst und überfordert)
Ich bin ausgelastet!

Und auch wenn ich wieder einen Job habe, deswegen habe ich auch Lust auf Sex und Kuscheln, das ändert daran nichts, das weiß ich doch selbst wohl besser als er.

Dabei
12 Jul 2011
... Er macht mich scharf und ist ja auch selber scharf und dann hört er einfach auf.
Oder ein anderes mal, da wollte ich ihn dazu verführen, es funktionierte nicht, dann hab ich es sein lassen. Am nächsten Tag, sagte er so zu mir: Dass ich ja gestern ganz schön liebesbedürftig gewesen sei und warum das so war. (irgendwie machte er sich über mich lustig)
...
Hast Du noch den Garantieschein?
:)

Ich kenne nur die Situation mit Männer als Notleidenden.
Frage: Hast Du dies erfunden weil Du Zuneigung aus den Forum möchtest, oder ist es wirklich so?
Sorry, aber Ich kann das irgendwie nicht fassen!!

tja und ne zweite Runde ist nicht drin, denn er muss ja schlafen oder er mag dann halt nicht mehr
Und auch hier....come on...hast Du so schwache Argumente?
Kann Ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Wenn Lazarus wieder auferstanden ist....mit seinen 70Kg...

B

Blanche

Gast
Wissenmachtah!
Ich kann dir vergewissern, solche Männer gibt es. Du gehörst eindeutig
nicht dazu und deshalb passt es auch ins Schema, dass du es nicht glaubst!
Jedenfalls kann ich mir das nicht denken.. Denn ein Mann der in
einem anderen Thread behauptet keine Freundschaften zwischen
Männern und Frauen würden Bestand haben, der kann auch nur
im Leben einen starken Sextrieb haben.. und sowas nicht verstehen.
Du gehörst bestimmt auch zu den Männern, die behaupten
andere Männer gibt es nicht, jeder Mann wäre so, dass er bei einer
Frau nun einmal an das eine denkt wenn sie attraktiv vor ihm steht.
Das denkt Hades übrigens auch.. Dazu sage ich nur, kompletter Trugschluss!
Es gibt Männer die im Stande sind, Beziehungen zu führen die weit
über den Sex hinaus gehen, oder in denen Sex einfach nicht wichtig ist.
manche Männer brauchen überhaupt keinen Sex um glücklich zu sein..
Aber dieser Fall ist trotzdem irgendwie nicht normal, in meinen Augen.
Irgendwas stimmt mit diesem Typen im Bezug auf Sex einfach nicht..
Denn solch in Verhalten habe ich auch nicht bei den Kerlen erlebt
denen es nicht nur um Sex geht und die selbst auch nicht immer Sex wollen.

Vamp Lady
Langsam glaube ich gar nicht dass es an dir liegt, sondern nur noch an ihm.
Er ist echt ein gefühlskaltes Arschloch, anstatt für dich da zu sein,
dir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen und dich sexuell
wenn du Lust hast einfach zu befriedigen aus dem Grund, weil es ihm
wichtig wäre dich glücklich zu machen..

Ich arbeite auch derzeit nicht und konnte mir von meinen Ex
Partnern so ungefähr das Gleiche anhören, wie sehr sie einen
damit verletzen, vor allem nach Todesfälle wie es auch bei mir
vor nicht allzu langer zeit der Fall war, merken sie nicht..
Und dann kommt ja noch der Verlustschmerz der Liebenden,
die man verloren hat dazu.. Ich sage ja Feingefühl und Taktgefühl
fehlen ihnen einfach. Keine Ahnung wieso sie so drauf sind,
wahrscheinlich leichter Neid, da wir ja ausschlafen könnten und
mehr Freizeit genießen als sie.. Aber dass wir die Zeit möglicherweise
tatsächlich auch für wichtige Dinge nutzen, wie Papierkram, Haushalt
und alles, kommt ihnen dabei gar nicht in den Sinn. Wenn man weiß
sich zu beschäftigen, sinnvoll. Kann man auch ohne derzeitige Arbeit
ausgelassen sein und muss sich sowas echt nicht anhören!

Zum Glück ist da mein Freund nicht so.. aber ok ist das von ihm nicht.
Süße tut mir leid, schieß ihn endlich in den Wind, das ist ja nicht mehr
zu ertragen mit ihm.

V

Vamp Lady

Gast
Wissenmachtah!:

Tja, ich kenne sowas eigentlich auch nur mit Männern als Notleidenden!

Und Nein, natürlich habe ich das nicht erfunden, ich kann es ja selbst oft nicht fassen, wenn ich da an ähnliche Situationen mit Ex Freunden denke, da lief das schon anders ab.
Ich habe eben keine schwachen Argumente, was meinst wie mich das oft frustriert wenn er abweisend ist.

Mir wird oft gesagt ich bin hübsch, sexy usw.....
Auch kleide ich mich gern sexy und verführerisch, das sagt er mir ja selbst auch, dass ich wieder heiss aussehe oder so und dann dieses komische Verhalten dazu?
Also echt, keine Ahnung.

Blümchen 23:

Ich kapier es einfach nicht, er war ja mal fast das Gegenteil davon, was er jetzt ist und ich würde mir eben wünschen, dass es wieder so wird, bisschen warte ich es noch ab und mache für ihn einfach mal gar nichts. Gestern zum Beispiel habe ich ihn versetzt und es hat in sofern Wirkung gezeigt, dass er mit paar sms geschrieben hat, auch mit Schade, dass du nicht vorbei kommst und Ich liebe dich. Da ich nicht gleich antwortete bekam ich etwas später wieder eine sms, mit ähnlichem Text, das er es Schade findet und sich aber freut wenn wir uns heute sehen, wenn er zu mir fährt und wieder Ich liebe dich.

Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Apr 2010
@Blümchen,
wieso lese ich jedesmal, wenn ich Deinen Nicknamen sehe, dann im Beitrag irgendetwas über Sex?
Dafür, dass Du eine tiefergehende Beziehung anstrebst, ist das eher ungewöhnlich.....

Dabei
12 Jul 2011
Und Nein, natürlich habe ich das nicht erfunden, ich kann es ja selbst oft nicht fassen, wenn ich da an ähnliche Situationen mit Ex Freunden denke, da lief das schon anders ab. Ich habe eben keine schwachen Argumente, was meinst wie mich das oft frustriert wenn er abweisend ist. Mir wird oft gesagt ich bin hübsch, sexy usw......
Entschuldige meine Unterstellungen, Ich wollte dich nicht verletzten.
Ich kann es einfach nicht fassen... Ist so weit weg von mein Realitätsbild.
Geht mir nicht in den Kopf. Sorry.

Massnahmen: Defektes Modell sofort zurückgeben! Neues beantragen.
:)

B

Blanche

Gast
Tja ist nun mal so, und für solche Männer wie dich weder zu
verstehen noch nachzuvollziehen, da sie es ständig brauchen
und der Sexdrang nun einmal größer ist. Du gehört für mich zu
der Art Männer mit denen ich ehrlich gesagt schon lange unten durch bin..
Du brauchst halt einfach noch ein bisschen, wobei ich mich ehrlich
gesagt frage ob die Altersangabe stimmt..
Aber es soll ja auch solche.... in deinem Alter noch geben.

Was hat meine aktuelle Beziehung bitte damit zu tun?
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was gerade dich das angehen sollte.
Aber vielleicht reicht dir ja diese Antwort: Mit Black habe ich den
Glücksgriff meines Lebens gemacht und ich hoffe, dass das weiter so bleibt.