freund ist so komisch :(

U

Unregistriert

Gast
hallo, ich bin gerade echt aufgewühlt und weiß nicht mehr weiter.
ich (24) habe mich gestern mit meinem freund (26) gestritten. er kann so verdammt stur und arrogant sein und gestern ging es einfach nicht mehr.
er meinte mir sagen zu müssen, dass er so viel besser ist und das ich unter ihm stehen würde. ich bin eine selbstbewusste frau und sowas muss ich echt nicht hinnehmen.
dann war ich sauer und bin zu mir zurück gefahren (fernbeziehung) und meinte, er soll dann mit sich selbst reden, wo er sich doch so toll findet. aber er hat mir trotzdem die ganze zeit bei whatsapp geschrieben und hat einfach so getan, als ob ich nicht sauer wäre (das macht er öfter).
nachdem ich aber nur noch mit aha und tja geantwortet habe, hat er es auch mal eingesehen.
so, dann hab ich ihn gefragt, ob wir mal reden können. kam von ihm: immer doch schatz :*
und ich meinte, ich brauch nen break von dir.
dann kam nur zurück: meinst du das ernst? XD
ich : sehe ich aus als würde ich spaßen?
dann kam von ihm: ok wenn du meinst
ich: ich hasse es
er: was? du wolltest eine pause und ich gebe sie dir
ich: das nicht. dass du immer so gleichgültig bist.

ich weiß echt nicht mehr weiter. ich liebe ihn wirklich, wir sind seit 2 jahren zusammen, ich kenne seine guten und seine schlechten seiten, und er meine.
aber dieses ständige abblocken... er wirkt so gleichgültig, als ob es ihm nichts ausmachen würde. er redet mit mir auch nie darüber wenn wir streiten. immer wenn er merkt, dass ich wirklich sauer werde, lenkt er mit richtig doofen themen ab. von wegen: schau mal schatz, es steht jetzt 3:2.
aber gestern hat er echt den vogel abgeschossen.
was denkt ihr was ihc jetzt tun soll? udn wieso handelt er bloß immer so?